“Nicht mehr als Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Resort and Restaurant

Seaview Resort and Restaurant
Nr. 13 von 70 Pensionen in Koh Tao
Köln, Deutschland
“Nicht mehr als Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben im August 2011 diese Unterkunft auf Grund der sehr positven Bewertungen gewählt und waren doch im nachhinein leicht enttäuscht. Das Deluxe-Zimmer kostete pro Nacht 3500 Baht was für Thailand doch ein sehr stolzer Preis ist und da kann man ja schon was erwarten. Die Unterkunft liegt ziemlich weit enfernt vom Meer (ca. 20 Minuten zum Strand) und man befindet sich in Dschungelnähe. Dies hat natürlich zur Folge das man den ein oder anderen Besucher im Bungalow haben kann (bei uns lebten 2 ca. 20cm langen Leguane, 1 Skorpion musste sein Leben in unserem Badezimmer lassen und 2 fette Spinnen waren unsere Ausbeute; der Bungalow nebenan wurde von einer netten Schlange besucht). Da kann natürlich der Betreiber der Unterkunft nicht direkt für, aber einen Bungalow kann man natürlich auch entsprechend sichern (Moskitonetze an den Fenstern, kein Loch nach draussen im Badezimmer, ...). Posiiv ist natürlich der phantastische Blick, das gute Essen und das sehr, sehr freundliche Personal. Weniger schöne war unser letztes Erlebnis. Wir fragten ob wir mit Kredikarte bezahlen können und das wurde bejaht. Als wir dann zum Pier gefahren sind um dort in der Nähe zu bezahlen kamen 15 Euro Gebühren auf den Gesamtbetrag drauf. Das hätte man uns ja mal etwas eher sagen können. Das hinerlässt natürlch einen faden Beigeschmack. Also wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nr. 10 von 50 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 18 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Seaview Resort and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Resort and Restaurant

Unternehmen: Seaview Resort and Restaurant
Anschrift: 52/1 Moo 3, Koh Tao 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 70 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaview Resort and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Resort and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seaview Resort And Restaurant Koh Tao
Seaview Hotelanlage And Restaurant