AC Resort
116 $*
Booking.com
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
190 $*
  • Inklusive Frühstück
71 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
29 $*
123 $*
111 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
47 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Aminjirah Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
148 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2012

Wir haben im Zuge eines Tauchkurses hier übernachtet, daher war es wesentlich günstiger als direkt zu bezahlen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt einen Pool, ein Restuarant mit WIFI und es ist ziemlich ruhig nachts. Der Normalpreis mit 1500 Baht wäre uns zu teuer gewesen, aber zusammen mit dem Tauchkurs war es ein gutes Angebot.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tholfog!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Resort. Wir wohnten eigentlich nur dort, weil wir zu unserem Tauchkurs bei den Phoenix divers dieses Resort gratis dazu bekamen. Das Zimmer war mangelhaft: Die Tür ins Minibad konnte nicht zugemacht werden, weil das Türschloss ausgerissen war, das Nachttischlicht waren nur Kabel, die man noch nie angeschlossen hat und unsere Bettwäsche war dreckig und es stellte sich heraus, dass wir mit bed bugs unser Bett teilten. Nachts konnten wir fast nicht schlafen, weil die Frösche so laut waren, dass sie nach der 2. Nacht sogar anfingen die ganzen Teiche abzupumpen . was dazu führte, dass es wahnsinnig zu stinken begann. Das Service an der Rezeption war nicht freundlich aber sie erfüllten ihren Zweck. Das Restaurant war der einzige Lichtblick. Insgesamt machte das REsort einen heruntergekommenen Eindruck, ich denke vor ein paar Jahren war es sicher noch schön, aber man hat einfach in der Zwischenzeit nichts mehr investiert und auch nicht repariert! schade!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, elena h!
Bewertet 20. September 2011

Also ich muss wirklich sagen von unserer gesamten Thailand Rundreise hatten wir hier das luxuriöseste Zimmer. Klimaanlage, Fernseher, sauberes großes Zimmer mit 2 Betten, Sauberes Bad mit warmer Dusche und sogar einen riesen Kleiderschrank :) also wir haben schon wesentlich schlechter geschlafen in unseren urlaub. und da wir auch gleich tauchkurs gemacht haben beide war das zimmer zum tauchkurs 4 nächte umsonst!!!! und da wir den advanced tauchkurs auch gemacht haben nochmal 2 nächte umsonst! war en super service auch von den mitarbeiter da wir uns auch einmal ausgesperrt haben :) Das essen im AC1 (gehört zum Hotel) war gut und das vom AC2 (gehört nicht mehr zum Hotel) war fast noch besser. Alle ist schön offen richtung Strand also echt schön auch das Rundherum mit Deko und allem echt wunderschön. Der Pool ist etwas kaputt aber das lässt sich nicht vermeiden wenn täglich Taucher darin üben. Alles in allem wunderschön dort! Alles ist in der Nähe (Wäsherei, INternet, Restaurant, Nachtleben, und sogar ein Nagelstudio und natürlich Massagestudio)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JackyTheCat!
Bewertet 22. August 2011

Die Tage im AC Resort auf Koh Tao waren insbesondere aufgrund des tollen Restaurants sehr schön. Dies ist direkt am Strand gelegen und ist insbesondere in den Abendstunden absolut zum Wohlfühlen. Alles, was wir dort über die Tage gegessen und getrunken haben war total lecker. Service einfach toll. Haben manche Tage vom Frühstück bis zum Schlafengehen dort auf der Holzterrassegesessen.
Das Resort bietet ansonsten ordentliche Hütten, sauber und zweckmäßig. Die Abendliche Partymusik war gelegentlich etwas zu laut und bis spät in die Nacht, aber dennoch gibt es unsere wärmste Empfehlug.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, avaloki75!
Bewertet 6. Dezember 2010

Es gibt das AC1 und das AC2 - das letztere habe ich immer gerne besucht. Es ist zentral am Strandweg gelegen, hat immer einen Platz frei und man kann umsonst in´s Internet und Pool spielen. Die auf Holzstelzen über´m Strand gelegenen Terrasse bietet einen wunderschönen Blick über die Bucht und den Sairee Beach. Das Essen schmeckt, ist nicht zu teuer und die Cocktails sind lecker! Insgesamt kann man hier hervorragend chillen und was essen. Die Kellner sind allesamt aus Burma (ich weigere mich Myanmar zu sagen) und bekommen für 12Std. täglich 7 Tage die Woche knapp 150,- EUR im Monat. Da kann und muss man auch mal Abstricht machen bzw. Verständnis aufbringen. Abschalten, Runterkommen und entspannt auf unvorhergesehenes reagieren muss man in Thailand so oder so - auf Koh Tao wird man zum Glück dazu ein bischen gezwungen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clubberschlange!