Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben voller Vorfreude das Hotel gebucht und wurden bei der Ankunft derb enttäuscht. Der auf den Bildern zu sehende Pool entpuppte sich als viel kleiner uns der versprochene Poolblick wurde uns auch nicht gewährt. Stattdessen haben wir die Aussicht auf den Hinterhof bekommen. Strandnähe ist auch ein sehr dehnbarer Begriffe, vor allem wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und nicht unbedingt die "Hauptstraße" auf dem Weg zum Strand queren möchte. Wir haben noch am selben Tag umgebucht, da wir unseren Urlaub genießen wollten!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alexander H!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistungverhältniss zu hoch.. Aber sehr zentral bin ohne Motorrad super rumgekommen. Restaurants in der nähe sehr gut, auch das Nachtleben hat was zu bieten.. Der Pool ist zu klein, Foto verspricht einen grösseren, und es hat kein Whirlpool wie angenommen..TIP Taxis vom Hotel her buchen..

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fireplayer!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft auf koh tao haben wir uns, auf Empfehlung einer Freundin,zum simple life aufgemacht, ohne vorher gebucht zu haben. Trotzdem war der Aufenthalt hier kein Problem für die kommenden 4 Nächte. Zwar mussten wir einmal das Zimmer wechseln, aber das nimmt man für die Spontanität gerne in Kauf.
Traumhafte Umgebung mit der Bepflanzungen und dem innenliegenden Pool! Auch das Frühstück war super! Die Lage hätte nicht besser sein können, innerhalb von wenigen Minuten waren wir in der lebhaften "shoppingmeile". Auch die Buchung einer Schnorcheltour und des Rücktransfers war kein Problem und hat super geklappt!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Laura W!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Zunächst das positive: die Frauen an der Rezeption waren immer sehr freundlich, der Pool ist toll, der Garten hat sehr viele schöne Pflanzen. Aber: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel. Die Zimmer und das Bad rochen immer muffig. Die Leistung vom Zimmerservice ließ von Tag zu Tag stark nach. Das Restaurant hatte ein gutes Angebot, aber die Musik war nervig und zu laut!
Ich würde dort nicht wieder hinfahren.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, steingelb!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte im Simple Life Resort und hatten ein Boutique Room. Das Zimmer war schön groß und auch das Badezimmer war für thailändische Verhältnisse okay. Leider war es sowohl im Schlafzimmer als auch im Bad sehr muffig, was auch der Putzmittelgeruch nicht überdecken konnte.
Zimmer wird täglich gereinigt und auf Wunsch gibt es neue Handtücher. Der Pool ist völlig in Ordnung, nur sehr stark chlorhaltig.
Das Frühstück war bei uns inbegriffen und war in Ordnung aber auch nicht mehr.
Als wir an einem Tag einen Roller ausleihen wollten und dazu den Rollervermieter anrufen wollten, wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ein Telefonat 20 Baht kosten würde. Nunja, das ist zwar nicht viel, gehört in anderen Hotels aber zum Service.
Alles in allem lässt es sich im Simple Life gut aushalten, die Preise sind vergleichsweise jedoch relativ hoch.
Lage ist jedoch super und trotz der Nähe zum Geschehen trotzdem sehr ruhig in den Zimmern.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie P!