“eine schöne Erinnerung”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“eine schöne Erinnerung”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wer gemütlich etwas essen will und dazu noch Wert auf freundliches Personal legt, der ist hier im Herzen von Sairee Beach gut aufgehoben. Tolles Personal und gutes Essen. Man kann den Laden nach der Abreise echt vermissen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreas V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Pizza”
Bewertet am 16. September 2012

All you can eat Pizza ist sehr empfehlenswert, man kommt locker auf seine Kosten und sie ist wirklich lecker.
Das schöne ist außerdem, dass man von Bananenpizza bis Schinkenpizza alles probieren kann :)

Aufenthalt September 2012
Danke, Michael N!
Beitragender der Stufe 4
“Pizza all you can eat ist eine Verarschung”
Bewertet am 3. Juli 2012

also an diesem Abend wäre ich beim essen fast verhungert.

Wir waren alle sehr hungrig und dachten uns, dass dieses Angebot verlockend klingt um schnell was zu beißen zu bekommen. Pustekuchen, man wartet ewig. Nix mit selfservice o.ä. jede Pizza wird rumgetragen und man darf sich 1 Stück nehmen, das nächste kommt dann teilweise erst nach 15 min wieder. Einfach schrecklich, wir waren dann schon ziemlich ungnädig, zumal das Personal dort sehr unfreundlich ist. Die typische thailändische Freundlichkeit scheint denen abhanden gekommen zu sein.

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Manuel1301!
München
Beitragender der Stufe 6
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Simple Life Restaurant gehört zum gleichnamigen Ressort. Das Ambiente ist ganz ansprechend, zum Treffen mit Freunden oder einfach nur abhängen ideal. Nur essen sollte man hier nicht. Das Felish war absolut ungeniessbar, ich vermute es war schlicht überlagert. Und auch das thailändische Gericht war eines der schlechtestens, die wir auf Koh Tao bekommen haben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente