Palm Leaf Resort
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
134 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

192 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

94 $
134 $
74 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
230 $
183 $
Expedia.com
Bewertet 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Vorab: wer ein Luxushotel am Strand bzw europäischen Standard erwartet ist hier falsch.

Wer ein kleines, nettes Resort mit guten Bungalows, einem tollen Strand und guter Küche sucht ist goldrichtig.

Lage:
Direkt am Strand. Strand super zum tauchen/schnorcheln, glasklares Wasser, ruhiger Strandabschnitt.

Bungalows:
Keine Insekten, Ungeziefer etc. - das war schon mal top. Wir haben die ersten 2 Tage einen der Hauptbungalows gehabt für 3600 Baht. Top, groß, nettes Bad. Die letzte Nacht in einem der alten für 2.800 Baht - auch gut aber das Bad hatte die besten Zeiten hinter sich. Umbedingt beim buchen auf die Wahl des Bungalows achten. Die umgerechnet 80 Euro sind die Bungalows aber definitiv wert (wurde hier schon mal anders beschrieben).

Frühstück:
Einfach und lecker. Kein Buffet, Bestellung - aber alles vom Pancake über Toast bis hin zu Omelette. Direkt am Strand.

Restaurant:
Jeden Abend Barbeque am Strand. Sehr gut, lecker und günstig.

Sonstiges:
Roller 200 Baht pro Tag. Die Chefin ist zwar "Chefin" (merkt man) - fanden wir aber gut! Hat sich um alles super gekümmert, Umzug in anderen Bungalow, Buchen der Fährtickets (hier auch nach 20:00) usw. Alles super.

Ersten zwei Sätze noch mal lesen vor der Entscheidung ob richtig oder falsch für die jeweilige Reisevorstellung - für uns hat es super gepasst.

Aufenthalt: Januar 2015
3  Danke, Lukas H!
Bewertet 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Bedenken bzgl der Kaution sind völlig unbegründet. Wir haben einen Führerschein abgegeben und ihn ohne Murren wiederbekommen, ebenso wie die anderen Gäste, die zeitgleich mit uns abgereist sind und sogar ihren Pass hinterlegt hatten.

Wir wurden freundlich empfangen, obwohl wir erst spät abends ankamen. Der Service war somit völlig i.O. Besonders hervorzuheben ist Nicole an der Rezeption, mit der wir bereits vor unserem Aufenthalt per Mail Kontakt hatten und auch einen guten Preis für ein Bungalow aushandeln konnten.
Das Frühstück mag zwar nicht sehr üppig sein, hat uns persönlich aber völlig ausgereicht und in dem Restaurant hatten wir abends das beste Curry. Die Anlage ist sauber, weißt aber an einigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren auf. Der Strand ist traumhaft schön und lädt zum Verweilen ein und man findet auch am späten Vormittag locker noch Liegen. Handtücher gibt es auf Nachfrage an der Rezeption.
Die Lage war TipTop, da man es zu Einkaufsmöglichkeiten nicht weit hatte und auch schnell an Bars war.
Die Bungalows waren absolut sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Für Backpacker, Päärchen sowie kleine Familien zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp B!
Bewertet 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gartenblick Bungalow und fanden den völlig ausreichend. Die Betten waren für unseren Geschmack sehr hart, aber da kann man es niemanden recht machen.

Zur Managerin, was mich in einigen Bewertungen verunsicherte: Wir haben über die Homepage gebucht. Der E-Mail-Verkehr war super. Wir wurden am Peer abgeholt und da es mit den Leuten, bei denen wir die Überfahrt von Krabi nach Ko Tao gebucht haben, Verständigungsprobleme gab, hat die Managerin auch hier kurzerhand unterstützt. Super!!!
Kurzum, auch in den folgenden 4 Übernachtungen hat sich der erste Eindruck bestätigt und ich mochte sie. Für unseren Ausflug hat sie ein Taxiboot organisiert, dass uns pünktlich auf der Insel wieder abholte.
Wir konnten problemlos einen Tag verlängern.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr um Gäste bemüht war und mit denkt!
Sie hat unsere Abreise organisiert und durch geplant, wann wir zum Frühstück sollten, damit wir das noch mitbekommen konnten!!!

Auch das andere Personal war sehr nett.

Und wenn ihr mal was sehr leckeres essen möchtet: Fried Chicken Cashewnut.
Wir haben das täglich zu zweit bestellt, an einem Tag sogar 2 Mal.
Man kann auch gut im Ort essen, aber das ist der W A H N S I N N !

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 849melik!
Bewertet 6. November 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow für zwei Personen mit einem zustellbett (Matratze auf dem Boden). Es war sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich sehr gut entspannen da es ruhig war. Zu den Bars und Restaurants konnte man über den Strand laufen in ca. 5 Minuten. Der Strand an den Bungalows ist traumhaft.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gatrin!
Bewertet 6. Juli 2014

Positiv:

+ Abseits vom "Trubel"
+ zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum
+ der Strand wurde immer gesäubert
+ Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden
+ Bungalow war gepflegt und sauber

- feim Check-In mussten wir ein Reisepass als Pfand hinterlegen (ungutes Gefühl gehabt, andere Hotels machen sich eine Kopie des Reisepasses oder die Kreditkarte wird mit einem bestimmten Betrag belastet)
- Betten waren ein bisschen hart
- das Frühstück war sehr dürftig (man konnte aus einer Karte ein Gericht auswählen, dieses beinhaltete dann dementsprechend max. 2 Toasts mit gewählter Beilage)

Durch den Türspalt haben uns Geckos besucht, was uns weiter nicht gestört hat :)

Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend. Abholung vom Pier war im Preis beinhaltet. Preislich empfanden wir es als teuer im Gegensatz zu anderen Hotels in Koh Tao.

Zimmertipp: Direkt am Strand oder mit Meerblick (10m zum Strand)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yoshi1990!