“Schön”

New Heaven Huts
New Heaven Huts
“Schön”
Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten Bungalow Nr.14 (900 Baht), relativ weit oben am Hügel gelegen und schon sportlich, wenn man mehrere Male am Tag runter zu Strand und Restaurant und wieder hoch läuft... die Aussicht von da oben war traumhaft schön und die "Strapazen" ;-) wert... Die Besitzer sind unglaublich nett und machen damit einige Negativpunkte wieder wett... Positiv ist also die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der kleine Strand, die Atmosphäre im Restaurant und das leckere Essen. Weniger angenehm ist die Müllhalde, in der man ankommt (das war erstmal ein kleiner Schock und es wäre wohl nicht zu viel verlangt, den Müll etwas beiseite zu räumen...) und die Bungalows, die etwas vernachlässigt wirkten... Von den Stränden, die wir auf Koh Tao besucht hatten, war dieser der Schönste, da man noch das Gefühl hat, ein bisschen allein auf der Insel zu sein... wer allabendliche Parties sucht, ist hier allerdings falsch. Das Restaurant hat last order um 21 Uhr, zu trinken bekommt man noch bis 22 Uhr... was wir als sehr angenehm empfanden...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Vespa309!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Germany
Bewertet am 26. Juli 2012

Das New Heaven bietet relativ einfache Strandhütten mit Hängematte und toller Aussicht zu akzeptablen Preisen. Besonders hat uns gefallen, dass die Hütten so verstreut und kaum einsehbar sind und man ein wenig Robinson-Feeling hat. Das Restaurant ist sehr nett gemacht, das Essen sehr lecker mit vielfältigem Angebot und die Thai-Besitzer ausgesprochen nett und hilfsbereit. Direkt am schönen, von großen Steinen gesäumten Sandstrand mit Korallen-Riff (leider ziemlich kaputt) und hunderten bunter Fische und Schwarzspitzenhaien direkt vor der Haustür. Besser zum schnorcheln als Schwimmen geeignet. Haben hier schon zweimal einige nette Tage verbracht und können das New Heaven Huts sehr empfehlen (sofern man schnorchelbegeistert ist).

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, laloca_Bonn!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Total schönes Resort auf Koh Tao.
Toller Ausblick vom Restaurant auf den traumhaften Strand ( Sharky bay )
Tolles Essen und super freundliches Personal.
Unser Bungalow war das seaview mit Fan und hat völlig ausgereicht. Orginelles Bad, und schöne Veranda mit Blick aufs Meer, allerdings keine Liegemöglichkeiten wie Hängematte etc.
Der kleine Hoteleigene Strand ist verwahrlost und leider im hinteren Bereich mit Müll übersäht. Und den Strand nebenan zu erreichen ist nicht ganz sooo einfach, da man mit dem Roller ihn nicht erreichen kann( außer man schmuggelt sich in das haad tien resort ein), oder man schwimmt vom New heaven beach rüber.
Allerdings waren wir als wir dort waren enttäuscht darüber, dass das haad tien resort, diesen Traumstrand nur morgens reinigen lässt, somit liegen dort aufgrund der Gezeiten im Laufe des Tages vereinzelt Müll gemischt mit Algenüberresten herum. Nicht dramatisch, aber halt a bissle enttäuschend.
Ansonsten ist das vermutlich das schönste Plätzchen auf Koh Tao!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Seaview Resort and Restaurant
Ko Tao Resort
Ko Tao Resort
Nr. 31 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im New Heaven Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Heaven Huts

Unternehmen: New Heaven Huts
Anschrift: 48, Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 96 von 139 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 47€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Heaven Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Heaven Huts Koh Tao