View Point Resort
68 $*
155 $*
132 $*
  • Inklusive Frühstück
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
129 $*
120 $*
135 $*
114 $*
  • Inklusive Frühstück
73 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
40 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
35 $*
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
27 $*
113 $*
84 $*
176 $*
163 $*
Bewertet 22. September 2013

Wir waren hier für 3 Nächte. Die ersten 2 Nächte in einem Seeblick-Bungalow für 1500 Baht. Es war wirklich toll. Das Personal ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend, Welcomedrink alles ist sehr sauber, die gesamte Anlage wie auch die Zimmer, Handtücher etc. Der Blick ist spitze von der großen Terrasse genauso wie vom gemütlichen großen Bett.
Auch das Essen ist wärmstens zu empfehlen. Zimmer wie auch Essen sind eben nicht untere Preisklasse (allerdings für umgerechnet keine 40 Euro auch nicht wirklich teuer), aber man bekommt auch etwas für sein Geld. Wir waren sehr zufrieden und hätten länger bleiben können.

Wir hatten dann noch eine Nacht eine Poolvilla, etwa 8000 Baht. Auch hier waren wir sehr zufrieden. Riesen Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer bestens ausgestattet mit jeweils tollen Terrassen mit Sitz- und Liegemöglichkeiten direkt an der Klippe über dem Meer. Der eigene Pool direkt dazwischen, Frühstück inklusive. Man sollte wirklich unbedingt etwas im Restaurant essen, es ist sehr gut!
Auch die Massage haben wir probiert, mit 400 Baht etwas teurer als an den Straßenläden, aber dafür auf der eigenen Terrasse bei Meerrauschen und eine sehr gute Masseurin.

Zimmertipp: Wir hatten erst Bungalow V8, der war sehr gut und zu empfehlen, Blick auf die Bucht. Danach die Pool-Villa 1. Äuserst zu empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen will! Fantastischer Blick und tolle Ausstattung .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, glitzertautropfen!
Bewertet 15. September 2013

Wir waren im August 2013 im View Point Ressort und waren sehr zufrieden. Wir hatten einen Bungalow C 9 ganz oben und es waren genau 99 Stufen um vom Beach bis zum Bungalow zu gelangen. Dies ist aber fuer jeden durchaus machbar und sollte niemanden abschrecken, ich bin sogar mit meinem wirklich sehr stark verstauchten Knoechel nebst Kruecken taeglich diese Stufen hoch und wieder runter gelaufen. Wer die absolute Ruhe sucht, der ist hier genau richtig. Wir fanden den Preis 1200 Bhat fuer den geräumigen Bungalow mit großer Terasse als angemessen. Leider gibt es keine Klimaanlage im Bungalow, der Ventilator bringt nicht viel. Das Bad ist ein "Freiluftbad" auch sehr schoen und geräumig. Die Weltenbummler B et B.

Zimmertipp: Bungalow C 9 oder C 10 wer die absolute Ruhe sucht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BirgitG61!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir hatten 2 der Seaview Bungalows für 1500 Bht (Nr. 3+7), was für unserer geplantes Budget etwas viel war, aber wir hatten in der ca 1000 Bht-Preisklasse nix in der Nähe gefunden. Wir mussten zwischendurch das Zimmer wechseln, weil wir nicht vorreserviert hatten, war aber ok. Pluspunkte: tolle Aussicht auf Bucht (Nr 7) oder Meer (Nr 3), groß, interessant gebaut (auch das Bad), Bett etwas hart, aber ganz gut. Minus: keine Mückengitter, aber wer mag: es gibt ein Netz überm Bett. 2 Fans, keine AC, kein Warmwasser (störte uns nicht, aber haben andere bei dem Preis), keine Hängematte. Lage: gut, weil es etwas abseits von Chalok Bay ist, wodurch es schön ruhig ist, aber für abends praktisch, weil man schnell in den netten Bars sein kann. Wir haben gern unsere Ruhe ohne direkte Nachbarn, aber gehen auch gern was im Ort essen und trinken - dafürs wars genau richtig.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Caro787!
Bewertet 1. Februar 2013

Wir waren hier im Januar 2013 für eine Woche in der Poolvilla 6.
Es war einfach traumhaft! Hatten die Villa 4 vorgebucht und da war laut Personal die Outdoor Dusche defekt. haben dann die Villa 6 bekommen und habens nicht bereut! Haben am nächsten Tag Villa Nr. 4 abgecheckt und wollten nicht mehr wechseln. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und bemüht. Haben uns das Essen meistens ins Zimmer liefern lassen. Und es schmeckte immer wunderbar.
Jerderzeit wieder! Voll romantische Location und alles sehr ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, miqmaq!
Bewertet 30. Januar 2013

Thanks for the wonderful days at the view point resort! Wir verbrachten vier wundervolle Nächte (26.01-30.01) in der poolvilla 2. Die Preise für die Villen sind verhältnismäßig teuer aber uns war es das Wert. Die Villa ist wundervoll eingerichtet und gestaltet. Das essen war sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit! Es ist eine Insel der Ruhe und perfekt um den alltagsstress zu Beginn des Urlaubs hinter sich zu lassen. Einzig der zum resort gehörige Strand ist nicht schön - sehr klein und verschmutzt. Störte uns aber nicht weiter, wir hätten ja unseren eigenen Pool.

We will come back - wir werden wieder kommen

Greets
Sonja & Jan