“Lecker und günstig ”

Cantina De Koh Tao
Platz Nr. 21 von 238 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super leckere tacos, burritos und und und. Frisch zubereitet und mega günstig (siehe Bilder). Immer wieder gerne !

Danke, Lisa-Mae M!

Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nehmt den versteckten Weg auf jeden Fall auf euch. Ist nicht ganz leicht zu finden. Auf der Hauptstraße musst ihr in eine schmale Gasse dort aeht ihr auch das Cantina Schild. Haben gerade Tacos (Soft Shell) und Quesadillas bestellt. Die Al Pastore Würzung ist richtig gut. Wirklich gutes Essen. Wie in Thailand üblich geht alles sehr schnell und nach wenigen Minuten war das Essen da. Bedienung war sehr freundlich. Interessanterweise ist hier im Innenhof auch eine Muay Thai-Arena und es war gerade Training.

Danke, heiqster!
Bewertet 30. März 2017

Das Restaurant ist ein bisschen schwer zu finden, wir jedenfalls haben dann bei einem Hotel nachgefragt und wurden durch eine kleine dunkle Seitenstraße geschickt. Die Bedienung war leider sehr langsam und hat auch unsere Getränke vergessen obwohl überhaupt nicht voll war. Auf die Rechnung mussten wir auch sehr lange warten. Aber das Essen war super! Riesige Portionen, man wird definitiv satt! Es ist alles frisch und schmeckt wirklich gut.

Danke, fischc!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines, aber feines Restaurant. Typisch mexikanische Küche und nette Bedienung. Lockere Atmosphäre. Wir hatten Burrito und Quesadilla und beides war wahnsinnig lecker. Nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

Danke, ulinjo!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir empfehlen einen Besuch im Cantina de koh tao. Die Karte ist übersichtlich und es gibt ausschließlich mexikanische Gerichte. Die Gerichte sind von guter und frischer Qualität. Aufmerksamer und freundlicher Kellner. Es lädt dazu ein noch länger dort zu verweilen.

Danke, 552philippl!