“War wirklich super!”

Platz Nr. 11 von 96 Touren in Koh Tao
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Freudenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“War wirklich super!”
Bewertet am 11. April 2012

Ich selber war mit Goodtime Adventures tauchen. Da ich mir nicht sicher war wie ich das tauchen finden werde, dachte ich mir ich mach mal n "fun dive". Die Leute waren spitzenmäßig gut drauf und sehr sehr nett. Hatte den Tauchgang mit einer Lehrerin, waren nur zu zweit - das nenn ich mal individuelle Betreuung! Ist auf alle Fragen eingegangen, hat viel erklärt und gezeigt. Equipment war auch in gutem Zustand.

Hat sich absolut gelohnt, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“urlaub ohne bars”
Bewertet am 29. Dezember 2010

ko tao liegt ca 5 -6 bootsstunden nördlich vo ko samui und ist eine insel für taucher und schnorchnel.auch gut nur zum relaxen und seine ruhe zu finden.den berühmten mangoo beach würde icht nicht empfehlen,kleiner strand und um ein kühles getränk zu bekommen muss man etliche stufen steigen,aber die aussicht ist ok.am besten diese insel selber erkunden,es lohnt sich,mehr will ich nicht verraten.

Danke, d-kuska!

Reisende, die sich Goodtime Adventures, Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani
Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Goodtime Adventures, Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!