“Gute Lage, relativ schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Koh Tao Simple Life Resort
3.0 von 5 Hotel   |   14/11 Moo 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Koh Tao
Stuttgart
“Gute Lage, relativ schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Simple Life ist kein Hotel, bei dem einem der Mund offen stehen bleibt aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Es war zwar zur Hauptsaison wie alle anderen Hotels etwas teurer, ist sonst aber echt günstig.
Es befindet sich nicht direkt am Strand sondern in 2. Reihe, ca. 5 Min. zu Fuß bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten.
Wir haben uns für 5 Tage über Weihnachten hier eingebucht. Es gab eine sehr unterhaltsame Show und die Party ging auch nicht zu lang so dass wir gut und verhältnismäßig ruhig schlafen konnten. Die Zimmer an sich sind relativ groß, das Bad auch. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig so dass wir jeden Morgen durch den kleinen Jungen, der direkt neben dem Hotel wohnt, geweckt wurden.
Das Frühstück ist ordentlich, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, TanteSofffie!

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage von dem
Hotel ist super!! Nicht weit vom Strand und von der Innenstadt. alles in 2 minuten erreicht. das hotel ist sauber und das personal
am empfang sehr nett. das frühstück ist leider sehr schlecht und die cocktails am abend ebenfalls. essen & trinken würde ich im
hotel
nicht empfehlen. es gibt so tolle restaurants die günstig sind. daher würde ich immer eine exklusive frühstück rate im
hotel buchen. der poolbereich ist klein und nicht der hammer. der strand aber wirklich super!! am abend hat man viele
mögliche am strand in der bars zusitzen. tolle lokation!! immer wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, esradaniel!
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut, keine 5min bis zum Meer und direkt am Beginn der Bummelstrasse in der sich ein unzählige Restaurants, Bars, Läden und Marktstände befinden. Ebenfalls Rollervermieter und 7/11 Shops sind in der Nähe. Das Zimmer war sauber und einfach eigerichtet. Die Preise sind super und das Personal sehr hilfsbereit. Wenn man auf Luxus und Meerblick verzichten kann, sicherlich eine super Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, valibrem!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Mein Partner und ich waren während unserer Thailand-Rundreise u.a. auch in diesem Hotel für 2 Nächte. Wir waren mehr oder weniger gezwungen, dieses Hotel zu nehmen, da es sich - für uns als Spontan-Bucher - um das letzte freie Zimmer in der Silvester-Nacht handelte, das man online buchen konnte. Wir fanden es für thailändische Verhältnisse zunächst recht teuer (wir zahlten umgerechnet ca 40 EUR pro nacht), aber das sehr schöne Zimmer entschädigte dies. Am nächsten Tag wurden wir sogar in ein anderes Zimmer upgegradet.
Am Silvesterabend gab es ein Gala-Dinner, dass wir mitbuchen mussten. Das Dinner war einfach grandios, wir haben lecker gespeist und getrunken, die Mitarbeiter waren alle sehr gut gelaunt und immer um unser Wohlbefinden bemüht!
Um die Ecke des Hotels befindet sich ein kleines aber sehr tolles Yoga-Zentrum, ebenfalls sehr zu empfehlen!
Die Lage des Hotels ist das einzige Manko, wenn man überhaupt von einem Manko reden kann. Es befindet sich zwar nicht in direkter Strandlage, allerdings kommt man zu Fuß überall hin, wo es angesagt ist, wir würden dieses Hotel immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Flamenca84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

gut gelegen obwohl es nicht am Strand ist. fussläufig sind viele Restaurants und 7 eleven zu finden. Zimmer sind groß und sauber mit Terasse.
Frühstück ist sowiet okay, bis auf diese nervigen Bedienungen dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Manuel1301!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten uns auf Koh Tao einige Hotels angesehen, vor allem direkt am Strand. Nachdem wir das Simple Life gefunden hatten nahmen wir gerne in Kauf, nicht direkt am Strand zu wohnen. Dir Zimmer sind einfach super! Sehr geràumig,schönes Bad und vor allem sehr sauber. Jeden Abend wenn wir ins Zimmer kamen war geputzt worden und es duftete grossartig! Ich hebe das so hervor weil es nicht selbstverständlich war in unseren bisherigen Hotels. Frühstück war Standard und die Damen an der Rezeptiin waren allesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sonnenpalmen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir verbrachten 4 Tage in diesem gepflegten Hotel. Vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Dazu ein schönes Restaurant und toller Pool. Derzeit wird das Hotel erweitert und es finden Bauarbeiten statt, die sich vom Lärm her aber in Grenzen halten. Das wird sicher noch über ein Jahr so gehen, dem Baufortschritt nach zu urteilen.
Sehr nettes Personal.
Im gesamten Hotelbereich inkl. der Zimmer ist kostenloses WiFi vorhanden, jedoch lässt die Bandbreite zu wüsnchen übrig, so daß wir es vorzogen auch mal in eines der umliegenden Cafes zu gehen, wo man eine weitaus bessere Verbindung hat.

Ansonsten läuft man nicht mal 1 min ins Zentrum. Zum Strand sind es vielleicht 2-3 min.
Wir haben ohnehin nicht in Sairee gebadet sondern sind zu den teils schwer zugänglichen >Stränden im Süden und Osten gefahren. Besonders empfehlenswert ist die Jamson Bay südlich von Mae Haad. Die verlangen eine Gebühr von 200 baht = ca 5,-euro/Person/Tag. Das Geld ist aber gut investiert. Es gibt dort auch Liegen, leider keine Sonnenschirme.

Ansonsten ist auch die Tanote Bay und die AO Luek Bay empfehlenswert. Beide, allerdings, vor allem nach dem Unwetter, aufgrund der teils nicht befestigten und arg mitgenommenen Lehm und Sandpisten schwer erreichbar. Zudem sind die Straßen mehr als extrem steil. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn man sich zu zweit einen Roller mietet wie wir, kommt es schon mal vor das man einige Meter schieben muss, weil der Motor die Steigung einfach nicht bewältigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 10 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Royal Resort
Koh Tao Royal Resort
Nr. 22 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Koh Tao Simple Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Simple Life Resort

Anschrift: 14/11 Moo 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Tao Simple Life Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Sawasdee, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Simple Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Simple Life Hotelanlage
Koh Tao Simple Life Hotel Koh Tao