“Das wahrscheinlich beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf ganz Phi Phi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kitty Guesthouse

Kitty Guesthouse
“Das wahrscheinlich beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf ganz Phi Phi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir sind, nachdem wir 4 Tage in einem überteuerten Bungalow geschlafen haben, auf der Suche nach etwas Günstigem, zufällig über das Kitty Guesthouse gestolpert. Dieses liegt etwas abseits der "Party-Meile" auf einem Hügel (kann man bewältigen ohne Schweis-Ausbrüche) etwa 15 Minuten von der Stadt, was den Vorteil hatte, dass man Nachts keinen Ton von dem sonst hohem Geräuschpegel auf der Insel hören konnte. Die überaus gastfreundliche Besitzerin hat uns direkt einige Zimmer gezeigt, diese sind sauber und einfach gehalten, jedoch im modernen Stil eingerichtet. Allgemein merkt man, dass dieses Hotel relativ neu ist. Überaus überrascht waren wir dann von dem Preis für eine Nacht, der für das Gebotene (kein stinkendes Wasser, sauber, neu und relativ großes Zimmer) verlangt wurde.
Ebenfalls das freie Wifi war wohl das beste, was wir auf Phi Phi gehabt haben.
Einzig negative Punkte, die uns einfallen könnten, wären das etwas harte Bett und die nicht verstellbare Klimaanlage (meine Freundin hat Nachts gefröstelt). Auch der Ausblick aus dem Fenster auf eine Straße war nicht sehr romantisch, aber uns störte das nicht wirklich.
Auch der Besitzer, europäischer Herkunft, hat uns jeden Morgen freundlich begrüßt und uns wertvolle Tipps für Unternehmungen und Aktivitäten auf Phi Phi gegeben. Beide Besitzer konnten sehr gutes Englisch.
Alles in allem können wir das Kitty Guesthouse jedem empfehlen, der nicht allzuviel Wert auf Schnickschnack wie Meerblick und Pool legt, jedoch aber auch nicht auf Sauberkeit und seine Privatsphäre verzichten will.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Phi Phi Dream
Phi Phi Dream
Nr. 3 von 59 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Island Village Beach Resort

Sie waren bereits im Kitty Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitty Guesthouse

Unternehmen: Kitty Guesthouse
Anschrift: Moo 7 805 (Loh da Lum Bay), Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 5 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kitty Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitty Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.