“Schönster Strandabschnitt” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 70 Pensionen in Koh Tao
Bamberg, Deutschland
“Schönster Strandabschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Die Bungalows liegen am schönsten Strandabschnitt von Hat Sai Ri. Am Strand gibt es ein paar Liegen mit Schirm und Stühle. Diese werden von Urlaubern aber bereits in aller Frühe restlos belegt. Leider wurde während unserer 4 Übernachtungen nicht ein einziges Mal das Zimmer gereinigt bzw auch keine Handtücher/Hygieneartikel gewechselt. Auf Nachfrage - nach der zweiten Übernachtung - wurde gesagt, dass erst ab der dritten Übernachtung ausgewechselt wird, was aber nicht geschah. Als Kaution muss man einen Reisepass hinterlegen. Das Restaurant lässt zu wünschen übrig - sowohl vom Essen als auch vom Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sabi A!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Am nördlichen Ende des Sairee Beach gelegen, bietet dieses Resort eine traumhafte Lage. Hier ist das Strandleben angenehm ruhig und trotzdem nicht zu sehr abgelegen, gesäumt mit schattenspendenden Kokospalmen.
Das Meer bietet hier auch einige Schnorchelplätze ca. 100 m vor dem flach abfallenden Strand. Ca. 5-10 min zu Fuß den Strand entlang ist Sairee Village mit etlichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Die Anlage ist liebevoll gestaltet am Hang gebaut. Die Bungalows sind jetzt nicht super-luxuriös, aber bieten ein sehr angenehmes Wohngefühl. Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war ok, aber nicht sehr umfangreich, da nur ein Frühstücksgericht im Bungalowpreis inbegriffen war. Es gibt aber rund um das Resort mehrere gute Möglichkeiten zum Frühstücken und auf Anfrage kann man das Bungalow auch ohne Frühstück buchen.
Das hoteleigene Restaurant liegt direkt am Strand und bietet einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Sehr angenehm war auch die Lounge-Music, welche im Restaurant ab 16 Uhr gespielt wurde und auch am Strand und den Liegestühlen gut zu hören war.
Alles in allem bietet das Resort eine besondere Wohlfühl-Athmosphäre. Dazu hat auch das Personal beigetragen, vor allem Toni (Besitzer) und Julie (Rezeptionistin) wollen wir hier erwähnen.
Toni kümmert sich sehr um seine Gäste und versorgt einen zu jedem Zeitpunkt mit wertvollen Tipps, egal ob zu Ausflügen, Abendprogramm oder Weiterreise, Toni hat mit seinen Tipps unsere unvergessliche,traumhafte Zeit auf Koh Tao perfekt gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, saseor!
Vogtareuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben sehr intensiv nach einer Unterkunft auf Koh Tao gesucht, weil unser Sohn ein Rollifahrer ist. Toni vom Palm Leaf Resort hat uns Fotos, die er mit seinem smartphone gemacht geschickt, um uns alles zu zeigen. Das allein war schon überwältigend.
Alles war, wie Toni es uns zugesagt hatte: ein schönes, riesiges Zimmer in einem der neuen Bungalows, alles gut erreichbar.
Das Resort liegt wunderbar und wir fanden den Service sehr sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, jede Anfrage freundlich und kompetent beantwortet, Tipps gegeben. Vor allem möchten wir Sam noch hervorheben, der für uns zu einem Freund geworden ist.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Wir haben unseren Urlaub im Palm Leaf Resort sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rudue!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Am ruhigen Ende von Sairee Beach, mit fantastischer Strandlage, vor allem mit kleineren Kindern - sehr flachabfallender Strand, fast keine Wellen, türkisblau. Restaurants Bars etc in Laufdistanz, ca 10 Minuten den Strand runter.
Frühstück "solala", auf Continental gemacht. Service ok. Besitzerin eher dominant, aber solange man keine Beschwerden hat, hat man auch seine Ruhe vor ihr. Restaurant sehr schön gelegen, essen ok, aber sehr viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Waren mit unserem Sohn hier (4).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, gumalu!
Koh Tao, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Leider ist unser Thainland Urlaub heute vorbei ...aber resumierend muss ich sagen, war das Bow Thong eine der besseren Unterkünfte...(jetzt nicht luxoriös - aber ganz gut).

Vorallem der Meeresdblick, die Ruhe + Personal (/außer die Hotelmanagerin = ein wirklicher Drache)...machen das Bow Thong mit seinem Bungalows sehr angenehm..

Das Resort ist etwas am Ende des Sairee Beach gelegen. Hier sit also nicht gerade viel los :)
Zu Fuß gibts in ca. 10 Min. mehere Souvenirshops, Essen, etc.!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dise23!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte in einem AC Bungalow verbracht. Der Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet, reicht aber, denn die meiste Zeit waren wir unterwegs. Das "Resort", so scheint hier alles zu heißen wo man übernachten kann, liegt am Ende des Strandes, an dem auch die Schnellfähre anlegt. An dem Strand sind auch noch viele andere Unterkünfte, an denen abends immer Party war. Zum Ende des Strandes wurde es immer ruhiger. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Siglo5!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Waren vom Bow Thong Resort ganz und gar nicht überzeugt. Die Anlage war (vielleicht wegen der Nebensaison) sehr ungepflegt (überall lag Müll herum). Unser an sich schönes Zimmer mussten wir uns immer ungebetenen Gästen (Geckos) teilen. Was uns an unserer Zeit in Koh Tao aber letztendlich am negativsten in Erinnerung blieb, war die Tatsache, dass uns die "Chefin" unser hinterlegtes Geld von (1000 Baht) nicht zurück gegen wollte, mit der Begründung wir hätten es ihr nie gegeben (und das obwohl es 4 Augenzeugen bestätigen konnten). Mit der Begründung sie sei Buddhistin und sie könne daher nie falsche Behauptungen anstellen,beschmipfte Sie uns anschließend, dass wir soche "Lügen" behaupten.
Abgesehen von dieser "Schlussszene" alles in allem ganz nett, aber für die Preisklasse gibt es genauso schönere, zantraler gelegene Unterkünfte, die sich so etwas mit Sicherheit nicht erlauben würden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 133 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Palm Leaf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Leaf Resort

Unternehmen: Palm Leaf Resort
Anschrift: 15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 70 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Leaf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Leaf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bow Thong Resort Koh Tao
Bow Thong Hotelanlage