“Essen”

P.Oy's Place
Platz Nr. 13 von 237 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes authentisches Essen würden jederzeit wieder hingehen.sehr netter Service moskitoschutz empfehlenswert.

Danke, Hubert S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Thai-Küche!:) Total frisch alles und sehr sehr gut gewürzt! Hatte leider "nur" fried rice mit chicken da ich nicht so fit war...Aber das war der Hammer! Weiterempfehlung:)

Danke, simon s!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Bestes Thai Essen eines zwei wöchigen Urlaubs. Perfekte Beratung und Schärfe Grad gut abgesprochen und dann auch perfekt umgesetzt. Ein jemand der sein Handwerk versteht, tolles Ambiente welches zur dringenden Wiederholung einlädt. Einfach klasse. Donnerwetter..mir fliegt die hutschnur weg so gut war es!

Danke, Thorsten S!
Bewertet 20. März 2018

WIR WAREN EINFACH BEGEISTERT!
Sowohl die 4 Damen in der Küche, als auch der Herr der die Gäste bedient, sind alle unglaublich freundlich und durch und durch gute Menschen.
Wir hatten 2 super leckere Gänge und als Nachspeise gab es noch gratis Wassermelonen. :-)
Der Kellner hatte eine unglaublich freundliche Art und war für jeden Spaß offen.
Wir werden bestimmt nocheinmal kommen!

Danke, John Z!
Bewertet 26. Februar 2018

Waren hier spontan Abendessen, hatten aber Glück noch einen Tisch zu bekommen, da ab ca. 19:00Uhr alles reserviert war. Eine Reservierung lohnt sich aber auf jeden Fall!
Das Restaurant besticht mit einem kleinen familiären Charme und war durchweg authentisch! Wir hatte zur Vorspeise eine der besten Frühlingsrollen unsere SEA-Reise und als Hauptgang das Panang Curry und vegetarisches Pad Thai. Alles Speisen waren sehr lecker und man merkte dass die Köchin frische Waren verwendet und ihren eigenen Stil in der Küche verwirklicht!
Auch der bezahlte Preis von ca. 380 Baht war in unseren Augen fast schon im unteren Preissegment was den Besuch umso lohnenswerter macht.
Alles in Allem empfehlen wir dieses Restaurant uneingeschränkt weiter und werden auf jeden Fall nochmals dort essen!

Danke, belixfecker!