Haadtien Beach Resort
Booking.com
80 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Inklusive Frühstück
96 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
45 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Aminjirah Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlawn Villas(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
38 $*
Priceline
Bewertungen (1.653)
1.653 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2014

gut organsiertes Hotel mit eigenen Strand, mit sehr guten Schnorchel-Gebiet.. gibt nur ein Problem und das den ganzen Tag die Baustelle, die keine mehr seit Ende Feb. 14 sein soll.
Auch den Reiseveranstalter Suntrips wusste davon nichts...

Zimmertipp: Reklamiert sofort den Baulärm am besten Vorort !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael H!
Bewertet 22. April 2014

Wir waren 6 Nächte in einer Hideway Villa etwas oberhalb des Strandes. Die Wege sind überschaubar. Der Bungalow war wunderschön mit einer grossen Terrasse.
Was mich sehr stört an den anderen Kritiken ist, dass einige behaupten das Personal wäre gelangweilt oder unfreundlich. Wir haben genau das Gegenteil erlebt, superfreundlich, schneller Service und sehr aufmerksam.
Tolle günstige Drinks abends an der Beach Bar.
Wir haben jeden Tag im Hotel Restaurant gegessen, weil wir nicht nach Mae Head wollten und waren überrascht wie gut das Essen war und wie günstig die Preise.
Zu der Bucht ist ja bereits alles gesagt.

Die Liegen waren immer ausreichend, es gab auch noch nachmittags freie Liegen. Ich weiss natürlich nicht, wie sich der Neubau auswirkt. Aber ich nehme mal an, sie werden dann eben mehr Liegen zur Verfügung stellen.

das SPA war gut aber viel zu teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona310!
Bewertet 18. April 2014

Wir haben 3 Nächte in der Hideaway-Villa übernachtet. Das Zimmer ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und befinden sich in unmittelbaren Nähe des Strandes. Der Strand ist wirklich ein Traum- Bäume und Palmen spenden Schatten, das Wasser ist türkis gefärbt und zudem sind sehr wenige Besucher am Strand, da die Bucht eher abgelegen liegt (das Resort bietet 2x täglich einen kostenlosen Shuttel in die Stadt an). Im Meer befinden sich in Ufernähe sehr viele Korallen und Fische, deshalb läd sich dies vorallem zum schnorcheln ein. Die Schnorchel- sowie Tauchausrüstung kann man an der hoteleigenen Tauchschule ausleihen. Diese Tauchschule ist wirklich empfehlenswert. Für Tauchanfänger geben sie sich besonders Mühe und erlernen ihnen alles sehr ausführlich im eigenen 3m tiefen Schwimmbecken. 2 Tauchgänge an nahegelegenen Buchten kostet umgerechnet ca. 100€, wobei dies jeder Cent wert ist, da diese Buchten zum tauchen wirklich atemberaubend sind (kann Wale, Schildkröten und viele versch. Fische beobachten:-)).
Zusammengefasst kann man sagen, dass wir unsere Tage im Haadtien wirklich sehr genossen haben!:-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KarinO155!
Bewertet 30. März 2014

Wir haben für 4 Nächte die Hideaway-Villa gebucht. Der Strand, die Zimmer und die tolle Anlage verdienen eigentlich ein "Ausgezeichnet".
Da der Service und das Essen in der Beach-Bar allerdings so schlecht war, können wir insgesamt nur ein "Befriedigent" geben. Das Essen war verhältnismäßig teuer, meist kalt und die Qualität war auch nicht wirklich gut. Das Personal war gelangweilt und teilweise unfreundlich.
Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und das Personal zuvorkommend. Das Abendessen war ok, aber absolut nicht gerechtfertigt für diese Preise. Insgesamt auf jeden Fall kein 4-Sterne Standard.
Hier bezahlt man hauptsächlich die traumhafte Lage! Genrell gibt es für das Geld bestimmt bessere Hotels auf Ko Tao, aber eben nicht an diesem tollen Strand ;)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanni_Nils!
Bewertet 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte im Haad Tien verbracht. Das Resort liegt an einer traumhaften Bucht mit hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten. Der Strand ist schneeweiß und mit Palmen gesäumt. Die Bungalows sind merklich in die Jahre gekommen aber (man berücksichtige den erheblichen Preis) gerade noch in Ordnung. Also eigentlich alles perfekt für einen erholsamen Strandurlaub? Leider nicht. Großes Problem ist, das das Haad Tien es leider nicht verstanden hat, dass das Hotel im wesentlichen von seiner Traumlage profitiert. Vermutlich aus Profitgier wurden die letzen Jahre immer mehr Bungalows errichtet. Die gepflegte und große Anlage selbst verkraftet das noch ganz gut, der Strand aber leider nicht mehr. Jegliche Idylle die dieser Ort unzweifelhaft hatte ist einem völlig überlaufendem Strand gewichen, wo die Leute dicht an dicht mit ihren Handtüchern im Sand liegen (Strandliegen sind kaum vorhanden oder kaputt). So hat man statt exotischer Traumbucht eher das Gefühl an der spanischen Reviera zu liegen. Das selbe setzt sich im Restaurant vor. Die Stimmung gleicht dem eines türkischen AI-Resorts. Auch die Qualität der Speisen steht nicht mit den sehr hohen Preisen im Einklang. Leider gehen die beschrieben Szenarien immer weiter. Mit Eröffnung des Beach Clubs (ist weiterhin eine riesige Baustelle) wird man der Bucht den endgültigen Todesstoß geben. Dies umso mehr als das auch die umliegenden Hotels, die ebenfalls den Strand nutzen, kräftig dabei sind ihre Kapazitäten auszubauen. Dies alles wird die Bucht als Urlaubsziel, aber auch als Ökosystem nicht verkraften. Bereits jetzt setzen die kaputten Korallen und täglichen Müllanspülungen ein deutliches Zeichen. Also kurzum: Schade Haad Tien du warst ein wundervoller Ort, der leider durch falsches Management konsequent ruiniert wird.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarcLeben!