“kasernenhafte atmosphäre, zu teuer”

Phi Phi Andaman Beach Resort
Nr. 23 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

gerade waren wir drei nächte in einem der beachfront bungalows für 2500bath pro nacht.
man sagt, 'der fisch stinkt immer zuerst am kopf'. das dürfte wohl auch aufs andaman zutreffen. dessen chef ist unfreundlich, wirkt nur am geld interessiert und folglich macht das personal was es will. nicht viel..
die anlage ist kahl, unpersönlich und ohne charme.
schade, denn der strand ist sehr schön.
wer auf koh jam nächtigen möchte, findet weiter südlich bedeutend schönere anlagen für weniger geld.
und unbedingt cash bitbringen. auf der insel gibts keinen atm!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, freshbutfresh!

Bewertet am 9. Januar 2013

Die Lage direkt am Meer ist klasse,die ganze Anlage macht auch einen ganz guten Eindruck.Die Zimmer im neuen Hauptgebäude sind ordentlich und sauber,haben Kühlschrank,TV und Wifi,sind aber mit 3500 Baht selbst auf dieser teuren Insel total überteuert.Nachts wird man von laut zugeschlagenen Türen geweckt,um 8 Uhr stand plötzlich jemand vom Personal im Zimmer und sagte nur "Sorry".Ansonsten ist das Personal eher lustlos und für thailändische Verhältnisse recht unfreundlich.Das Frühstücksbüffet war nichts besonderes,auch hier das Personal total lustlos,oft ist das Frühstück in den Billigunterkünften besser.Das im Zimmerpreis die Benutzung des Pools inklusive ist,wurde mehrfach betont,war aber irgendwie selbstverständlich für uns.Nach einer Nacht wechselten wir in ein Guesthouse für 800 Baht und haben uns wohler gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen W!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben zuerst in einem Bungalow für 350 Bath gewohnt, der nicht direkt am Strand lag und für den Preis prinzipiell recht gut ausgestattet war. Leider wurden wir am Morgen um etwa sechs Uhr von den ersten mit Motorrädern einfahrenden Angestellten geweckt.
Nach einem Tag sind wir in einen anderen Bungalow in einem ruhigeren Teil der Anlage gezogen. Der Bungalow dort kostete 1000 Bath pro Nacht, er war besser ausgestattet (unter anderem mit einer Klimaanlage). Wir sind Langschläfer, wurden jedoch jeden Morgen um 10 Uhr vom Servicepersonal mit dem Hinweis geweckt, dass wir zwei Minuten hätten, um das Zimmer zu verlassen oder an diesem Tag keinen Service bekämen.Trotz des Hinweises, dass wir keinen Service und nicht um 10 Uhr geweckt werden wollen, wurden wir an jedem Morgen um 10 Uhr geweckt.
Kommen wir zum Hauptproblem. Der Besitzer erzählte uns, dass das zweite Zimmer erst vor kurzer Zeit komplett neu ausgestattet worden sei, worüber wir uns zuerst freuten. Das Zimmer war insgesamt recht gut eingerichtet. Am Abend mussten wir leider feststellen, dass auch der zweite Bungalow von Kakerlaken befallen war. Das kann in Asien vorkommen und wir fanden das nicht so schlimm. Schlimm wurde es erst, als wir in der Nacht feststellen mussten, dass die Betten völlig durchgelegen waren, wir am Morgen kleine Bissspuren an unseren Körpern hatten und kleine Blutspuren auf den Bettlacken waren (siehe Bild) - offensichtlich waren die Betten von Bettwanzen/ Bedbugs befallen. Ich habe dann das Bettlaken vom Bett entfernt und war sckockiert, wie die Matratze aussah (siehe BIld). Trotz Bitten wurde uns kein neues Zimmer zugewiesen und unser Geld wollte uns der Besitzer natürlich auch nicht erstatten. Kurz nach meiner Rückkehr nach Europa habe ich ein schwere Erkältung bekommen. Mein Arzt meinte, dass ich eventuell am Q-Fieber erkrankt sein könnte, das offensichtlich auch von Bettwanzen übertragen wird.
Ich kann diese Unterkunft unter keinen keinen Umständen empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Al M!
Bewertet am 27. März 2012

Man muß schon sehr jung sein und jeden Abend einen drauf machen wollen damit einen der Lärm drum herum nicht stört. Die Bungalows sind natürlich sehr hellhörig und deshalb können die Ufda Ufda - Klänge der nebenan gelegenen Hippibar einen völlig fertig machen.
Ansonsten ist es durchaus akzeptabel wenn man davon absieht, daß 1900 Baht für Thailand und einfachste Bungalows nicht so wenig ist, aber Ko phi phi ist etwas teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kulturreisend!
Bewertet am 22. August 2011

Das Andaman Beach Resort auf Koh Phi Phi Don liegt zwar etwas weit ab vom Ort, aber ist durchaus noch gut zu Fuß zu erreichen. Die Resortanlage ist mit einem schönen Pool ausgestattet und auch einem Restaurant, wobei ich das inklusive Frühstück nicht sonderlich empfehlen kann. Dafür sind die Hütten ganz schön wohnlich und bequem. Das Andaman Beach Resort ist direkt am Strand gelegen und ist von der gesamtlage auch recht ruhig, also kein Partystress von Rest - Phi Phi Island.
Würde dort durchaus wieder einige Tage verbringen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, avaloki75!
Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in einem der alten Bungalows. Sehr abgewohnte und sehr einfache Ausstattung.
Anfangs hatten wir einen, in dem man die Fenster nicht richtig schließen konnte, was bedeutet hat, daß man in der Nacht total zerstochen wurde. Als wir das am nächsten Morgen requlamiert haben, bekamen wir einen neuen Bungalow mußten aber auch 15 € die Nacht mehr zahlen.
In diesem Bungalow hatten wir jeden Tag sehr große Kakerlaken im Badezimmer, was uns nach ein paar Tagen wieder an die Rezeption getrieben hat. Gleiche, sehr arrogante Reaktion. Wieder umziehen und wieder mehr Geld zahlen.
Schlimm fanden wir, daß der Toast beim Frühstück fast jeden Morgen verschimmelt war und darauf überhaupt nicht reagiert wurde!
Wir empfanden das Personal als unfreundlich und desinteressiert.
Für den Preis findet man viel bessere Unterkünfte!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tschipps!
Bewertet am 12. November 2010

ok das hotel hat 2 sterne, mehr verdient es auch nicht. ergaenzend zu all den kommentaren zu diesem hotel hier möchte ich anmerken: wenngleich wir im neuen block wohnten, war es unmöglich die gardinen zu öffnen, da saemtliche nachbarn freien blick ins zimmer hatten. es gibt kein telefon in den zimmern, damit natürlich auch keinen room service. das zimmer selbst war sauber und ordentlich, und auch das bad war ok. bettwaesche und handtücher wurden taeglich gewechselt. den pool haben wir nicht benutzt, da der strand auf der gegenüberliegenden seite deutlich schöner war als der strand vor dem hotel. die beach bars sind alle in ein paar minuten zu erreichen, das war ganz ok. das frühstücksbuffet ist unter aller kanone und nicht geniessbar. wie gesagt, das hotel hat 2 sterne, wenn man damit leben kann ist es sicher ok. aber dafür ist es überteuert und den preis bei weitem nicht wert. dann empfiehlt sich eher eines der gaestehaeuser direkt im dorf, die sind auch nicht schlechter und kosten nur ein drittel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Phi Phi Island Cabana Hotel
Phi Phi Island Cabana Hotel
Nr. 17 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Andaman Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Andaman Beach Resort

Anschrift: 65 Moo 7, Ton Sai Bay, Ko Phi Phi Don 81210, Thailand (ehemals Andaman Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Preisklasse: 40€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Andaman Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Andaman Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Beach Resort Bewertung
Andaman Beach Hotelanlage