“Hohes Niveau ”
Bewertung zu cafe del sol

cafe del sol
Platz Nr. 53 von 220 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks sind ein Traum und ebenfalls die Baguettes falls es nur was auf die Hand sein soll. Etwas "höhere" Preise wobei man das für ein Steak auch nicht sagen kann bei um die 10€

Danke, Vera G!

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit endlich mal ein leckeres Croissant und einen guten Cappuccino dazu. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Danke, Michael L!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit in Thailand hatten wir wieder Lust auf europäische Küche. Wir bestellten Pizza 4 Käse und Spaghetti 4 Käse. Hat beides sehr gut geschmeckt, wobei die Pizza überraschend gut war. Letztes jahr im Februar waren wir auch schon da und waren auch sehr zufrieden. Besonders gut fand ich dieses Jahr unseren Kellner.

Danke, Königin B!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Habe hier zum Frühstück einen echt leckeren Cappuccino gehabt und das Caprese Sandwich war ebenfalls lecker, frisch und warm. Bedienung ist freundlich und für thailändische Verhältnisse sehr aufmerksam.
Café ist vom Pier leicht zu erreichen!
Werde sicher noch mal hin gehen.

Danke, M F!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Ribeyesteak und das Steak del Sol sind ein Gedicht! Preislich für Thailand etwas gehoben, aber dafür echt perfekt. Pizza ist ebenfalls sehr empfehlenswert

Danke, Stephan L!