Saireehut Resort
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
42 $
129 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
43 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

145 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

111 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
43 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
41 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
189 $
182 $
182 $
172 $
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Das Resort ist in 2 Bereiche aufgeteilt im hinteren Teil die einfachen günstigen Zimmer für den kleineren Geldbeutel in Strandnähe die gehobenen modernen Zimmer die sehr gut ausgestattet sind da wir im November dort waren entschieden wir uns für die gehobenen Zimmer da es in diesem Monat einen Rabatt von 35 Prozent gab wir waren sehr glücklich mit dem Zimmer das Personal ist sehr freundlich und bemüht das Frühstück ist ganz okay.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian P!
Bewertet 1. September 2016

Wir habe letztes jahr im Dezember in Bangkok geheiratet. Um unsere Feier abzurunden verbrachten wir mit Freunden und Verwandet Silvester im Sairee Hut Resort.
Natürlich hatten wir die Zimmer schon 4 Monate im voraus gebucht und eine Anzahlung geleistet. Die Mitarbeiter wussten also das eine grössere Gruppe anreisen wird.
Als wir dann nach länger Reise (Busfahrt von BKK und Schifffahrt) am Resort ankammen, herschte grosse hektik bei den zwei Receptionistinen. Sie brauchten geschlagene 1 1/2 Stunden bis unsere Gruppe (13 Personen) eingechekt war.
Danach waren aber unsere Zimmer noch nich bereit, also haben wir eine weitere Stunde gewartet. Als wir dann endlich die Zimmer beziehen konnten, waren diese dreckig. Lobenswert war dass das Houskeeping sofort die Zimmer nochmals putzte.

Kurze Zeit später bemerkten wir das in zwei Zimmer die Toiletten nicht funktionierten. Die Receptioniestin teilte uns mit das es keine Zimmer mehr in dieser Kategorien hatte. Also zogen, zwei von uns in eine günstigere Zimmerkategorie. Einen Preisnachlass für die günstigere Zimmer wollte mann uns aber nicht geben. Als ich den Manager des Hotels verlangte, hiess es nur der Geschäftsführer ist bis zum ende unseres Aufenthalts nicht erreichbar ist. Schlussendlich gab es dann nach langer Diskussion die zwei neuen Zimmer zum günstigeren Orginal Preis.

Nun kommt der grosse Minuspunkt des Resorts: Das Nachbar Hotel. Dieses spielt immer ab ca. 15.00 Uhr bis 2.00Uhr morgens Ohren betäubende Musik. Welche man sogar im Zimmer noch laut hört.

Unser Tip ist: Vergesst die teuren Zimmer direkt am Strand. Bei denen stimmt die Qualität nicht mit dem Preis überein. Und man hat 9 Stunden dauer Beschallung.
Die günstigeren, hinteren Zimmer die weiter von der Strand entfernt hat sind empfehlenswerter.

Nun möchten ich trotzdem noch ein Lob ausprechen. Der Student und die zwei Studentinen welche in dieser Zeit als Ferienjob das Restaurant und die Bar betrieben. Waren stets aumerksam, freundlich und sympathisch. Ein grosses Lob für dies.

Zimmertipp: Ich würde die günstigeren Zimmer in der nähe der Strasse empfehlen. Die teureren Zimmer am Strand sind Ihren preis nicht wert.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, David T!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Ich versuche es mal in Strichpunkten zusammen zu fassen.
- wir haben Superior Zimmer gebucht. Es kostet 50€/Nacht und ist einfach nur schmuddelig (Bett/ Wände/ Bad/ Handtücher), es stinkt im Bad trotz 3Duftbeutel
- Wasser im Bad stinkt und ist nicht mal zum Zähneputzen erträglich
- Wände voll mit zerschlagenen Moskitos
- Ameisenstrassen sind egal, Gecko im Zimmer ist süß, aber so ein Hundertfüßler im Bett sau abartig! Und grosse Spinne hatten wir auch. Terrarium direkt im Zimmer. Wir sind seit Wochen in Thailand, aber das ist eindeutig der Tiefpunkt unserer Hotelwahl
- man muss um 10(!!!)Uhr schon aus-checken und darf den Pool nur bis 18h benutzen (andere Hotels bis 21)
- Krach nachts von den Partys

+ das einzig gute hier ist die Lage. (Direkt an den Partybars)

Aufenthalt: August 2016
Danke, Margylein!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Wochen im Sairee Hut. Sicher nicht die günstigste Variante, aber dafür war die Lage für uns perfekt. Wir sind praktisch einmal zu unserem Diveshop (Scuba shack) umgefallen und ansonsten ist eigentlich alles was man so "braucht" gut zu Fuß erreichbar. Wir waren in einem Deluxe Gardeview Bungalow B - sehr sauber und hübsch. Tägliche Zimmerreinigung, Handtücher, Wasser und Kaffeepäckchen inkl. Und trotz der Nähe zur nächtlichen Feierei am Sairee Beach angenehm ruhig. Das Einzigste was etwas "genervt" hat war die Wifi-Verbindung, die gerne mal abgebrochen ist oder gar nicht funktioniert hat. Das Frühstück war ok - könnte man aber verbessern. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, truthahn!
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Dreckiges Zimmer, wifi funktioniert nur 10% der Zeit. Personal unfreundlich und wurde sogar handgreiflich. Ich würde dieses Hotel sowie das Restaurant auf jeden Fall meiden !! Absolut überteuert. Das einzig positive ist die Tauchschule.

Aufenthalt: März 2016
Danke, sabaobi!