“Toll gepflegtes Resort”

Nördlingen, Deutschland
“Toll gepflegtes Resort”
Bewertet am 13. April 2013

Danke Mag B!
Deine Bewertung hat dieses Resort am Besten beschrieben.
Wir waren 7 Tage hier und hatten einen richtig entspannten und rundum zufriedenen Aufenthalt. Wir hatten ein einfaches Standard Doppelzimmer gebucht und waren trotzdem von dem Zimmer, der Sauberkeit und der Terrasse sehr zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und der Service sehr gut. Das Restaurant hatte eine große Auswahl an guten Speisen und wurde auch von auswärtigen Gästen gerne besucht.
Der Pool war absolut toll, von der Größe immer ausreichend und mit seinen Liegen direkt am Strand!
Das Resort befindet sich in bester Lage am wunderschönen Strand (vor sich nicht so viele Boote wie sonst) und zur Strasse hin ist man auch gleich an der Hauptkreuzung.
Trotzdem ist es abseits genug, dass es angenehm ruhig ist.
Hervorheben möchte ich noch die besonderen Bemühungen von Ja, die an der Rezeption einen tollen Job macht und sich sehr für das Wohl des Gastes einsetzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, noerdl!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
München
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe 6 Nächte im Saireehut Resort verbracht und bin einfach nur hin und weg! Ich muss sagen, dass es eines der schönsten und freundlichsten Hotels meines ganzen 5wöchigen Urlaubs gewesen ist. Das Zimmer war riesengroß und sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und superlecker und der Pool ein Traum! Das Personal war sehr, sehr nett, besonders Ja, die Lady von der Rezeption war so nett, freundlich, hilfsbereit und immer, immer bemüht, dass man zufrieden war! Vielen Dank dafür!
Ich kann negative Kommentare über das Resort absolut nicht nachvollziehen und denke, sollte man wirklich etwas zu beanstanden haben, würden sich dort alle ein Bein ausreißen, um es in Ordnung zu bringen. Und sollte sich tatsächlich ein Insekt in das Zimmer verirren: Leute, ihr seid in Thailand auf Insel, die zum Großteil mit Dschungel bedeckt ist! Was habt ihr erwartet?!

Für mich war besonders schön, dass gleich im Nachbarresort die Yogaschule Shambala ist, mit tollen Yogastunden morgens und abends!

Also: Buchen und einfach nur entspannen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 14 von 49 in Koh Tao
Grand Beach Resort
Grand Beach Resort
Nr. 61 von 138 in Koh Tao

Sie waren bereits im Saireehut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saireehut Resort

Unternehmen: Saireehut Resort
Anschrift: 14/45 Moo.1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 75 von 138 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saireehut Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saireehut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sairee Hut Resort
Sairee Hut Dive Hotel Koh Tao