“Bungalows nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 50 Hotels in Koh Tao
Deutschland
“Bungalows nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten uns bei der Wahl vom Reiseführer täuschen lassen. Das hauptgebäude verfügt über schöne, gepflegte Zimmer - die aber ausgebucht waren. So sind wir in den nur geringfügig billigeren Bungalows gelandet, den wir nach einer nacht wieder verliessen. Das Bad war ungepflegt, die matratzen alles andere als sauber und die nächtliche Wanderung der Tiere auf dem Dach hat mir den schlaf geraubt. Sind dann in den neuen zwei stöckigen Steinhäusern von Cristal Dive Resort gelandet. Top Preis-Leistung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, weltenbummler77!

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Nachdem wir das “Sensi Paradise“ nach einer Nacht verlassen hatten, fanden wir dieses neue kleine Hotel; optimal gelegen in der Mitte des Sairee Beaches: Silver Sands. John, der Besitzer, hatte ein Zimmer für uns und rettete damit unseren Koh-Tao-Trip...
Ein sauberes, helles, modernes Zimmer in diesem sympathischen Hotel: zweitausend Baht.
Das Gefühl, dem Dschungel mit seinen ekligen creepy crawlers entkommen zu sein und frischgeduscht in einem sauberen Bett zu liegen: unbezahlbar.
Das “Silver Sands“ bietet eine Reihe von guten, soliden Bungalows mit AC oder Fan, unterschiedlich in Größe und Lage, alle mit Hängematte auf der Veranda. Vor allem aber gibt es ein neues Hotelgebäude, zwischen Sairee Main Street und Strand. Perfekt für uns! Hier kann man sich wohlfühlen!
Dieses Hotel hat sechzehn saubere, helle, moderne Zimmer, von denen die größeren (Eck-) Zimmer einen eigenen Balkon haben. Alle Zimmer sind ausgestattet mit neuem Plasma TV, Regendusche im Bad, AC mit Fernbedienung, großes bequemes Doppelbett, Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen pro Tag gratis. Kein eigener Safe im Zimmer, aber kostenlose Safety-Box mit eigenem Schlüssel an der Rezeption.
Tägliche, gründliche Zimmerreinigung. Kleiner Pool hinter dem Hotel. Kostenloser Fahrservice vom/zum Pier mit dem hoteleigenen Pickup.
Es gibt auch einen sehr guten Laundry-Service für nur 35 Baht/Kilo – wir bekamen unsere Wäsche am selben Tag (!) sauber und duftend zurück.
Woanders heißt so was “Express-Service“ und kostet mindestens zweihundert Baht Aufschlag.
Es wird im Hotel kein Frühstück angeboten, doch es befinden sich zwei nette Cafes in unmittelbarer Umgebung, in denen man gut und günstig frühstücken kann: die New Heaven Bakery und das Coffee Corner. Allgemein gute Infrastruktur um das Hotel herum: Supermarkt direkt gegenüber, viele kleine Internetlädchen, ein SPA, hübsche Restaurants (Fizz beachlounge und White Elephant), etliche Shops mit T-Shirts und flipflops.
Obwohl das “Silver Sands“ an der Straße liegt, hat man keine Probleme mit Lärm - alles bestens schallisoliert. Im Zimmer hört man NIX.
Fazit: Silver Sands – eine Top-Empfehlung für Koh Tao!
Homepage: -
Tipp 1: gut und günstig frühstücken kann man in der “new heaven bakery“ gegenüber oder im “coffee corner“ nebenan.
Tipp 2: Abends auf einen Drink in´s “Whitening“.
Tipp 3: In der “Fizz beachlounge“ am Strand bei einem Cocktail der Sonne beim Untergehen zusehen: genial!
Tipp 4: Essen gehen im “Rim Lae“, das Restaurant des “Koh Tao Cabana“ am Ende des Sairee Beach.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 5 von 50 in Koh Tao
Saireehut Resort
Saireehut Resort
Nr. 70 von 103 in Koh Tao

Sie waren bereits im Silver Sands Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Beach

Unternehmen: Silver Sands Beach
Anschrift: 14/102 Moo 2, Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Silver Sands Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sands Beach Hotel Koh Tao
Silver Sands Beach Hotelanlage