“preiswert und lecker” 5 von 5 Sternen

Mae Haad, Koh Tao, Thailand
077 456 478
Platz Nr. 32 von 152 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Münster, Deutschland
“preiswert und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Waren wirklich jeden Tag hier essen. Sehr günstig, ordentliche Portionen, und zudem sehr lecker. Uns hat alles geschmeckt. Waren gerne auch noch länger hier wegen dem schnellen WLAN und um ein bisschen den Filmen abends zu lauschen. Wirklich schönes Flair. Nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Janina S!

• Thai zuerst
Koh Tao, Thailand
“Gutes und günstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Mae Haad. Manchmal ist der Service etwas langsam, aber wir sind hier in Asien, da gehört das mit dazu.
Abends laufen Filme, so dass man auch gerne mal etwas länger sitzen bleibt. Der Ton ist relativ leise, so dass auch Gäste, die kein Interesse an den Filmen hat nicht gestört wird.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Konrad L!
“Leckeres essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant in einer kleinen seitengasse direkt in pier nähe bekommt man leckeres essen zu angemessenen preisen. Dabei ist das landestypische essen genauso zu empfehlen wie die internationale Küche! Es werden übrigens jeden Abend zum 18 Uhr relativ aktuelle filme gezeigt. Keine sorge, die Lautstärke ist aber nicht störend für die, die nicht fernsehen wollen. Alles in allem nur zu empfehlen!

Danke, Gurupuru!
Hannover, Deutschland
“Lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben auf Koh Tao hier so gut wie jeden Tag gegessen und waren immer (egal ob Thai-Essen oder europäische Küche) sehr zufrieden. Auch Atmosphäre und Preise waren hier gut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, annis13!
Hannover, Deutschland
“Pranee's Kitchen - lecker & günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich möchte hier Pranee's Kitchen auf Koh Tao im Hauptort Mae Haad, unweit der Fähranleger, dringend empfehlen.
Super leckeres Essen bei gleichbleibend tollem und freundlichem Service. Hinzu kommen die vergleichsweise günstigen Preise. Da sind die Abstriche bzgl. des Ambientes völlig ok, zumindest für mich. Sicherlich ist es ein Unterschied, ob man im Ort oder am Strand ißt, doch steigt das Ambiente, steigt auch das Preisniveau. Und dabei st die Qualität der Speise und das Geschmackliche nicht nicht berücksichtligt.
Für mich war das Pranee's Kitchen die erste Wahl!

• Aufenthalt März 2011
Danke, avaloki75!