PP Casita
147 $*
Expedia.com
  • Pool
Phi Phi The Beach Resort(Ko Phi Phi Don)
132 $*
92 $*
  • Restaurant
Phi Phi Hotel(Ko Phi Phi Don)
44 $*
43 $*
164 $*
157 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
P.P. Erawan Palms Resort(Ko Phi Phi Don)
92 $*
77 $*
  • Pool
Phi Phi Banyan Villa(Ko Phi Phi Don)
67 $*
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Zeavola Resort(Ko Phi Phi Don)
337 $*
202 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
P. P. Palm Tree Resort(Ko Phi Phi Don)
84 $*
73 $*
  • Pool
Tohko Beach Resort(Ko Phi Phi Don)
41 $*
Booking.com
88 $*
50 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertet 11. Dezember 2011

Bungalow was nice but a bit worn down, however it had most of the amenieties you'd expect from a hotel in this price category (~75 USD / 60 EURO per night for a double room): towels, daily beach towels, daily room service, daily bottle of drinking water, breakfast buffet with eggs to order, 24 hour reception, pick up and drop off at pier. However, the surrounding area is pretty crowded (as probably everywhere in Tonsai Village) and especially the beach area close to the hotel gets very loud at night: you hear the music of at least 2 or 3 beach bars from around 9 pm until around 4 pm - even with ear plugs. For everyone who does not fo to Phi Phi just for the party and looks for a more quiet spot to relax and have a comfortable night sleep, I'd definitely recommend to stay away from Tonsai Village (i.e. not stay at P.P. Casita) but go to Long Beach instead.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, incubus198!
Bewertet 28. April 2011

Alles war in bester Ordnung.
Sehr sauberer Bungalow, perfekt funktionierende Klimaanlage, umfangreiches Fernsehprogramm, Kühlschrank im Zimmer, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffett, kostenlose Strandhandtücher, kostenloser Gepäckverbringungsservice zum Pier, sehr freundliches Personal, Sicherheitsdienst in der Nacht, saubere und gepflegte Anlage. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten nichts zu bemängeln und können das Casita uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Breacher!
Bewertet 27. November 2010

Wir verbrachten vier Nächte im PP Casita, in einem Bungalow mit Aircondition.
Nach der Ankunft am Pier erwartete uns bereits ein netter Mitarbeiter der uns zum Hotel begleitete. Der Check-in verlief rasch und reibungslos, wir bekamen einen Bungalow im hinteren Teil des Areals - schön ruhig gelegen.
Rund um die Bungalows befinden sich viele Grünpflanzen in einem Wattgebiet - dadurch umschwirren einem aber leider immer viele Moskitos.

Unser Bungalow war sauber und freundlich, wir hatten nichts zu bemängeln. Die Zimmermädchen kamen zuverlässig jeden Tag um zu putzen und frische Handtücher zu bringen.
Das Frühstück gibt es im PP Casita in Buffettform und lässt kaum Wünsche offen. Neben dem Restaurant befindet sich ein gepflegter Pool mit Poolbar, an der Rezeption kann man sich gratis Badetücher ausleihen.

Die Lage des Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen: Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt, direkt vor dem Hotel gibt es auch zahlreiche Läden um sich mit Wasser, Essen, Bier, Ausflügen, Thai-Massagen etc... einzudecken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TheNefelibata!
Bewertet 27. Oktober 2010

Kleine Bungalows mit Klima. Alles was man braucht. Etwas klein, aber akzeptabel, da es auf der Insel nur wenig Platz gibt

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DawidB!
Bewertet 3. August 2010

War nicht teuer, sauber, Fruehstueck OK. Nette Mitarbeiter, alle Infrastrukturelle Einrichtungen max. 300m von der PP Casita entfernt.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kamil1205!