“Gemütliche Lounge am Sairee Beach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu FIZZ beachlounge

FIZZ beachlounge
Platz Nr. 12 von 174 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gemütliche Lounge am Sairee Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das FIZZ befindet sich am Ende der Ausgehmeile am Sairee Beach zwischen zahlreichen anderen gutbesuchten Bars. Neben leckeren Cocktails, der Strandnähe, dem klaren Design und dem etwas älteren Publikum hat uns vorallem die Disco/Funk/Oldschool Hip Hop Musik zugesagt!

Danke, SigalitTamara!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wettingen, Schweiz
“Tolles Ambiente - giftiges Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fizz hat unglaublich viel Charme. Die Location ist super gelegen. Der Service ist freundlich aber unaufmerksam und langsam, also besser selbst an der Bar holen. Leider hat mir das red thai curry den Magen verdorben, also kann ich das Restaurant zum essen wirklich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roger G!
“Am Tag und in der Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Im Fizz kann man lecker am Tag einen Snack essen oder am Abend cool einen Drinke nehmen, aber auch essen. Man sitzt entweder direkt am Strand, sofern das Wasser nicht zu hoch ist oder auf dem Steg. Die Drinks schmecken lecker und dass Essen ebenfalls. Die Musik am Abend ist lässig und man kann gut chillen. Man sitzt direkt am Strand und schaut auf das Wasser. Der Weg führt durch einen kleine Hotelanlage, aber die Schilder sind gut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ickehh!
Berne
“Grossartiges Ambiente - Super Cocktails!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Fizz war definitiv unsere Lieblingsbar. Super Ambiente, riesige Auswahl an sehr guten Cocktails, freundliche & aufmerksame Bedienung, gemütliche Sitzsofas am Strand, SUPER Sound und sogar das Essen ist lecker (Tipp: Homemade Beefburgers).

Aufenthalt Januar 2013
Danke, l3my!
Basel, Schweiz
“Höchstehende Küche, super Service und direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie es der Titel schon sagt- das Essen ist ausgezeichnet. Einfallsreich, frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Der Service ist top. Die Leute sind sehr nett und locker.
Die Location ist auch toll. Direkt am Strand und modern gehalten.

Negativ ist nur die Musik, wenn man kein Elektrozeugs mag (wie wir) und die Stühle, die unbequem sind. Man kann aber auch auf den Bänken und den Sitzsäcken essen.

Für uns das Nr.1 Restaurant auf Ko Tao (Vegetarier geprüft)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Strange_Puffin!