“Sehr chillig, leckeres Essen!”
Bewertung zu FIZZ beachlounge

FIZZ beachlounge
Platz Nr. 15 von 213 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen im Fizz, extrem leckeres und einfallsreiches vegetarisches und fleischiges Essen ;-) , gute Cocktails, chillige Musikauswahl, sehr freundliches Personal!

Danke, Fledermaus81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.292)

Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das FIZZ befindet sich am Ende der Ausgehmeile am Sairee Beach zwischen zahlreichen anderen gutbesuchten Bars. Neben leckeren Cocktails, der Strandnähe, dem klaren Design und dem etwas älteren Publikum hat uns vorallem die Disco/Funk/Oldschool Hip Hop Musik zugesagt!

Danke, SigalitTamara!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fizz hat unglaublich viel Charme. Die Location ist super gelegen. Der Service ist freundlich aber unaufmerksam und langsam, also besser selbst an der Bar holen. Leider hat mir das red thai curry den Magen verdorben, also kann ich das Restaurant zum essen wirklich nicht weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, Roger G!
Bewertet am 20. März 2013

Im Fizz kann man lecker am Tag einen Snack essen oder am Abend cool einen Drinke nehmen, aber auch essen. Man sitzt entweder direkt am Strand, sofern das Wasser nicht zu hoch ist oder auf dem Steg. Die Drinks schmecken lecker und dass Essen ebenfalls. Die Musik am Abend ist lässig und man kann gut chillen. Man sitzt direkt am Strand und schaut auf das Wasser. Der Weg führt durch einen kleine Hotelanlage, aber die Schilder sind gut.

• Ambiente
Danke, ickehh!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Fizz war definitiv unsere Lieblingsbar. Super Ambiente, riesige Auswahl an sehr guten Cocktails, freundliche & aufmerksame Bedienung, gemütliche Sitzsofas am Strand, SUPER Sound und sogar das Essen ist lecker (Tipp: Homemade Beefburgers).

Danke, l3my!