“Überteuert, Laut und absolut nicht empfehlenswert...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Buri Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sunset Buri Resort
Sunset Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 49 von 49 Hotels in Koh Tao
“Überteuert, Laut und absolut nicht empfehlenswert...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wollten nach einem längeren Aufenthalt ohne "Zivilisation" etwas Abwechslung in der Stadt!
Das hatten wir dann auch. Die Bungalows sind mit 1700 nicht gerade die billigste Variante (ohne Warmwasser!!!!). Wir waren als Backpacker unterwegs und waren somit billigere Unterkünfte gewöhnt (so um 500-700 baht), aber die waren allesamt besser als dieser!!!!
Abgesehen davon, dass der Bass von der Strandparty im Brustkorb vibrierte und man sich vor lauter Schmutz nicht mehr im Spiegel sah, gab es noch 5 Mitbewohner (3 Kakerlake und 2 Tausendfüßler). Wir wollten die 2 Kakerlaken im Abfluss runterspülen, da wollte jedoch währenddessen ein Tausendfüßler zu uns ins Badezimmer.
Für 300 baht wäre das ganze okay, aber 1700 ist vollkommen überteuert.
Die Lage (der Strand ist bis auf die vielen Touristen wahnsinn) ist wirklich top, man ist sofort in der Stadt (spürt man dafür in der Nacht sehr), aber für Leute die Ruhe brauchen wiederum gar nichts.
Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld, auf Schmutz und Mitbewohner steht ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ducky05!

Geschäftsleute
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt auf Koh Tao im Sunset Buri Resort auf eine Übernachtung beschränkt, da diese Anlage einfach KATASTROPHAL ist!
Völlig überteuert, funktionslose Klimaanlage, schmutzig und absolutes Highlight: DEFEKTE TÜREN, die nicht geschlossen werden können! Man lagert also sein Gepäck in einem Zimmer, welches jeder von der Straße aus betreten kann Ein Zimmerwechsel haben die Angestellten abgelehnt. Personal ist gleichgültig und desinteressiert
Also: Besser einen großen Bogen um diese Anlage machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, ChrisAugsburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Sunset ist in einer wunderschönen Bucht gelegen. Die Bungalows sind am Berghang verteilt und sehr sauber. Man sollte sich nicht an Tieren stören, da Erdhörnchen, Krebse und jede Menge Kleintiere dort zu Hause sind. Wenn man die steilen Treppen erklettert hat, hat man von den oberen Hütten einen wahnsinns Blick über die Bucht. Das Resort wird von einer Thailändischen Familie geführt, die wirklich sehr nett sind. Im Restaurant gibt es leckeres, thailändisches Essen. Der Strand ist ein traumhaftes kleines Fleckchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Esperanzaluna!
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben 4 Nächte in dieser schrecklichen Anlage verbracht.Der Bungalow für 1.300 Baht war eine Katastrophe. Vollkommen verdreckt und schimmelig. Als wir die Klimaanlage anmachten kam uns muffige, stinkende Luft entgegen. Das Duschen und Hände waschen war etwas schwierig, da aus den Leitungen kaum Wasser kam. Aufgrund mangelnden Wasserflusses hat wahrscheinlich auch der Pool geschäumt, da die Gäste sich anscheinend im Pool gewaschen haben. Das Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich und desinteressiert. Auch der Strand war nicht wirklich toll. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen!!! Es gibt in Thailand für wesentlich weniger Geld fantastische Hotelanlagen und Zimmer.Selbst die Billigzimmer in Bangkok (Khao San Road) sind sauberer und besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hexe664!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies war eine furchtbare Nacht! Der Bungalow auf der Hinterseite des Gartens roch nach [--] und war voller Schimmel, und er verkauft mir das Zimmer für 1.300 Bath und am nächsten Tag soll ich 1.500 Bath zahlen. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, gehen Sie woanders hin oder schlafen Sie stattdessen am Strand.

Danke, maxmull!
Nr. 21 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Coral Grand Resort
Koh Tao Coral Grand Resort
Nr. 35 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sunset Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Buri Resort

Anschrift: 14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand