“Absolutly amazing” 5 von 5 Sternen

Koh Tao Star Villa
Karlsruhe, Deutschland
“Absolutly amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben nur zwei Nächte im Penthouse verbracht, aber es waren absolut unglaublich schöne zwei Tage. Die Einrichtung des Penthauses ist hochwertig und sehr stilvoll, es ist alles da was man sich wünschen kann, vom Telefon bis hin zu Prospekten von Lieferservicen. Das Heimkinosystem voller Serien und Filmen hat uns das Leben ebenso versüßt, wie die Etage mit Billardtisch und Dartspiel. Das absolute Highlight ist die tolle Aussicht über die Bucht von Sairee, die sowohl vom Wohnzimmer, als auch direkt vom Bett aus zu geniesen ist. Die freundliche Rundumbetreuung von Alan und Heidi hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Vielen Dank dafür und bis bald :) Sabrina und Sascha

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sa1904!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Fünf Tage unseres 3 wöchigen Thailand Urlaubes haben wir in der Star Villa auf Koh Tao verbracht, gehört auf jeden Fall zu den Highlights des Trips was nicht zuletzt an Alan und Heidi und ihrer Star Villa lag. Die zwei sind sehr gastfreundlich und nett, zweimal pro Tag konnten wir bei Bedarf die beiden Anrufen damit sie uns mit ihrem Jeep vom Dorf an der Sairee-Beach abholten, was gerade bei Einkäufen wie Wasser oder Obst sehr nützlich ist da die Villa etwas in den Hügeln liegt und man so die Einkäufe nicht schleppen muss. :) Die Villa ist sehr schön in die Natur integriert, tolle Lage (wem ein etwas steiler Aufstieg nichts ausmacht) mit Blick über die Sairee-Beach bis Koh Nang Yuan, die Zimmer selbst sind auch top, Alan&Heidi geben sich echt mühe und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ohne Zweifel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Benson456!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage der Villa ist wunderschön und bietet einen tollen Blick über Sairee. Alan und Heidi sind äusserst gastfreundlich und gaben uns viele Tipps für Aktivitäten in Koh Tao. Diese Unterkunft eignet sich ideal, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 4 von 50 in Koh Tao
Koh Tao Cabana
Koh Tao Cabana
Nr. 10 von 109 in Koh Tao

Sie waren bereits im Koh Tao Star Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Star Villa

Unternehmen: Koh Tao Star Villa
Anschrift: 11/18 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 109 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Tao Star Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Otel, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Star Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.