“Lage Top - doch das war auch schon alles” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu AC Resort

AC Resort
Nr. 48 von 49 Hotels in Koh Tao
Steyr, Österreich
“Lage Top - doch das war auch schon alles”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Preis Leistungsverhältnis passt im AC Resort überhaupt nicht. Die Anlage ist dreckig und nicht fertiggestellt Bungalows dienen als Müllablage. Der Bungalow selbst war zwar mit AC ausgestattet, aber das Bad war verschimmelt - der Abfluss undicht und lose nicht isolierte Stromkabel hingen herunter.
Das Personal beim Check-In war unfreundlich und man wird gleich belehrt was man bezahlen muss wenn irgend etwas am Zimmer kaputt wird. Davon abgesehen das ich keinen Pool brauche würde ich in diese Kloake keinen Fuß setzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8 Danke, nitti84!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir haben schon vorher online eine Villa Gardenview AC gebucht.

Der Check-In verlief etwas unfreundlich. Uns wurde erstmal erklärt wieviel wir für Schäden zahlen müssten und uns wurden erstmal 500Baht an Kaution für den Schlüssel abgenommen.

Der Bungalow machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruckt, auf dem zweiten Blick viel uns eine sehr große Baustelle direkt neben dem Bungalow auf. Schock!
Das Badezimmer war auf dem ersten Blick auch sehr nett, doch bei genauen Hinsehen gab es doch deutliche Mängel. So gab es zwei ca. 10cm Löcher im Boden, ohne jegliches Gitter für das Abwasser. Zusätzliche Hinterlassenschaften von Tiere waren leider nicht zu übersehen.
Wenn man das Zimmer gereinigt haben möchte, muss man den Schlüssel bei der Rezeption abgeben.

Leider war das Bungalow nicht 100%perfekt. Es gab überall kleine Löcher und durch die Lage auf einer Insel mit Dschungel, hatten wir täglich auch Besuch. Gekos, Tausendfüßler etc.

Die Anlage an sich ist sehr schön. Alles recht grün und überall blüht etwas. Nur durch die kleine Strandstraße und das Resortrestaurant trennen die Anlage vom traumhaften Strand.

Frühstücken kann man super im eigenen Restaurant. Sehr leckeres Frühstück und sehr günstig. Leckere Fruchtshakes und tollen Blick aufs Meer. Preis-Leistung ist hier perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MissBlueberry!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir einen Tauchkurs gemacht haben, war auch bei uns das Hotel mit im Preis enthalten. Es hat eine kleine Terasse/Balkon und liegt doch relativ ruhig, obwohl es relativ zentral liegt. Die Zimmer/Hütten sind schon etwas älter und minimal eingerichtet. Es gibt ein Schrank und ein Fernsehr. Dem Bad würde ich z. B. zwei Sterne geben. Da wir allerdings zum Tauchen da waren und nicht zum "in der Bude hocken" hat uns das Zimmer kaum "beschäftigt" :) Da wir durch Thailand gereist sind war dieses Hotel eher der besseren Kategorie einzuordnen. Allerdings würde ich jmd der Hotelurlaub machen will davon abraten. Daher gesamt 2,5 Sterne!

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nils B!
Hattingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten dort ein Bungalow der aller letzten Kategorie. Lieber Schlafe ich am Strand der Komfortabler ist als in diesem dreck Loch. Wanzen im ganzen Bett, haben sofort ein Neuen Bungalow erhalten aber auch nicht besser. Preis Leistungsverhältnis zu teuer, dreckig und extrem laut bis in die frühen Morgenstunden. Nicht möglich überhaupt zu Schlafen. Obwohl wir dort auch Tauchen waren wurde uns kein Paket angeboten. Waren ganz schnell dort verschwunden und haben 300 Meter weiter einen Wunderschönen Bungalow direkt am Strand bekommen. Erst dann fing der Urlaub für uns an... ;o)

• Aufenthalt August 2012, Familie
8 Danke, Susana D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im Zuge eines Tauchkurses hier übernachtet, daher war es wesentlich günstiger als direkt zu bezahlen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt einen Pool, ein Restuarant mit WIFI und es ist ziemlich ruhig nachts. Der Normalpreis mit 1500 Baht wäre uns zu teuer gewesen, aber zusammen mit dem Tauchkurs war es ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, tholfog!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Resort. Wir wohnten eigentlich nur dort, weil wir zu unserem Tauchkurs bei den Phoenix divers dieses Resort gratis dazu bekamen. Das Zimmer war mangelhaft: Die Tür ins Minibad konnte nicht zugemacht werden, weil das Türschloss ausgerissen war, das Nachttischlicht waren nur Kabel, die man noch nie angeschlossen hat und unsere Bettwäsche war dreckig und es stellte sich heraus, dass wir mit bed bugs unser Bett teilten. Nachts konnten wir fast nicht schlafen, weil die Frösche so laut waren, dass sie nach der 2. Nacht sogar anfingen die ganzen Teiche abzupumpen . was dazu führte, dass es wahnsinnig zu stinken begann. Das Service an der Rezeption war nicht freundlich aber sie erfüllten ihren Zweck. Das Restaurant war der einzige Lichtblick. Insgesamt machte das REsort einen heruntergekommenen Eindruck, ich denke vor ein paar Jahren war es sicher noch schön, aber man hat einfach in der Zwischenzeit nichts mehr investiert und auch nicht repariert! schade!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, elena h!
Hallerndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Also ich muss wirklich sagen von unserer gesamten Thailand Rundreise hatten wir hier das luxuriöseste Zimmer. Klimaanlage, Fernseher, sauberes großes Zimmer mit 2 Betten, Sauberes Bad mit warmer Dusche und sogar einen riesen Kleiderschrank :) also wir haben schon wesentlich schlechter geschlafen in unseren urlaub. und da wir auch gleich tauchkurs gemacht haben beide war das zimmer zum tauchkurs 4 nächte umsonst!!!! und da wir den advanced tauchkurs auch gemacht haben nochmal 2 nächte umsonst! war en super service auch von den mitarbeiter da wir uns auch einmal ausgesperrt haben :) Das essen im AC1 (gehört zum Hotel) war gut und das vom AC2 (gehört nicht mehr zum Hotel) war fast noch besser. Alle ist schön offen richtung Strand also echt schön auch das Rundherum mit Deko und allem echt wunderschön. Der Pool ist etwas kaputt aber das lässt sich nicht vermeiden wenn täglich Taucher darin üben. Alles in allem wunderschön dort! Alles ist in der Nähe (Wäsherei, INternet, Restaurant, Nachtleben, und sogar ein Nagelstudio und natürlich Massagestudio)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 49 in Koh Tao
4.0 von fünf Punkten 2.050 Bewertungen

Sie waren bereits im AC Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Resort

Unternehmen: AC Resort
Anschrift: 1 Moo 1, Sairee Beach, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 24 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AC Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Resort Ko Tao
Ac Hotelanlage