“unsere Lieblings-Beachlounge auf Koh Tao”
Bewertung zu Whitening

Whitening
Platz Nr. 19 von 186 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“unsere Lieblings-Beachlounge auf Koh Tao”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fast jeden Abend zur Happy Hour Cocktails getrunken und dabei den Sonnenuntergang genossen. Der Lemon-Daiquiri war superlecker und nicht wässrig wie z.B. im Maja Club. Nebenan entstand gerade eine ähnliche Bar in schwarz.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kristin R!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Grandioses Essen in chilliger Atmosphäre”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt und aufgrund der Tripadvisor-Empfehlung am Eingang sind wir hinein gegangen. Wir waren sehr überrascht wie cool und schick das Restaurant von Innen war. Am besten hat uns die Terrasse mit den Sitzsäcken und den flachen Tischen direkt in erster Linie zum Strand gefallen. Tolle Musik, tolle Cocktails, grandioses Essen. Fischplatte sehr empfehlenswert!!!

Danke, Diana G!
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen direkt am Strand”
Bewertet am 18. März 2014

Das Whitening ist ein sehr stylisches Restaurant direkt am Strand. Man sitzt direkt im Sand und hört das Meer. Im Whitening kann man aber darüber hinaus ausgezeichnet essen und trinken. Die Cocktails waren sehr gut. Wir hatten eine Seafood Platte, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Simone1234567890!
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnittliche Küche”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Ambiente. Doch die freundlichkeit der Mitarbeiter lässt leider zu wünschen übrig. Das Essen ist okay. Aber dem Preis nicht angemessen für Thailand! Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort essen und da hat es uns besser gefallen. Schade!

Danke, Buecki!
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“DAS Restaurant in Mae Haad”
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir besuchen dieses Restaurant schon seit Jahren und es bleibt eins unserer Lieblingsrestaurants auf Koh Tao. Die Lage, der Service und vorallem die Küche ist hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente