Palm Leaf Resort
  • Kostenlose Parkplätze
The Rocks Villas(Koh Tao)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Monkey Flower Villas(Koh Tao)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2013

Die Bungalows liegen am schönsten Strandabschnitt von Hat Sai Ri. Am Strand gibt es ein paar Liegen mit Schirm und Stühle. Diese werden von Urlaubern aber bereits in aller Frühe restlos belegt. Leider wurde während unserer 4 Übernachtungen nicht ein einziges Mal das Zimmer gereinigt bzw auch keine Handtücher/Hygieneartikel gewechselt. Auf Nachfrage - nach der zweiten Übernachtung - wurde gesagt, dass erst ab der dritten Übernachtung ausgewechselt wird, was aber nicht geschah. Als Kaution muss man einen Reisepass hinterlegen. Das Restaurant lässt zu wünschen übrig - sowohl vom Essen als auch vom Service.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabi A!
Bewertet 2. Dezember 2012

Am nördlichen Ende des Sairee Beach gelegen, bietet dieses Resort eine traumhafte Lage. Hier ist das Strandleben angenehm ruhig und trotzdem nicht zu sehr abgelegen, gesäumt mit schattenspendenden Kokospalmen.
Das Meer bietet hier auch einige Schnorchelplätze ca. 100 m vor dem flach abfallenden Strand. Ca. 5-10 min zu Fuß den Strand entlang ist Sairee Village mit etlichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Die Anlage ist liebevoll gestaltet am Hang gebaut. Die Bungalows sind jetzt nicht super-luxuriös, aber bieten ein sehr angenehmes Wohngefühl. Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war ok, aber nicht sehr umfangreich, da nur ein Frühstücksgericht im Bungalowpreis inbegriffen war. Es gibt aber rund um das Resort mehrere gute Möglichkeiten zum Frühstücken und auf Anfrage kann man das Bungalow auch ohne Frühstück buchen.
Das hoteleigene Restaurant liegt direkt am Strand und bietet einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Sehr angenehm war auch die Lounge-Music, welche im Restaurant ab 16 Uhr gespielt wurde und auch am Strand und den Liegestühlen gut zu hören war.
Alles in allem bietet das Resort eine besondere Wohlfühl-Athmosphäre. Dazu hat auch das Personal beigetragen, vor allem Toni (Besitzer) und Julie (Rezeptionistin) wollen wir hier erwähnen.
Toni kümmert sich sehr um seine Gäste und versorgt einen zu jedem Zeitpunkt mit wertvollen Tipps, egal ob zu Ausflügen, Abendprogramm oder Weiterreise, Toni hat mit seinen Tipps unsere unvergessliche,traumhafte Zeit auf Koh Tao perfekt gemacht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, saseor!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir haben sehr intensiv nach einer Unterkunft auf Koh Tao gesucht, weil unser Sohn ein Rollifahrer ist. Toni vom Palm Leaf Resort hat uns Fotos, die er mit seinem smartphone gemacht geschickt, um uns alles zu zeigen. Das allein war schon überwältigend.
Alles war, wie Toni es uns zugesagt hatte: ein schönes, riesiges Zimmer in einem der neuen Bungalows, alles gut erreichbar.
Das Resort liegt wunderbar und wir fanden den Service sehr sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, jede Anfrage freundlich und kompetent beantwortet, Tipps gegeben. Vor allem möchten wir Sam noch hervorheben, der für uns zu einem Freund geworden ist.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Wir haben unseren Urlaub im Palm Leaf Resort sehr genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rudue!
Bewertet 2. Oktober 2012

Am ruhigen Ende von Sairee Beach, mit fantastischer Strandlage, vor allem mit kleineren Kindern - sehr flachabfallender Strand, fast keine Wellen, türkisblau. Restaurants Bars etc in Laufdistanz, ca 10 Minuten den Strand runter.
Frühstück "solala", auf Continental gemacht. Service ok. Besitzerin eher dominant, aber solange man keine Beschwerden hat, hat man auch seine Ruhe vor ihr. Restaurant sehr schön gelegen, essen ok, aber sehr viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Waren mit unserem Sohn hier (4).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gumalu!
Bewertet 27. Juni 2012

Leider ist unser Thainland Urlaub heute vorbei ...aber resumierend muss ich sagen, war das Bow Thong eine der besseren Unterkünfte...(jetzt nicht luxoriös - aber ganz gut).

Vorallem der Meeresdblick, die Ruhe + Personal (/außer die Hotelmanagerin = ein wirklicher Drache)...machen das Bow Thong mit seinem Bungalows sehr angenehm..

Das Resort ist etwas am Ende des Sairee Beach gelegen. Hier sit also nicht gerade viel los :)
Zu Fuß gibts in ca. 10 Min. mehere Souvenirshops, Essen, etc.!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dise23!