“Super Atmosphäre direkt am Strand”
Bewertung zu Whitening

Whitening
Platz Nr. 22 von 199 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Sind dort durch die Tripadvisor Empfehlungen gelandet u waren sehr angenehm überrascht. Sicher eines der optisch nettesten Bar's /Restaurants am Strand. Man sitzt direkt am Meer in Sitzecken u kann das gute Essen und die angenehme Loungemusik genießen.

• Ambiente
Danke, Claudia R!
Bewertungen (1.075)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Whitening
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014

Wir haben fast jeden Abend zur Happy Hour Cocktails getrunken und dabei den Sonnenuntergang genossen. Der Lemon-Daiquiri war superlecker und nicht wässrig wie z.B. im Maja Club. Nebenan entstand gerade eine ähnliche Bar in schwarz.

Danke, Kristin R!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt und aufgrund der Tripadvisor-Empfehlung am Eingang sind wir hinein gegangen. Wir waren sehr überrascht wie cool und schick das Restaurant von Innen war. Am besten hat uns die Terrasse mit den Sitzsäcken und den flachen Tischen direkt in erster Linie zum Strand gefallen. Tolle Musik, tolle Cocktails, grandioses Essen. Fischplatte sehr empfehlenswert!!!

Danke, Diana G!
Bewertet am 18. März 2014

Das Whitening ist ein sehr stylisches Restaurant direkt am Strand. Man sitzt direkt im Sand und hört das Meer. Im Whitening kann man aber darüber hinaus ausgezeichnet essen und trinken. Die Cocktails waren sehr gut. Wir hatten eine Seafood Platte, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Sehr zu empfehlen.

Danke, Simone1234567890!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Ambiente. Doch die freundlichkeit der Mitarbeiter lässt leider zu wünschen übrig. Das Essen ist okay. Aber dem Preis nicht angemessen für Thailand! Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort essen und da hat es uns besser gefallen. Schade!

Danke, Buecki!