“urlaub ohne bars”

Platz Nr. 11 von 90 Touren in Koh Tao
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“urlaub ohne bars”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

ko tao liegt ca 5 -6 bootsstunden nördlich vo ko samui und ist eine insel für taucher und schnorchnel.auch gut nur zum relaxen und seine ruhe zu finden.den berühmten mangoo beach würde icht nicht empfehlen,kleiner strand und um ein kühles getränk zu bekommen muss man etliche stufen steigen,aber die aussicht ist ok.am besten diese insel selber erkunden,es lohnt sich,mehr will ich nicht verraten.

Danke, d-kuska!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Goodtime Adventures, Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Goodtime Adventures, Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!