“Gutes Hotel mit sehr viel Potenzial - Service ausbaufähig!”
Bewertung zu Haadtien Beach Resort

Haadtien Beach Resort
Nr. 16 von 49 Hotels in Koh Tao
“Gutes Hotel mit sehr viel Potenzial - Service ausbaufähig!”
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Haad Tien Beach Resort liegt direkt an der Shark Bay in Koh Tao. Der Strand ist traumhaft schön und für Schnorchler ein Paradies (eigenes Riff). Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet einen Gemeinschaftspool und eine Poolbar. Die Begrüßung an der Rezeption mutierte zu einer Massenabfertigung und war leider nicht sehr herzlich, man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Die Villen selbst (wir hatten eine Hideaway-Poolvilla) sind sehr neu und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind relativ klein, aber absolut ausreichend. Der private Pool ist schön und das Tagesbett sehr bequem. Leider sind die Hideaway-Poolvillen nicht sehr abgeschieden, hier sieht man von mehreren Seiten herein - von "hideaway" keine Spur. So wie es aussieht will das Resort noch weitere Villen dazubauen, somit wird noch mehr Privatsphäre verloren gehen. Zum Strand gelangt man über einen steilen Weg nach wenigen Metern. Am Strand sind kaum Liegen vorhanden - außer man hat eine Strandvilla gebucht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend - das Service aber mangelhaft. Noch nie habe ich in einem 5*-Hotel erlebt, dass man nur einen (!) Fruchtsaft (egal ob frischgepresst oder aus der Packung) bestellen darf und man für jeden weiteren zahlen muss!! Lediglich Wasser und Milch ist kostenlos verfügbar - das wird einem solchen Resort nicht gerecht. Das Personal wirkt leider oftmals (vor allem am Abend an der Rezeption!) sehr genervt. Fazit: es waren 3 schöne Nächte in Koh Tao, vom Service und Preis-/Leistungsverhältnis werden wir das nächste Mal wohl eine andere Anlage wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, cp1983at!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine Woche in dem Hotel und es war traumhaft schön. Würden es jederzeit wieder machen. Besonders der Strand und die Bungarlows sind zu empfehlen. Frühstück morgens war ok, aber nicht ganz so umwerfend, wie die Lage und die Bungarlows. Insgesamt absolut Spitze. Zum Frühstück gab es immer leckere Früchte. Das war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Peter W!
Höchst, Österreich
Bewertet am 4. März 2012

Als wir im Haad Tien Resort, nach einer langen und anstrengenden Anreise mit Flugzeug, Bahn und Fähre aus Nordthailand angekommen sind, waren wir sofort ganz begeistert. Die Gartenanlage, der Pool und Strand sind wirklich wunderschön. Auch die Bungalows sind sehr schön, aber teilweise leider schon etwas abgewohnt. Leider sind die Bungalows am Strand und auch die teureren Castaway Villen sehr nahe beieinander, wodurch etwas Privatsphäre verloren geht.
Was in der Hotelanlage leider nicht passt, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen (bis auf das Frühstück) die wir dort probiert haben, waren um einiges teurer als in anderen Restaurants und leider geschmacklich das Geld nicht wert. Das Frühstück wiederum war eines der besten die wir jemals in Thailand hatten.
Sehr positiv ist, dass jeden Abend ein Gratisshuttle vom Hotel ins nächste Dorf fährt und man zumindest am Abend immer ein gute Auswahl an Restaurants hat. Empfehlung hier ist das "Mae Haad Seafood", welches direkt nebem dem Lomprayah Pier ist. Sehr einfach, aber ein wirklich gutes und günstiges Essen.
Alles in allem eine gute Anlage, am schönsten Strand auf Koh Tao. Leider aber etwas in die Jahre gekommen und zuviele Bungalows, was bei Vollauslastung ein Problem bezüglich Liegen etc sein kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Martin23482!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich habe bei unserer reisevorbereitung viele einträge gelesen über fast alle unterkünfte auf koh tao, schlussendlich haben wir für diese unterkunft entschieden und wir können definitiv nichts bereuen!

Die anlage ist der absolute wahnisnn, super schöne bungalows, super toller strand, super schöner pool, total nette leute, tolles frühstück! Was will man mehr?

All die kritiken kann ich definitiv nicht verstehen?

Preise: jeder der die anlage bucht weiss im vornherein, dass die unterkunft für thailändisch verhältnisse zuden teureren gehört. Wer am abend nicht hier essen wil, weil die preise im restaurant schon ein wenig höher sind kann den free shuttle nehmen in die stadt und billig essen!

Alles andere wie lärm oder kinder oder unfreundliches personal kann ich total nocht nachempfinden, haben wir hier so erlebt wie in anderen vergleichbaren anlagen auch!!!

Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, m_ttu!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Hier hat sich ein Investor vorgenommen, einen schönen, kleinen Strand mit 90 Bungalows zuzupflastern. Das Ergebnis ist traurig: Man hockt auf allerengstem Raume zusammen - eine Atmosphäre wie auf dem Campingplatz. Auch sonst ist das Bemühen groß, möglichst jeden Dollar aus dieser Anlage herauszupressen. Das Gelände ist die reinste Baustelle und wird es allem Anschein nach noch einige Zeit bleiben. Die Homepage vermittelt definitiv einen falschen Eindruck. Die Preise für die Bungalows rechtfertigen in keiner Weise die gebotene Leistung. Das Management ist unfreundlich und geldgierig. Die anderen Mitarbeiten hingegen sind liebenswürdig und hilfsbereit. Leider können sie schlechten Gesamteindruck nicht viel ändern.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 Danke, Hannes M!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wer unter einem Hideaway an allen Ecken im Resort penetranten Baustellenlärm versteht wird sich hier sehr wohlfühlen. Allen anderen sind gut beraten sich den Aufenthalt zu ersparen und die Reservierung zu stornieren. Schade, könnte wirklich schön hier sein. Bei diesem Preis könnte man mehr Entgegenkommen seitens des Management erwarten. Aber wenn man mal hier ist, kommt man nicht mehr weg. Und das wird hier leider voll und ganz ausgenutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Sascha_Z!
Nürnberg
Bewertet am 22. November 2011

Wir haben 16 Tage in Haad Tien Resort gebucht, und haben es bereut. Also Gast ist hier definitiv nur eine Geldquelle. Normallerweise werden die Anlagen mit so einem Ausmaas an Renovierungsarbeiten und Bauarbeiten geschlossen, Haad Tien hat es nicht gemacht.
Heute z. B. 22.11.2011 kurz vor 22 Uhr anstatt von Meeresrauschen bekommt man Renovierungslärm.

Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten dauern voraussichtlich bis zum 19.12.2011... Ich rate allen die Anreise vor dem o. g. Zeitpunkt ab.

Außerdem ist der Strand zu klein für die drei Resorts die sich an dem Strand befinden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 49 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Haadtien Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haadtien Beach Resort

Unternehmen: Haadtien Beach Resort
Anschrift: 19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 3 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 4 der Luxushotels in Koh Tao
Nr. 7 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haadtien Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadtien Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Beach Resort Koh Tao