“Entspannte Atmosphäre”

FIZZ beachlounge
Platz Nr. 15 von 205 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr chillige Beachlounge am Strand mit Sitzsäcken und guter Musik. Drinks und Cocktails sind gut und preiswert. Wir waren mehrfach da und haben uns die Sonnenuntergänge am Sairee Beach angesehen.

• Ambiente
1  Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertungen (1.277)

Bewertet am 31. Januar 2014

Die Cocktails im Fizz sind definitiv zu empfehlen. Hatte zumindest an den Folgetagen keine Kopfschmerzen. Allerdings war ich vom Essen enttäuscht.

1  Danke, Serkan K!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen im Fizz, extrem leckeres und einfallsreiches vegetarisches und fleischiges Essen ;-) , gute Cocktails, chillige Musikauswahl, sehr freundliches Personal!

Danke, Fledermaus81!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das FIZZ befindet sich am Ende der Ausgehmeile am Sairee Beach zwischen zahlreichen anderen gutbesuchten Bars. Neben leckeren Cocktails, der Strandnähe, dem klaren Design und dem etwas älteren Publikum hat uns vorallem die Disco/Funk/Oldschool Hip Hop Musik zugesagt!

Danke, SigalitTamara!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fizz hat unglaublich viel Charme. Die Location ist super gelegen. Der Service ist freundlich aber unaufmerksam und langsam, also besser selbst an der Bar holen. Leider hat mir das red thai curry den Magen verdorben, also kann ich das Restaurant zum essen wirklich nicht weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, Roger G!