“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Silver Sands Beach
Nr. 27 von 49 Hotels in Koh Tao
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Silver Sands liegt für Junge Partygänger genau richtig doch dies ist nicht unser fall... Wir logierten für eine Nacht Im Zimmer A202 und es roch schrecklich nach Schimmel und das Kopfkissen nach Fekalkotze. Nach einer lauter schlafloser Nacht haben wir im Süden ein wunderbahres Resort namens Big Fish gefunden. Wünsche allen Reisenden eine erfüllte Zeit in Thailand, enjoy it

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tommysingha!

1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Nach ankommen auf Koh Tao sind wir an der Partyzone angekommen...da wir zufuss unterwegs waren haben wir ein ein paar Hotels nach übernachtungs möglichkeiten angefragr und sind im Silversand gelandet...zum Glück nur für eine Nacht...das Zimmer A202 hatte schimmel im ganzen Bad das Kopfkissen hat gerochen als jemand die Nacht zuvor sich ergeben musste...und der lärm von den Partys am Abend ist unerträglich am morgen um halb sieben ist soooo hell das man nicht ausschlfen kann... für 1500 bath echt nicht zu weiter empählen. wir wohnen jetzt im Süden der Insel im big fish resort. das ist genau wie man sich das Paradis vorstellen muss für den gleichen Preis...

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, linamarinagina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten uns bei der Wahl vom Reiseführer täuschen lassen. Das hauptgebäude verfügt über schöne, gepflegte Zimmer - die aber ausgebucht waren. So sind wir in den nur geringfügig billigeren Bungalows gelandet, den wir nach einer nacht wieder verliessen. Das Bad war ungepflegt, die matratzen alles andere als sauber und die nächtliche Wanderung der Tiere auf dem Dach hat mir den schlaf geraubt. Sind dann in den neuen zwei stöckigen Steinhäusern von Cristal Dive Resort gelandet. Top Preis-Leistung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, weltenbummler77!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

Nachdem wir das “Sensi Paradise“ nach einer Nacht verlassen hatten, fanden wir dieses neue kleine Hotel; optimal gelegen in der Mitte des Sairee Beaches: Silver Sands. John, der Besitzer, hatte ein Zimmer für uns und rettete damit unseren Koh-Tao-Trip...
Ein sauberes, helles, modernes Zimmer in diesem sympathischen Hotel: zweitausend Baht.
Das Gefühl, dem Dschungel mit seinen ekligen creepy crawlers entkommen zu sein und frischgeduscht in einem sauberen Bett zu liegen: unbezahlbar.
Das “Silver Sands“ bietet eine Reihe von guten, soliden Bungalows mit AC oder Fan, unterschiedlich in Größe und Lage, alle mit Hängematte auf der Veranda. Vor allem aber gibt es ein neues Hotelgebäude, zwischen Sairee Main Street und Strand. Perfekt für uns! Hier kann man sich wohlfühlen!
Dieses Hotel hat sechzehn saubere, helle, moderne Zimmer, von denen die größeren (Eck-) Zimmer einen eigenen Balkon haben. Alle Zimmer sind ausgestattet mit neuem Plasma TV, Regendusche im Bad, AC mit Fernbedienung, großes bequemes Doppelbett, Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen pro Tag gratis. Kein eigener Safe im Zimmer, aber kostenlose Safety-Box mit eigenem Schlüssel an der Rezeption.
Tägliche, gründliche Zimmerreinigung. Kleiner Pool hinter dem Hotel. Kostenloser Fahrservice vom/zum Pier mit dem hoteleigenen Pickup.
Es gibt auch einen sehr guten Laundry-Service für nur 35 Baht/Kilo – wir bekamen unsere Wäsche am selben Tag (!) sauber und duftend zurück.
Woanders heißt so was “Express-Service“ und kostet mindestens zweihundert Baht Aufschlag.
Es wird im Hotel kein Frühstück angeboten, doch es befinden sich zwei nette Cafes in unmittelbarer Umgebung, in denen man gut und günstig frühstücken kann: die New Heaven Bakery und das Coffee Corner. Allgemein gute Infrastruktur um das Hotel herum: Supermarkt direkt gegenüber, viele kleine Internetlädchen, ein SPA, hübsche Restaurants (Fizz beachlounge und White Elephant), etliche Shops mit T-Shirts und flipflops.
Obwohl das “Silver Sands“ an der Straße liegt, hat man keine Probleme mit Lärm - alles bestens schallisoliert. Im Zimmer hört man NIX.
Fazit: Silver Sands – eine Top-Empfehlung für Koh Tao!
Homepage: -
Tipp 1: gut und günstig frühstücken kann man in der “new heaven bakery“ gegenüber oder im “coffee corner“ nebenan.
Tipp 2: Abends auf einen Drink in´s “Whitening“.
Tipp 3: In der “Fizz beachlounge“ am Strand bei einem Cocktail der Sonne beim Untergehen zusehen: genial!
Tipp 4: Essen gehen im “Rim Lae“, das Restaurant des “Koh Tao Cabana“ am Ende des Sairee Beach.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 15 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Tropicana Resort
Koh Tao Tropicana Resort
Nr. 31 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Silver Sands Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Beach

Unternehmen: Silver Sands Beach
Anschrift: 14/102 Moo 2, Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Silver Sands Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sands Beach Hotelanlage
Silver Sands Beach Hotel Koh Tao