“Kein Highlight”

Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Kein Highlight”
Bewertet am 1. Juli 2013

Sicherlich kein totaler Reinfall, aber es werden sicherlich bessere Unterkünfte zu finden sein.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, auf dem Gelände wird überall gebaut, Baumüll und Baugruben sind unübersehbar. Der Service ist nicht sehr aufmerksam. Das Frühstück war nicht besonders und das Strand-Restaurant gerade im Vergleich mit den benachbarten Restaurants und bars etwas schmudellig und lieblos.

Die Lage wiederum fand ich toll, direkt am Strand und nahe dem touristischen Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit zwei Pärchen für eine Nacht im Seashell Resort. Für den Zweck zum Erkunden der Insel hat's gereicht. Unser Zimmer war sehr groß und schön ausgestattet, der Blick war nicht so toll, Baustelle! Der Service war sehr unfreundlich, sowohl an der Rezeption als auf dem ganzen Gelände, nur die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett. Das Frühstück war nicht besonders. Wir sind dann in ein anderes Hotel gezogen. Alles in Allem für den Preis gibt es sicher bessere Häuser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Dennis G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in einem Fan-Bungalow gewohnt. Dieser war sehr verwohnt. Das Bett war ekelig! Es war alles schmuddelig! Zum Glück hatte ich einen Leinen-Schlafsack dabei, so dass ich nicht darauf liegen musste.

Das Frühstück war an sich sehr gut und sehr abwechslungsreich! Allerdings waren die Tischdecken am Buffet extrem dreckig, so dass einem da schon fast der Appetit vergangen ist!

Der Pool ist ganz schön! Groß, mit Liegen und Handtüchern. Der Strand war ziemlich schmal und es wurde viel Müll angeschwemmt.

Das Personal ist sehr reserviert, man kommt sich fast vor, als würde man stören. Sei es bei der Handtuchausgabe oder Rezeption...

Am letzten Abend wurde in meinen Bungalow eingebrochen. Ich hatte die Tür sogar extra noch mit einem Schloss gesichert. Anscheinend habe ich den/die Täter mit meiner Rückkehr überrascht. Sie sind im Badezimmer über das Waschbecken unters Dach geklettert und haben sich versteckt. So wurde zum Glück nichts gestohlen. Die Rezeption hat den Vorfall herunter gespielt, so was sei ewig nicht passiert, ob ich sicher sei, es wurde ja nichts gestohlen... Für einen Wechsel ins Hauptgebäude musste ich noch 850 THB Aufpreis zahlen. Aber als allein reisende Frau hatte ich alleine im Bungslow wirklich Angst. Es waren auch kaum Gäste da, so dass die anderen Bungalows leer standen. Das fand ich nicht gerade toll! Aber, wie gesagt, Service stand beim Personal nicht im Vordergrund.

Ich werde auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TanjaFr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Mai 2012

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Strand mit vielen lamen und den kleinen Holzbooten ist traumhaft schön. Das Meer war jedoch keine wirkliche Abkühlung. Da das Wasser die ersten Meter sehr flach ist, war es sehr warm. Wir haben uns daher sehr oft am Pool aufgehalten. Der etwas kälter, aber ebenfalls keine wirklich Abkühlung war. Wir haben in einer Poolside Villa gewohnt, welche sehr schön war. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Teilweise ein bischen langsam, aber im Urlaub soll man sich ja auch nicht stressen lassen. Wifi war überall im Resort kostenlos. Die Lage des eigenen Restauranst am Meer ist traumhaft - gerade morgens beim Frühstück. In direkter Nähe gibt es viele kleine Shops und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Steffi_Urlaub!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir buchten telefonisch ein Zimmer für 2150 Baht ( ca. 50 Euro) relativ teuer für thailändische Verhältnisse. Da das Hotel im Lonely Planet Führer als Hotel der Mittelklasse aufgeführt war, dachten wir, so übel wird es schon nicht sein.
Die Ankunft war ernüchternd. Die Einfahrt von der Straße glich einer Baustelle. Der Garten war ungepflegt. Die Bungalows machten einen klapprigen Eindruck.
Das Personal war unfreundlich. Schließfächer für Wertsachen befanden sich im Büro, pro Benutzung waren 20 Baht fällig.

Unser Zimmer war gräumig, lag aber leider etwas nahe an der Ringstraße und war deshalb etwas laut. Der Badvorleger wird anscheinend nie gewechselt. Es war ein dreckiger Schlingenteppich. Handtücher sind voller Flechen und haben einen Graustich.

Toilettenpapier musste ich persönlich an der Rezeption anfordern. Bei der Anreise wurde versucht uns ein Bier aus der Minibar auf die Rechnung zu setzten.

Sollte ich jemals wieder nach Koh Tao kommen, werde ich sicherlich nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Virginia W!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten einen der Pool-Bungalows. Dies sind leider Doppelbungalows und durch die Verbindungstür ist der Nachbar doch recht deutlich zu hören. Zudem war von einer nahen Standbar bis ca. 2h dumpfe Partymusik gedämpft zu hören. Ich vermute in den neuen Luxuzimmern direkt am Strand ist dies noch mehr zu spüren. Das Wasser im Pool war nicht immer ganz sauber. Der Safe an der Rezeption ist ein Blechspind, wie man ihn aus dem Swimmbad kennt und jedes Verschliessen kostet 20 THB. Das WLAN ist leider nur an der Rezeption kostenlos.
Das Persnal war sehr aufmerksam, kleiner Probleme wurden prompt behoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, down89!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel ist liegt direkt am Strand von Sairee. Es hat eine schöne Pool - und Lobbyanlage. Auch lassen die Zimmer, ausgestattet mit Fernseh, Klima, Minibar und einem guten Badezimmer keinen Wunsch übrig.
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Allerdings sind direkt vor dem Hotel zwei Restaurants mit guten Preis/Leisstungsverhältnis bei dem man morgens, mittags und abends sicher ein passendes Gericht findet.
Nicht weit vom Hotel, ca. 5-10 Min zu Fuss in beide Richtungen gibt es jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten und weitere Restaurants.
Das Personal an Lobby, im Restaurant und der Zimmerservice waren sehr nett und kompetent. Ich würde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 35 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Montra Resort & Spa
Koh Tao Montra Resort & Spa
Nr. 23 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Seashell Resort Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashell Resort Koh Tao

Unternehmen: Seashell Resort Koh Tao
Anschrift: 9/1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 20 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seashell Resort Koh Tao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashell Resort Koh Tao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Resort Koh Tao
Sea Shell Hotelanlage