“Super Hotel - super Insel!” 5 von 5 Sternen

Seashell Resort Koh Tao
3.0 von 5 Resort   |   9/1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 37 von 49 Hotels in Koh Tao
Köln, Deutschland
“Super Hotel - super Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Strand mit vielen lamen und den kleinen Holzbooten ist traumhaft schön. Das Meer war jedoch keine wirkliche Abkühlung. Da das Wasser die ersten Meter sehr flach ist, war es sehr warm. Wir haben uns daher sehr oft am Pool aufgehalten. Der etwas kälter, aber ebenfalls keine wirklich Abkühlung war. Wir haben in einer Poolside Villa gewohnt, welche sehr schön war. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Teilweise ein bischen langsam, aber im Urlaub soll man sich ja auch nicht stressen lassen. Wifi war überall im Resort kostenlos. Die Lage des eigenen Restauranst am Meer ist traumhaft - gerade morgens beim Frühstück. In direkter Nähe gibt es viele kleine Shops und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Steffi_Urlaub!

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir buchten telefonisch ein Zimmer für 2150 Baht ( ca. 50 Euro) relativ teuer für thailändische Verhältnisse. Da das Hotel im Lonely Planet Führer als Hotel der Mittelklasse aufgeführt war, dachten wir, so übel wird es schon nicht sein.
Die Ankunft war ernüchternd. Die Einfahrt von der Straße glich einer Baustelle. Der Garten war ungepflegt. Die Bungalows machten einen klapprigen Eindruck.
Das Personal war unfreundlich. Schließfächer für Wertsachen befanden sich im Büro, pro Benutzung waren 20 Baht fällig.

Unser Zimmer war gräumig, lag aber leider etwas nahe an der Ringstraße und war deshalb etwas laut. Der Badvorleger wird anscheinend nie gewechselt. Es war ein dreckiger Schlingenteppich. Handtücher sind voller Flechen und haben einen Graustich.

Toilettenpapier musste ich persönlich an der Rezeption anfordern. Bei der Anreise wurde versucht uns ein Bier aus der Minibar auf die Rechnung zu setzten.

Sollte ich jemals wieder nach Koh Tao kommen, werde ich sicherlich nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Virginia W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten einen der Pool-Bungalows. Dies sind leider Doppelbungalows und durch die Verbindungstür ist der Nachbar doch recht deutlich zu hören. Zudem war von einer nahen Standbar bis ca. 2h dumpfe Partymusik gedämpft zu hören. Ich vermute in den neuen Luxuzimmern direkt am Strand ist dies noch mehr zu spüren. Das Wasser im Pool war nicht immer ganz sauber. Der Safe an der Rezeption ist ein Blechspind, wie man ihn aus dem Swimmbad kennt und jedes Verschliessen kostet 20 THB. Das WLAN ist leider nur an der Rezeption kostenlos.
Das Persnal war sehr aufmerksam, kleiner Probleme wurden prompt behoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, down89!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel ist liegt direkt am Strand von Sairee. Es hat eine schöne Pool - und Lobbyanlage. Auch lassen die Zimmer, ausgestattet mit Fernseh, Klima, Minibar und einem guten Badezimmer keinen Wunsch übrig.
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Allerdings sind direkt vor dem Hotel zwei Restaurants mit guten Preis/Leisstungsverhältnis bei dem man morgens, mittags und abends sicher ein passendes Gericht findet.
Nicht weit vom Hotel, ca. 5-10 Min zu Fuss in beide Richtungen gibt es jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten und weitere Restaurants.
Das Personal an Lobby, im Restaurant und der Zimmerservice waren sehr nett und kompetent. Ich würde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, CKoehler!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Positiv: Lage und Pool

Negativ: Die Thailänder sind normalerweise sehr hilfsbereit und freundlich, doch in diesem Hotel dauerte es fast eine Stunde um einzuchecken (die Preise sind nicht wie sonst überall verhandelbar und somit viel zu teuer). Beim auschecken wurde ich und ein Bekannter beschuldigt Froteetücher mitgenommen zu haben, die Wäscherechnung nicht bezahlt zu haben, und und und.. es dauerte wieder eine Stunde bis die Besitzerin merkte, dass die Buchhaltung wohl nicht komplettiert wurde.. aber eine Entschuldigung oder ein Danke bekamen wir nicht. Wenn man Toilettenpapier oder neue Tücher braucht muss mal an die Reception und eine halbe Stunde diskutieren.. und mein Ladegerät für's Handy, das ich im Zimmer vergessen hatte, war leider nirgends mehr aufzufinden. Dieses Hotel kann das Bild von Thailand und den Einheimischen wirklich trüben, wenn man nur kurze Zeit in diesem Land verbringt. Leider ist dieses Hotel auch im Lonely Planet, was viele meiner Reisebekanntschaften nicht verstehen konnten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 19 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Coral Grand Resort
Koh Tao Coral Grand Resort
Nr. 35 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Seashell Resort Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashell Resort Koh Tao

Anschrift: 9/1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 18 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seashell Resort Koh Tao 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashell Resort Koh Tao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Shell Hotel Koh Tao
Ac Resort Koh Tao