“traumhafte lage, der rest eine einzige katastrophe!!!!!!!”

Taatoh Resort & Freedom Beach Resort
Nr. 46 von 49 Hotels in Koh Tao
Korfu, Griechenland
“traumhafte lage, der rest eine einzige katastrophe!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

hatten im februar 2014 für 2 nächte dort eingecheckt. kleines häuschen DIREKT am wasser. bin ziemlich schmerzbefreit was unterkünfte betrifft, aber das war dann doch absolut grenzwertig. dreckig, schmuddelig, alles defekt, nichts hat richtig funktioniert. für 2.100 bath pro nach eine riesen abzocke. die eigentümer dieser anlage müssen echt krank sein!!!

sind dan nach 1 nacht den berg rauf in das koh tao resort umgezogen. für gerade mal 300 bath mehr hatten wir dort weitere 4 herrliche und rundrum zufriedene tage. das resort ist absolut zu empfehlen: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g303910-d1175097-Reviews-Ko_Tao_Resort_Paradise_Zone-Ko_Tao_Surat_Thani_Province.html

NIE WIEDER FREEDOM BEACH RESORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, greekfilos!

• Thai zuerst
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Nein danke zu diesem Resort! Sehr unfreundliches Personal.Zimmer viel kleiner als in der Schreibung. Das "Badezimmer" ist ein Albtraum und stinkt wie sie pest.Unbedingt zähne mit gekauften Wasser putzen da das Wasser aus der Leitung zum Teil gelb ist!
Betten sind stein hard. Decken werden vorm Vormieter einfach kurz ausgeschüttelt und wieder hergenommen. Nicht frisch gewaschen! Waren bei der Zimmer Reinigung dabei! Als wir ein neues wollten hat uns der Service natürlich nicht verstanden und wir haben in unseren
Schlafsäcken geschlafen.
Ausblick ist super schön! Das ist aber auch das einzigste was ich hier gut heißen kann. Leider!
Anlage ist dreckig überall liebt Müll rum. Zum Glück sind wir nur drei Tage hier gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Moet2408!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Sehr schöne Aussicht, toller privater Strand. Mittelmäßiges essen und das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Bin nicht pingelig, aber dies ist mit Abstand das unfreundlichste Hotelpersonal das ich je erlebt habe.

Vorsicht vor Rollerverleih in diesem Hotel, die Roller stammen von der Chalok Booking Agentur. Die Roller werden zu zu hohen Preisen verliehen, was mich an sich garnicht so stören würde da man sie vor die Haustür bekommt. Was jedoch stört das die Roller nicht in gutem technischen Zustand sind und man dafür beim Abschluss blechen muss. Ging bis zur Polizei die riet uns jedoch zu zahlen da der Aufwand für ein Verfahren das Geld nicht Wert ist.

Die Zimmer sind klein, sehr simpel und schmutzig. Das einzig tolle an diesem Hotel ist die mega Aussicht in den guten Zimmern sowie beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Milas09!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Ohne Buchung kamen wir in das Resort und wählten einen einfachen Holzbungalow, der eigentlich für 700 THB ausgeschreiben war, den wir aber für 600 bekamen. Wir bleiben 2 Nächte.
Die Lage des Resorts ist super, direkt an einem Strand, der eigentliche Freedom Beach ist auch wunderschön. Schwimmen kann man hier sehr gut.
Ansonsten ist um das Resort weniger los, was es zu einem sehr ruhigen und entspannten Ort macht. Zu Fuß braucht man ca 15 Minuten nach Chalok Baan Kao, wo die nächsten Shops und Restaurants sind. Wer den Trubel vom Hauptstrand, Sairee Baeach, umgehen will, ist in dieser Ecke der Insel richtig.
Die Anlage des Resorts war von Aufbau und Planung sehr schön und relativ groß, aber leider schlecht gepflegt. In der unmittelbaren Nähe unseres Bungalows lag Müll, leere Bierflaschen und allerlei Angeschwemmtes. Die Wege zu den Bungalows sind nicht in bester Verfassung, aber auf jeden Fall passabel.
Das Personal empfanden wir als freundlich und meist bemüht. Manche Mitarbeiter waren etwas kurz angebunden, was unserer Meinung nach jedoch vielmehr an fehlenden Englischkenntnissen lag.
Auch das Restaurant war recht gut, wenn auch nichts besonderes, eventuell etwas überteuert.
Unser Bungalow an sich war eher klein und das Doppelbett füllte fast den ganzen Raum aus, Abstellmöglichkeiten für Rucksäcke etc. hat man fast keine. Außerdem gab es einen Ventilator, Dusche mit warmem Wasser und eine Terasse mit SItzmöglichkeit. Die Federkernmatratze war etwas unbequem, war aber ansonsten - wie der Rest auch - sauber. Handtücher, Seife und Toilettenpapier gab es auch, sowie einen durch eine Palme leicht verdeckten Blick auf die schöne Bucht und das Meer.
Fazit: Luxus kann man zumindest bei den Holzbungalows nicht erwarten, wir konnten allerdings auch keinen Blick in einen anderen (teureren) werfen. Am Strand gibt es nichts auszusetzten und mit etwas mehr Pflege der Anlage und einem Englischkurs für die Mitarbeiter wären die schlimmsten Schnitzer ausgebügelt. Trotz allem würden wir für den obengenannten Preis und die Lage wieder herkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, TravellersAreHappier!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Der Strand ist sehr schön! Es gibt ein paar Strandliegen und jeden Tag wird angeschwemmtes eingesammelt sodass der Strand stets sauber war. Eine schöne Terasse mit Blick aufs Meer und eigenem Restaurant. Das Essen war stets lecker und frisch. Auch das Frühstück sehr lecker.
Unser Bungalow hatte eine eigene schöne Terasse und tollen Blick aufs Meer. Innen war es mittelmäßig. Das Bett sehr hart und etwas muffig - wenn man sich aber selbst ein bettlaken mitnimmt absolut okay. Moskitonetz und Ventilator vorhanden. Bad insgesamt okay. Dusche nicht abgetrennt und alles schon etwas angekratzt und bröselig. Gewinnt keinen Schönheitspreis, erfüllt aber seinen Zweck. Kosten knapp 24€. Beim Personal ein bisschen vorsichtig sein, bestellen ein Taxi für dich und kassieren selber noch etwas dabei - daher lieber selber drum kümmern. Lage ist gut im ruhigeren Süden der Insel, mit Moped oder Taxi aber auch in 15 minuten am Hauptpier.

Fazit: Kann man ohne weiteres buchen wenn man nicht den größten luxus braucht

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FraYa04!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten den billigsten Holzbungalow und es war für den Preis ganz ok. Das Bad war gepflegt und die Matraze recht neu, nur die Kissen waren total muffig. Die Terrasse ist super und hat einen Wahnsinns-Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die beiden Strände, die zum Resort gehören, sind sehr schön. Es stehen auch Holzliegen bereit, allerdings ohne Auflagen, was das Ganze etwas ungemütlich macht. Vom zweiten hinteren Strand kann man direkt losschnorcheln. Auch gibt es einen kleinen Pfad hinunter zur Shark Bay, wo man auch super schnorcheln kan.
Das Personal ist allerdings eine absolute Katastrophe. Hier trifft man wohl die unfreundlichsten Menschen von ganz Thailand an!! Wenn man sich dadurch nicht die Stimmung vermiesen lässt, ist das Resort durch seine Lage und den Ausblick eine gute Option für diese Preisklasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gecko2010!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war direkt am Strand im Felsen gelegen. Die Aussicht: ein Traum. Das war aber schon alles! Das Zimmer für 2000 Baht eine Zumutung! Die Matratze war von irgendetwas, oder irgendwem angefressen. Die Dusche direkt neben der Toilette, ohne Vorhang, oder Kabine. Der Unterschrank vom Waschbecken war total kaputt und verschimmelt.
Das Personal desinteressiert und lustlos. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 23 von 49 in Koh Tao
Ko Tao Resort
Ko Tao Resort
Nr. 32 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Taatoh Resort & Freedom Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taatoh Resort & Freedom Beach Resort

Unternehmen: Taatoh Resort & Freedom Beach Resort
Anschrift: 20 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand (ehemals Freedom Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 23 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taatoh Resort & Freedom Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taatoh Resort & Freedom Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freedom Beach Hotel Koh Tao
Freedom Beach Hotelanlage