“POOL mit super Ausblick, schöne Zimmer, kein Sandstrand, etwas Abseits” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dusit Buncha Resort

Dusit Buncha Resort
Nr. 22 von 50 Hotels in Koh Tao
“POOL mit super Ausblick, schöne Zimmer, kein Sandstrand, etwas Abseits”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr abseits hinter dem sehr belebten Sairee Beach. Die Anfahrt allein ist athemberaubend. Nicht alle Taxis durchquerenen den fetten Felsen vor der Rezeption. Man hat einen wundervollen Blick auf die gegenüberliegenden Inseln.
Wir hatten während unseren Aufenthalts 2 verschiedene Zimmer, die sehr großzügig, sauber und ordentlich waren. Jeweils mit super Blick. In der Anlage befindet sich ein kleiner Pool, indem man das Gefühl hat, dass es an zwei Seiten keinen Rand gibt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal sehr freundlich. Einzige Mankos des Hotels:
Ohne fahrbaren Untersatz kommt man nicht in den Ort.
Die örtliche Taximafia ( 100 Bath pro Nase Fahrt erst ab 3 Personen, handeln sinnlos) lässt sich die kurze Strecke vergleichweise teuer entlohnen, sodass das mit der Zeit ein teuer Spass wird.
Am Hotel selbst kann man zwischen den großen Felsen super schnocheln. Es gibt allerdings keinen Sandstrand.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Tagüber haben wir meist mit Taxibooten Schnochelausflüge gemacht; am nachmittag am ruhigen Pool gechillt und am abend sind wir zum Sairre oder Mae Hut Beach gefahren. In der Nacht und am nächsten Morgen konnten wir allerdings wieder in Ruhe unseren grandiosen Blick auf der Terasse geniesen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Traveller00001187309!

• Thai zuerst
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das könnte ein Super resort sein, ist das leider nicht.
Das ganze ist relativ neu, wenn wir da waren, war es leider nur wir und eine andere pärchen da, so es war ein bisschen zu ruhig.

Das essen in dem Restaurant war leider nicht gut, was ein problem ist; das Resort liegt im nirgendwo, so ihr müsst unbedingt ein mofa mieten, wenn ihr mobil sein möchtet.
Es ist auch möglich, ein taxi zu nehmen, aber die taxis wissen das es keine alternative gibt, so sie nehmen sehr hohe preise, die man nur wenig herunter handeln kann. Wird dann schnell teuer, wenn man zweimal am Tag hin und herfahren muss, um zu essen.

Es lagen mülltuten/ leere cola dosen usw herum, wo man hinguckte. Man hätte ein besseres gefühlt gehabt, wenn sie weggeräumt würden.

Das Personal wird offenbar schlecht bezahlt und scheint underdrückt zu sein von den Managern. Es scheint übrigens genau zu viele Manager zu geben, wie Personal.

Es gibt keine richtig gute Bademöglichkeiten im Meer, es sind nur Steine überall,
und weil das Personal das Essen direkt vor dem Restaurant in das Meer
geschmissen hat, (wo der einzige richtige einstieg in das Wasser war, hatten wir wenig lust da zu baden)
Den Pool ist allerdings super.

Ich würde es nicht empfehlen, nimm besser ein Resort näher am Zentrum von der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, JamesD1975!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Allein die traumhafte Hanglage mit bestem Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Insel ist den Besuch wert. Wirklich auszeichnen tut sich dieses schöne romantische Resort jedoch durch das teilweise deutsch sprechende, immer herzliche und unaufdringlich bemühte Personal. Man ist hier Gast. In die um die Felsen herumgebauten und traditionell eingerichteten Bungalows wurde viel Holz verbaut, was Athmosphäre schafft. Besonders die tiefer gelegenen größeren Bungalows sind mit ihren Terrassen teilweise spektakulär. Nur der Zugang zum Meer ist nicht ganz perfekt, da er mit Stegen über die Felsen führt, für die Ko Tao so berühmt ist. Auch das Essen auf den beiden tollen Aussichtsterassen war sehr gut, die allgemeine Sauberkeit sowieso. Es wird ganztägig ein Pickup Service in das Village angeboten und man wird kostenlos von und zur Fähre gebracht. Insgesammt eine sehr schöne empfehlenswerte Anlage für Romantiker und Ruhesuchende.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Dusit Buncha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Buncha Resort

Unternehmen: Dusit Buncha Resort
Anschrift: 31/3 Moo 1, Sairee Rd, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 50 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dusit Buncha Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Buncha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Buncha Resort Koh Tao
Dusit Buncha Hotel Koh Tao