Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Dusit Buncha war sehr enttäuschend und ich war froh nur eine Nacht gebucht zu haben.
Die Zimmer waren schmutzig und im Bett waren Ameisen...dieses musste dann Nachts um 11 nochmals frisch bezogen werden.
Der obere Pool ist noch ganz o.k. am unteren Pool fehlen viele Fliesen und die abgebrochenen sind sehr scharfkantig! Grosse Verletzungsgefahr... Am ganzen Pool gab es nur zwei Poolauflagen und diese waren auch dreckig...überall lag Müll herum...einfach enttäuschend. Die Auswahl am Frühstücks buffet war o.k. wobei die Tische auch sehr schmutzig waren und deshalb 1000 Fliegen mit am Tisch saßen...irgendwie ecklig.
Vom Hotel in die Stadt sind es einige Kilometer und der letzte Shuttleservice vom Hotel in die Stadt geht um 16.30... und Nachts zurück musste man ein überteuertes Taxi nehmen...nie wieder Dusit Buncha

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, carmen t!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Das Resort hat zwei schöne Infinitypools. Die Zimmer jedoch waren schmutzig und selbst auf Nachfrage hat de Service es nicht geschafft den unglaublich dreckigen Boden zu putzen. Das Restaurant war enttäuschend.

Aufenthalt: September 2016
Danke, David P!
Bewertet am 20. März 2016

es ist das meiste bereits geschrieben worden, es ist eine wirklich nette Anlage mit toller Aussicht, wir hatten die Sunset Deluxe Villa, gaaaanz unten, direkt am Meer, ca 40 steile Stufen zu gehen, (für Kleinkinder unratsam, lieber oben einquartieren). Villa nett eingerichtet, im Vorraum u Badezimmer ist es eher warm, Klimaanlage nur im Schlafzimmer, Frühstück ist ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen (z.B. im Hillside, ein Stück weiter vorne ist es um Ecken besser), Bauschutt liegt immer noch neben der Anlage, Scooter (250Baht) wäre von Vorteil wenn man raus möchte, gratis Shuttle zur Sairee Village einige Male am Tag. 1 Pool unten beim Restaurant und etwas weiter oben noch 2 Pools. Überfahrt zur Nang Yuan Insel 250Baht/Person. Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden (100Baht) unbedingt eintauchen u die Fische u Korallen bewundern. Transfer vom u zum Pier mit einem Pickup unentgeltlich (rechtzeitig bekanntgeben) gratis Wifi

Zimmertipp: nach Möglichkeit direkt am Meer (z.B: Sunset Deluxe Villa)
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heimat0208!
Bewertet am 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserem Thailandtrip zwei Nächte im Dunsit Buncha Resort. Wir hatten einen schönen Bungalow mit toller Aussicht, der Pool mit Meerblick zahlt sich aus und für den Preis gibt es ein super Frühstück.
Wissenswertes:
1) das Resort ist auf einem steilen Hang gebaut, einige Bungalows sind mit Anstrengung zu erreichen.
2) Teilweise wird neben bzw im Resort noch dazu- und umgebaut, Kein störender Lärm aber Schutt und Baumaterial liegen herum.
3) die Lage ist etwas abseits und super ruhig, am Tag fährt ein gratis Shuttle mehrmals nach Sairee Beach und zum Pier, abends muss man sich aber anders organisieren. Entweder bezahlt man 400 Baht für ein Taxi (auf Grund der hügeligen Strasse) oder macht einen 20 minütigen Abendspaziergang mit Taschenlampe und einer kleinen Steigung.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amorians!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Der Aufenthalt in diesem Resort war jeden Cent wert!
Tolles Resort mit Bungalows die wunderbar in die Natur eingebettet sind, leckerem Restaurant und zu normalen Preisen, dem besten Schnorchel-Spot auf der gesamten Insel der zur Bucht des Hotels gehört mit sehr vielen verschiedenen Fischen, und sehr professionellem und freundlichem, entgegenkommendem Personal, das auf alle Bedürfnisse seiner Gäste präzise eingeht.

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar