“laute, dreckige Unterkunft inklusive Abzocke” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Silver Sands Beach

Silver Sands Beach
Nr. 31 von 50 Hotels in Koh Tao
“laute, dreckige Unterkunft inklusive Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren schon zum 2mal in diesem Resort und waren diesmal sehr enttäuscht.Unsere Ansprüche sind wirklich nicht hoch und wir wissen was es heißt durch Thailand mit dem Rucksack zu Reisen.Wer auf Party steht mit viel zu lauter Musik ist hier genau richtig, auch der Strand könnte schön sein wenn er nicht am Morgen nach der Beachparty voller Müll ist,was man besonders gut bei Ebbe sehen kann .Aber auch das ist nicht der Grund für unsere Enttäuschung!Wir hatten Zimmer 202 was einen mega Schimmel Geruch hatte und auch nur nach Aufforderung gereinigt wurde, wir hatten jeden Tag Kakerlaken verschiedener Größen im Zimmer, der Ventilator hat auch gut Lärm gemacht und als ob das nicht reicht hört man die ganze Nacht die lauten Bars aus der Umgebung!Als wir das Resort nach 4 Tagen verlassen haben (wir hatten die 4 Tage bei Ankunft schon bezahlt) wurden wir darauf Aufmerksam gemacht das wir doch bitte 5 Tage Zahlen sollten wieso haben wir erstmal nicht verstanden...bis wir gesehen haben das unsere Ankunft einfach am falschen Tag in den Kalender eingetragen wurde! Nach langer Diskussion mit dem teils aggressiven Personal sind wir der Zahlung auch nachgekommen. Wir sind uns sicher das dieser Fehler ganz bewusst gemacht wurde, alleine schon wegen dem großen Grinsen im Gesicht als wir die Rezeption verlassen haben.Thailand ist ein schönes Land mit freundlichen Leuten aber nicht im Silver Sand Resort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, astrid_h1983!

1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Silver Sands liegt für Junge Partygänger genau richtig doch dies ist nicht unser fall... Wir logierten für eine Nacht Im Zimmer A202 und es roch schrecklich nach Schimmel und das Kopfkissen nach Fekalkotze. Nach einer lauter schlafloser Nacht haben wir im Süden ein wunderbahres Resort namens Big Fish gefunden. Wünsche allen Reisenden eine erfüllte Zeit in Thailand, enjoy it

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tommysingha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Nach ankommen auf Koh Tao sind wir an der Partyzone angekommen...da wir zufuss unterwegs waren haben wir ein ein paar Hotels nach übernachtungs möglichkeiten angefragr und sind im Silversand gelandet...zum Glück nur für eine Nacht...das Zimmer A202 hatte schimmel im ganzen Bad das Kopfkissen hat gerochen als jemand die Nacht zuvor sich ergeben musste...und der lärm von den Partys am Abend ist unerträglich am morgen um halb sieben ist soooo hell das man nicht ausschlfen kann... für 1500 bath echt nicht zu weiter empählen. wir wohnen jetzt im Süden der Insel im big fish resort. das ist genau wie man sich das Paradis vorstellen muss für den gleichen Preis...

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, linamarinagina!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten uns bei der Wahl vom Reiseführer täuschen lassen. Das hauptgebäude verfügt über schöne, gepflegte Zimmer - die aber ausgebucht waren. So sind wir in den nur geringfügig billigeren Bungalows gelandet, den wir nach einer nacht wieder verliessen. Das Bad war ungepflegt, die matratzen alles andere als sauber und die nächtliche Wanderung der Tiere auf dem Dach hat mir den schlaf geraubt. Sind dann in den neuen zwei stöckigen Steinhäusern von Cristal Dive Resort gelandet. Top Preis-Leistung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, weltenbummler77!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

Nachdem wir das “Sensi Paradise“ nach einer Nacht verlassen hatten, fanden wir dieses neue kleine Hotel; optimal gelegen in der Mitte des Sairee Beaches: Silver Sands. John, der Besitzer, hatte ein Zimmer für uns und rettete damit unseren Koh-Tao-Trip...
Ein sauberes, helles, modernes Zimmer in diesem sympathischen Hotel: zweitausend Baht.
Das Gefühl, dem Dschungel mit seinen ekligen creepy crawlers entkommen zu sein und frischgeduscht in einem sauberen Bett zu liegen: unbezahlbar.
Das “Silver Sands“ bietet eine Reihe von guten, soliden Bungalows mit AC oder Fan, unterschiedlich in Größe und Lage, alle mit Hängematte auf der Veranda. Vor allem aber gibt es ein neues Hotelgebäude, zwischen Sairee Main Street und Strand. Perfekt für uns! Hier kann man sich wohlfühlen!
Dieses Hotel hat sechzehn saubere, helle, moderne Zimmer, von denen die größeren (Eck-) Zimmer einen eigenen Balkon haben. Alle Zimmer sind ausgestattet mit neuem Plasma TV, Regendusche im Bad, AC mit Fernbedienung, großes bequemes Doppelbett, Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen pro Tag gratis. Kein eigener Safe im Zimmer, aber kostenlose Safety-Box mit eigenem Schlüssel an der Rezeption.
Tägliche, gründliche Zimmerreinigung. Kleiner Pool hinter dem Hotel. Kostenloser Fahrservice vom/zum Pier mit dem hoteleigenen Pickup.
Es gibt auch einen sehr guten Laundry-Service für nur 35 Baht/Kilo – wir bekamen unsere Wäsche am selben Tag (!) sauber und duftend zurück.
Woanders heißt so was “Express-Service“ und kostet mindestens zweihundert Baht Aufschlag.
Es wird im Hotel kein Frühstück angeboten, doch es befinden sich zwei nette Cafes in unmittelbarer Umgebung, in denen man gut und günstig frühstücken kann: die New Heaven Bakery und das Coffee Corner. Allgemein gute Infrastruktur um das Hotel herum: Supermarkt direkt gegenüber, viele kleine Internetlädchen, ein SPA, hübsche Restaurants (Fizz beachlounge und White Elephant), etliche Shops mit T-Shirts und flipflops.
Obwohl das “Silver Sands“ an der Straße liegt, hat man keine Probleme mit Lärm - alles bestens schallisoliert. Im Zimmer hört man NIX.
Fazit: Silver Sands – eine Top-Empfehlung für Koh Tao!
Homepage: -
Tipp 1: gut und günstig frühstücken kann man in der “new heaven bakery“ gegenüber oder im “coffee corner“ nebenan.
Tipp 2: Abends auf einen Drink in´s “Whitening“.
Tipp 3: In der “Fizz beachlounge“ am Strand bei einem Cocktail der Sonne beim Untergehen zusehen: genial!
Tipp 4: Essen gehen im “Rim Lae“, das Restaurant des “Koh Tao Cabana“ am Ende des Sairee Beach.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 41 von 50 in Koh Tao
In Touch Resort & Restaurant
In Touch Resort & Restaurant
Nr. 16 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Silver Sands Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Beach

Unternehmen: Silver Sands Beach
Anschrift: 14/102 Moo 2, Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Sands Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sands Beach Hotelanlage
Silver Sands Beach Hotel Koh Tao