Chaokoh Phi Phi Hotel & Resort
Mama Beach Residence(Ko Phi Phi Don)
82 $
  • Inklusive Frühstück
Phi Phi The Beach Resort(Ko Phi Phi Don)
107 $
91 $
Agoda.com
  • Restaurant
Papaya Phi Phi Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $
20 $
  • Kostenloses WLAN
P.P. Erawan Palms Resort(Ko Phi Phi Don)
90 $
74 $
  • Pool
Phi Phi Relax Beach Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
25 $
  • Restaurant
Viking Natures Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
38 $
Agoda.com
  • Kostenloses Internet
Paradise Resort Phi Phi(Ko Phi Phi Don)
53 $
48 $
200 $
157 $
HolidayInn.com
173 $
167 $
  • Am Strand gelegen
Zeavola Resort(Ko Phi Phi Don)
329 $
169 $
Expedia.com
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, aber nur wenn ihr den Neubau bucht. Wir konnten in die Altbauten rein blicken, die sind sehr spartanisch eingerichtet, aber trotzdem sauber. Zahlt bisschen mehr und nehmt den Neubau ;-)

Der Neubau ist super, modern und wunderschön.

Das Hotel liegt im hinteren Bereich der Promenade, sodass ihr fussläufig überall hinkommt, aber trotzdem nachts ruhig schlafen könnt.

Die vielen Läden und Bars sind direkt um die ecke. Und long Beach ist ebenfalls fussläufig zu erreichen.  Hin könnt ihr zu Fuss, aber nehmt Geld für den Rückweg mit. ;-)

Wir haben angegeben dass wir unsere flitterwochen machen und wurden mit einer wunderschönen Dekoration überrascht. Hier nochmal vielen Dank an das house keeping team! "Perfect job"!!!

Auch Handtücher kann man schon um 07:00 bekommen, falls man einen Ausflug am morgen machen will, aber kein Handtuch hat.

Schönes Hotel in einer tollen Lage!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luke S!
Bewertet 18. März 2017

Aufenthalt für 3 Nächte...Zimmer tiptop...modern und sauber....hatten ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf die Wellblechhütten der Einheimischen was aber nicht so schlimm war weil wir eh nur zum schlafen im Zimmer waren....Lage ist gut...nicht weit vom Nachtleben aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan S!
Bewertet 14. Februar 2017

das Hotel gehört zur Lodge ist aber viel besser. Neue Zimmer, tolle Bäder und sehr viel Platz. Unabhängig davon, dass man sich Phi Phi komplett sparen kann wenn man keine Lust auf Eimer saufen und betrunkene Australier am Strand hat, dann ist das eine super Unterkunft. Liegt nahe am Pier, also zu Fus gut zu erreichen und man ist mitten im Trouble aber sehr ruhig gelegen. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es sah aus wie eine Tourifalle und da gab es viele bessere!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christina J!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir sind nur für einen Tag dort hin, weil wir von Phuket einen Tag früher abgereist sind wie geplant. Dieses Hotel war das günstigste 4 Sterne Hotel auf Phi phi und war echt super, wir hatten ein sehr modern eingereichtes Zimmer, sehr sauber. Personal war sehr nett.
Einchecken hat alles super geklappt, obwohl wir nur 2 Tage vorher gebucht hatten, wurde unserem Wunsch nachgekommen, dass wir ein zimmer in der 2. Etage bekommen.
Das Hotel liegt super zentral, aber man hat trotzdem absolut seine Ruhe und kann sich entspannen :-) Während des Frühstücks geniest man den Blick aufs Meer.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, jacquelinebader!
Bewertet 21. November 2016

Gehört zu der "Lodge", ist aber viel besser! Neues Gebäude, riesige Zimmer mit Balkon, absolut zentral gelegen und ein tolles Restaurant direkt am Meer. Nur der Swimming Pool ist etwas klein, aber wer braucht das schon auf dieser paradiesischen Insel.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan_Schwindling!