“ungenügend” 2 von fünf Punkten

Phi Phi Andaman Beach Resort
Nr. 18 von 37 Hotels in Ko Phi Phi Don
“ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

ungenügender vermeintlicher "luxus"-resort. weit weg vom geschehen (so fern man auf phi phi weit weg sein kann...). überteuerter raum. überrissen teures wlan, dass sogar nur an der rezeption oder in rezeptionsnähe einigermassen gut läuft. room cleaning sehr gut.
der funke ist nicht übergesprungen. trotz freundlchen angestellten merkt man, dass das hotel einzig und alleine von den vielen meist chinesischen "the beach" touristen profitieren will. gesamteindruck: ungenügend
preis/leistung: katastrophal

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dtg1893!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist ideal, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer (wir hatten einen ganz neuen Deluxe Bungalow) sind wirklich sehr sauber, hell und schön. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, es gab alles, was man sich vorstellen kann. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider waren wir genau in dieser Zeit, als sämtliche Japaner und Chinesen Urlaub hatten. Die täglichen Tagesausflüge mit hunderten von Chinesen war wirklich ein Wahnsinn. Ich habe noch nie solche rücksichtslosen Touristen gesehen. Alles in allem ist dieses Resort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Julia B!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Ende Februar 2013. Über ein Reisebüro
in Krabi sind wir zu diesem Ressort gekommen. Sehr ruhig, extrem sauber, der
Manager auch sehr aufmerksam und höflich. Erfreulich wenig Franzosen und
Australier. Keinerlei Partytouristen. Das
Essen ist ausgezeichnet, vielleicht etwas
teurer als sonst üblich. Die Bungalows sind
recht eigenartig aus Beton konstruiert. Das
Mückenmanagement ist gut durchdacht und
macht ein Moskitonetz überflüssig. Die Klimaanlage arbeitet sehr ruhig, zusätzlich
gibt es einen Ventilator. Die grosse Terrasse
vorm Haus ist gefliest und abends auch mal
ganz gemütlich.
Dies ist definitiv kein Platz für Remmi-Demmi Pattaya-Phuket-Ko Chang Leute.
Aber dies ist eigentlich die ganze Insel nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rainer H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

gerade waren wir drei nächte in einem der beachfront bungalows für 2500bath pro nacht.
man sagt, 'der fisch stinkt immer zuerst am kopf'. das dürfte wohl auch aufs andaman zutreffen. dessen chef ist unfreundlich, wirkt nur am geld interessiert und folglich macht das personal was es will. nicht viel..
die anlage ist kahl, unpersönlich und ohne charme.
schade, denn der strand ist sehr schön.
wer auf koh jam nächtigen möchte, findet weiter südlich bedeutend schönere anlagen für weniger geld.
und unbedingt cash bitbringen. auf der insel gibts keinen atm!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, freshbutfresh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Die Lage direkt am Meer ist klasse,die ganze Anlage macht auch einen ganz guten Eindruck.Die Zimmer im neuen Hauptgebäude sind ordentlich und sauber,haben Kühlschrank,TV und Wifi,sind aber mit 3500 Baht selbst auf dieser teuren Insel total überteuert.Nachts wird man von laut zugeschlagenen Türen geweckt,um 8 Uhr stand plötzlich jemand vom Personal im Zimmer und sagte nur "Sorry".Ansonsten ist das Personal eher lustlos und für thailändische Verhältnisse recht unfreundlich.Das Frühstücksbüffet war nichts besonderes,auch hier das Personal total lustlos,oft ist das Frühstück in den Billigunterkünften besser.Das im Zimmerpreis die Benutzung des Pools inklusive ist,wurde mehrfach betont,war aber irgendwie selbstverständlich für uns.Nach einer Nacht wechselten wir in ein Guesthouse für 800 Baht und haben uns wohler gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jochen W!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben zuerst in einem Bungalow für 350 Bath gewohnt, der nicht direkt am Strand lag und für den Preis prinzipiell recht gut ausgestattet war. Leider wurden wir am Morgen um etwa sechs Uhr von den ersten mit Motorrädern einfahrenden Angestellten geweckt.
Nach einem Tag sind wir in einen anderen Bungalow in einem ruhigeren Teil der Anlage gezogen. Der Bungalow dort kostete 1000 Bath pro Nacht, er war besser ausgestattet (unter anderem mit einer Klimaanlage). Wir sind Langschläfer, wurden jedoch jeden Morgen um 10 Uhr vom Servicepersonal mit dem Hinweis geweckt, dass wir zwei Minuten hätten, um das Zimmer zu verlassen oder an diesem Tag keinen Service bekämen.Trotz des Hinweises, dass wir keinen Service und nicht um 10 Uhr geweckt werden wollen, wurden wir an jedem Morgen um 10 Uhr geweckt.
Kommen wir zum Hauptproblem. Der Besitzer erzählte uns, dass das zweite Zimmer erst vor kurzer Zeit komplett neu ausgestattet worden sei, worüber wir uns zuerst freuten. Das Zimmer war insgesamt recht gut eingerichtet. Am Abend mussten wir leider feststellen, dass auch der zweite Bungalow von Kakerlaken befallen war. Das kann in Asien vorkommen und wir fanden das nicht so schlimm. Schlimm wurde es erst, als wir in der Nacht feststellen mussten, dass die Betten völlig durchgelegen waren, wir am Morgen kleine Bissspuren an unseren Körpern hatten und kleine Blutspuren auf den Bettlacken waren (siehe Bild) - offensichtlich waren die Betten von Bettwanzen/ Bedbugs befallen. Ich habe dann das Bettlaken vom Bett entfernt und war sckockiert, wie die Matratze aussah (siehe BIld). Trotz Bitten wurde uns kein neues Zimmer zugewiesen und unser Geld wollte uns der Besitzer natürlich auch nicht erstatten. Kurz nach meiner Rückkehr nach Europa habe ich ein schwere Erkältung bekommen. Mein Arzt meinte, dass ich eventuell am Q-Fieber erkrankt sein könnte, das offensichtlich auch von Bettwanzen übertragen wird.
Ich kann diese Unterkunft unter keinen keinen Umständen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Al M!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Man muß schon sehr jung sein und jeden Abend einen drauf machen wollen damit einen der Lärm drum herum nicht stört. Die Bungalows sind natürlich sehr hellhörig und deshalb können die Ufda Ufda - Klänge der nebenan gelegenen Hippibar einen völlig fertig machen.
Ansonsten ist es durchaus akzeptabel wenn man davon absieht, daß 1900 Baht für Thailand und einfachste Bungalows nicht so wenig ist, aber Ko phi phi ist etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bay View Resort
Bay View Resort
Nr. 13 von 37 in Ko Phi Phi Don
3.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen

Sie waren bereits im Phi Phi Andaman Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Andaman Beach Resort

Unternehmen: Phi Phi Andaman Beach Resort
Anschrift: 65 Moo 7, Ton Sai Bay, Ko Phi Phi Don 81210, Thailand (ehemals Andaman Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phi Phi Andaman Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Andaman Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Beach Hotelanlage
Andaman Beach Resort Bewertung