“Schönes Hotel an einer traumhaften Lage!”
Bewertung zu Haadtien Beach Resort

Haadtien Beach Resort
Nr. 15 von 49 Hotels in Koh Tao
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel an einer traumhaften Lage!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Schönes Hotel in eine wunderschönen Bucht! Sehr gutes Frühstücksbuffet, welches praktisch keine Wünsche offen lässt. Die einzigen Quälgeister sind die kleinen Mücken am Strand! Ein Mückenspray ist Pflicht! Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Fabe81!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben vier Nächte mit drei Paaren in der Anlage verbracht. Die Zimmer waren alle super, Mitarbeiter waren auch nett, jedoch nicht überdurchschnittlich gut.
Leider kann man im Meer beim Hôtel nicht schwimmen, da viele Korallen und nicht tief genug. Pool ist dafür leider etwas zu klein und manche Liegen sind nicht mehr zu 100% okay.
Koh Tao würden wir nicht nochmal machen, da wir auch keine Taucher sind, jedoch war eine offroad Tour mit selber organisierten Quads wirklich toll.
Fazit zum Hôtel: Nett gemacht, jedoch zu teuer für das Gesamtpacket, dass wir uns erhofft hatten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Oliver J!
Fürth
Bewertet am 24. April 2014

gut organsiertes Hotel mit eigenen Strand, mit sehr guten Schnorchel-Gebiet.. gibt nur ein Problem und das den ganzen Tag die Baustelle, die keine mehr seit Ende Feb. 14 sein soll.
Auch den Reiseveranstalter Suntrips wusste davon nichts...

Zimmertipp: Reklamiert sofort den Baulärm am besten Vorort !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Michael H!
Pfullingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 6 Nächte in einer Hideway Villa etwas oberhalb des Strandes. Die Wege sind überschaubar. Der Bungalow war wunderschön mit einer grossen Terrasse.
Was mich sehr stört an den anderen Kritiken ist, dass einige behaupten das Personal wäre gelangweilt oder unfreundlich. Wir haben genau das Gegenteil erlebt, superfreundlich, schneller Service und sehr aufmerksam.
Tolle günstige Drinks abends an der Beach Bar.
Wir haben jeden Tag im Hotel Restaurant gegessen, weil wir nicht nach Mae Head wollten und waren überrascht wie gut das Essen war und wie günstig die Preise.
Zu der Bucht ist ja bereits alles gesagt.

Die Liegen waren immer ausreichend, es gab auch noch nachmittags freie Liegen. Ich weiss natürlich nicht, wie sich der Neubau auswirkt. Aber ich nehme mal an, sie werden dann eben mehr Liegen zur Verfügung stellen.

das SPA war gut aber viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ilona310!
Bressanone (Brixen), Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 3 Nächte in der Hideaway-Villa übernachtet. Das Zimmer ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und befinden sich in unmittelbaren Nähe des Strandes. Der Strand ist wirklich ein Traum- Bäume und Palmen spenden Schatten, das Wasser ist türkis gefärbt und zudem sind sehr wenige Besucher am Strand, da die Bucht eher abgelegen liegt (das Resort bietet 2x täglich einen kostenlosen Shuttel in die Stadt an). Im Meer befinden sich in Ufernähe sehr viele Korallen und Fische, deshalb läd sich dies vorallem zum schnorcheln ein. Die Schnorchel- sowie Tauchausrüstung kann man an der hoteleigenen Tauchschule ausleihen. Diese Tauchschule ist wirklich empfehlenswert. Für Tauchanfänger geben sie sich besonders Mühe und erlernen ihnen alles sehr ausführlich im eigenen 3m tiefen Schwimmbecken. 2 Tauchgänge an nahegelegenen Buchten kostet umgerechnet ca. 100€, wobei dies jeder Cent wert ist, da diese Buchten zum tauchen wirklich atemberaubend sind (kann Wale, Schildkröten und viele versch. Fische beobachten:-)).
Zusammengefasst kann man sagen, dass wir unsere Tage im Haadtien wirklich sehr genossen haben!:-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KarinO155!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben für 4 Nächte die Hideaway-Villa gebucht. Der Strand, die Zimmer und die tolle Anlage verdienen eigentlich ein "Ausgezeichnet".
Da der Service und das Essen in der Beach-Bar allerdings so schlecht war, können wir insgesamt nur ein "Befriedigent" geben. Das Essen war verhältnismäßig teuer, meist kalt und die Qualität war auch nicht wirklich gut. Das Personal war gelangweilt und teilweise unfreundlich.
Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und das Personal zuvorkommend. Das Abendessen war ok, aber absolut nicht gerechtfertigt für diese Preise. Insgesamt auf jeden Fall kein 4-Sterne Standard.
Hier bezahlt man hauptsächlich die traumhafte Lage! Genrell gibt es für das Geld bestimmt bessere Hotels auf Ko Tao, aber eben nicht an diesem tollen Strand ;)

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Tanni_Nils!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte im Haad Tien verbracht. Das Resort liegt an einer traumhaften Bucht mit hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten. Der Strand ist schneeweiß und mit Palmen gesäumt. Die Bungalows sind merklich in die Jahre gekommen aber (man berücksichtige den erheblichen Preis) gerade noch in Ordnung. Also eigentlich alles perfekt für einen erholsamen Strandurlaub? Leider nicht. Großes Problem ist, das das Haad Tien es leider nicht verstanden hat, dass das Hotel im wesentlichen von seiner Traumlage profitiert. Vermutlich aus Profitgier wurden die letzen Jahre immer mehr Bungalows errichtet. Die gepflegte und große Anlage selbst verkraftet das noch ganz gut, der Strand aber leider nicht mehr. Jegliche Idylle die dieser Ort unzweifelhaft hatte ist einem völlig überlaufendem Strand gewichen, wo die Leute dicht an dicht mit ihren Handtüchern im Sand liegen (Strandliegen sind kaum vorhanden oder kaputt). So hat man statt exotischer Traumbucht eher das Gefühl an der spanischen Reviera zu liegen. Das selbe setzt sich im Restaurant vor. Die Stimmung gleicht dem eines türkischen AI-Resorts. Auch die Qualität der Speisen steht nicht mit den sehr hohen Preisen im Einklang. Leider gehen die beschrieben Szenarien immer weiter. Mit Eröffnung des Beach Clubs (ist weiterhin eine riesige Baustelle) wird man der Bucht den endgültigen Todesstoß geben. Dies umso mehr als das auch die umliegenden Hotels, die ebenfalls den Strand nutzen, kräftig dabei sind ihre Kapazitäten auszubauen. Dies alles wird die Bucht als Urlaubsziel, aber auch als Ökosystem nicht verkraften. Bereits jetzt setzen die kaputten Korallen und täglichen Müllanspülungen ein deutliches Zeichen. Also kurzum: Schade Haad Tien du warst ein wundervoller Ort, der leider durch falsches Management konsequent ruiniert wird.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 21 von 49 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Haadtien Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haadtien Beach Resort

Unternehmen: Haadtien Beach Resort
Anschrift: 19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 3 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 4 der Luxushotels in Koh Tao
Nr. 7 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haadtien Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadtien Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Beach Resort Koh Tao