“Beste Unterkunft auf Koh Tao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rocks Villas

The Rocks Villas
Nr. 9 von 50 Hotels in Koh Tao
Offenburg
“Beste Unterkunft auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Die Hotelanlage besteht aus drei Bungalows, zwei Familienbungalows und einem Paarbungalow. Die Anlage ist am Hang gebaut und wunderbar in die Natur integriert. Sie liegt mitten in einem tropischen Garten mit vielen wunderschönen Pflanzen, Kokospalmen und riesigen, wirklich beeindruckenden Felsformationen.
Die Anlage hat einen kleinen Poolbereich von wo man einen beeindruckenden Ausblick auf das Meer hat.
Jedes der Bungalows hat einen großen Balkon und von allen Bungalows hat man ebenfalls einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer.

Unser Bungalow war sehr geräumig. Wir hatten eine kleine Küche integriert im Wohnbereich, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einen großen Balkon. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und technisch bestens ausgerüstet. Es gibt neben einer Satelitten Anlage, einen DVD Player mit Filmen auch eine Playstation. Im Schlafzimmer war eine Klimaanlage installiert, im Bad gab es einen Fön, die Küche war mit einer Microwelle, Kühl- und Gefrierschrank sowie einer Minibar ausgestattet.
Die Hotelchefin Janine hat uns ein Handy hinterlassen, mit allen wichtigen Nummern. Taxiservice, Rollerverleih und auch Ihrer eigenen Nummer so dass wir sie rund um die Uhr erreichen konnten.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer immer sehr sauber. (Täglicher Zimmerservice)
Wir hatten keinerlei Probleme mit Krabbeltieren oder sonstigen, da die Tür zum Balkon zusätzlich noch mit einem Schnakengitter ausgerüstet war.

Das Hotel kann nur mit Frühstückservice gebucht werden. Janine hat uns jeden Morgen das Frühstück gebracht und frisch zubereitet. Man konnte aus einer Vielzahl von Möglichkeiten entscheiden: frische Säfte, Shakes, Toast, Müsli, Obst, Eier - alles was das Herz begehrt.

Janine ist Schweizerin und kennt deshalb die Ansprüche von Gästen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich etc. sehr gut. Sie stand uns immer mit guten Tipps zur Seite und hat uns beim Leihen von unserem Motorroller geholfen, uns gute Restaurants empfohlen oder uns gesagt, welche der vielen kleinen Strände auf Koh Tao am schönsten sind. Die Betreuung war sehr sehr gut und auch sehr herzlich.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand (Sairee Beach), ist aber nur wenige Gehminuten davon entfernt. Zum Zentrum (klein und überschaubar) ist es zu Fuss ein bisschen weiter aber auch machbar. Wir haben uns einen Roller gemietet (4 € am Tag) und sind somit schneller von A nach B gekommen. Im Zentrum gibt es einen seven eleven in dem man günstig einkaufen kann (Getränke sind dort günstiger als in der Minibar). Es gibt eine Vielzahl von Restraurants, sehr zu empfehlen ist das Papas Tapas (europäische Preise), das Hippo oder das Cafe del Sol .

Am Sairee Beach spielt sich das Nachtleben ab. Feuerspucker, Gitarrenspieler, Shoppingmöglichkeiten, Massagesalons, von allem ein bisschen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DanMi97!

Geschäftsreisende
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Es war ein Traum, Thailand von so einer freundlichen und aufmerksamen Seite kennen zu lernen. Von der Ankunft bis hin zur Abreise fühlten wir uns in deinem Ressort sehr Wohl und umsorgt. Danke Janine für die 2 Super Wochen mit jeder menge Erholung, Sonne und gutem Essen. Wr kommen sehr gern wieder zu dir...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, raphaelevelyn!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Schon das zweite Mal verbringen wir unsere Ferien auf dieser wunderschönen Insel in Janine's Resort. Das Resort ist traumhaft: grosse Räume mit geschmackvoller Einrichtung und Terrasse mit grandioser Aussicht auf die Bucht. Am liebsten würde man eigentlich den ganzen Tag hier bleiben.
Am Morgen nehmen wir uns unser Frühstück auf der Terasse und geniessen den frischen Wind der vom Meer her bläst, eine willkommene Erfrischung, denn es ist bereits 27 Grad. Dann ein Bad im Pool, umringt von Palmen und sonst keine Seele weit und breit. Meine Frau überredet mich, ansschliessend ins Yoga mitzukommen: eine neue tolle Erfahrung für mich.
Der Nachmittag gehört dem Wassersport: Also rauf auf den Roller und ab in die Jansom Bay, eine der vielen Buchten, wo man die Unterwasserwelt ungestört erkunden kann. Wir lieben die (noch) intakte Natur dort, besonders die vielen verschiedenen Fischenarten und Korallen. Tauchen und Schnorcheln ist hier der absolute Hammer. Ich habe in keinem anderen Land bisher so viele verschiedene Meeresbewohner auf kleinstem Raum angetroffen. Man geht nicht mehr aus dem Wasser (Tip: dünnen Schnorchelanzug mitnehmen, sonst ist man nach einer Stunde geröstet..)
Unser Resort liegt am Hügel oberhalb Sairee Beach, wo viele exzellente Restaurants sind. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Zentrum Sairee; wir bevorzugen unseren Roller zu nehmen, mit dem man sich übrigens überall auf der Insel bestens bewegen kann. Bei Papas Tapas lassen wir uns dann abends kulinarisch und akkustisch verwöhnen. Live-Gitarrist Gael aus dem schweizerischen Jura, spielt fantaschtisch Flamenco.
Drei Wochen waren wie im Flug vorüber und der Abschied fällt wieder einmal schwer. Aber wir kommen wieder! Ehrenwort!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 6 von 50 in Koh Tao
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 16 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im The Rocks Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Villas

Unternehmen: The Rocks Villas
Anschrift: 15/48 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotel The Rocks Luxury Villas Koh Tao