“Frühstücksbuffet”

Küche: asiatisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Ich war hier zwei mal zum Frühstücken. Es gibt ein Buffet mit Früchten, Thaifood und Cerealien. Eier bestellt man.
Nicht überragend aber gut zum Sattessen

Danke, Chillhunter!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben jeden Abend in diesem Restaurant gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und das thailändische Essen ist der Hammer.
Wir haben allerdings auch nur das thailändische Essen probiert.

Danke, aennagifi!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum 'all you can eat pizza' essen, weil wir dachten mit einem traditionellen Pizzaofen kann man nicht allzu viel falsch machen. Da haben wir uns leider getäuscht. Nicht nur, dass man sich die Pizza nicht aussuchen darf, es werden einem die Stücke einfach auf den Teller geklatscht. Bis auf ein bis zwei Stücke war es echt ungenießbar und hatte nur optisch etwas mit einer Pizza, wie wir sie kennen, zu tun.

Danke, Kim P!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Thai Food grottenschlecht.
Frühstück ok.
Personal unterirdisch.
In der Anlage wird gebaut. Entsprechender Lärm.
Gibt genug Alternativen.

Danke, MrThomas69!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber vom Simple Life Cliff View Resort. Die Speisenkarte beinhaltet internationale und thailändische Spezialitäten. Wir haben uns ausschließlich an die Thaiküche gehalten und waren sehr von der Qualität überzeugt. Alles war sorgfältig und frisch zubereitet und mit einer modernen Kreativität serviert. Auf Wunsch wird in Originalschärfe zubereitet. Mein absoluter Favorit ist Morning Glory (gebratener Wasserspinat), auch Pak Bung genannt. In Wok zubereitet erhält er ein Aroma, was einen echt vom Hocker haut. Sehr lecker! Aber auch die anderen Spezialitäten wie Grünes Curry, frittierter Tintenfisch, Glasnudelsalat oder die Wan Tan sind sehr zu empfehlen.
Ebenfalls sehr lecker sind die Cocktails. Am ersten Abend bin ich beim Long Island Ice Tea hängengeblieben. Der ist sehr gut und verträglich. Ich hatte 4 Stück, die mir einen tiefen Schlaf beschert haben. Und dennoch hatte ich am nächsten Tag keinen dicken Kopf.
Die Preise sind sehr moderat, für die Qualität und Menge eher günstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 6 Stub App Smartphone
Danke, Mario C!