“nie wieder...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Hill Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phi Phi Don suchen?
Phi Phi Hill Resort
Phi Phi Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 21 von 37 Hotels in Ko Phi Phi Don
hannover
“nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

ich war im februar eine woche in dem hotel, es waren die schlimmsten 7 nächte die ich während meines urlaubs hatte.zu dem hotel kommt man nur wenn man eine steile und sehr anstrengende treppe hinaufgeht, bei der man sich immer überlegt wie lange sie wohl noch hält. das personal ist unfreundlich und shr nervig wenn man was zu essen bestellen möchte, die bleiben solange an deinem tisch stehen bis du was ausgesucht hast. in den kleinen hütten sollte man am besten alles erstmal durchsuchen wenn man ankommt, wir haben ( ich weiss nicht wie viel nächte ) mit einer giftigen schlange geschlafen und hinten und unter den betten ist total viel dreck. das einzige positive was ich sagen kann ist, das der ausblick von da oben der absolute wahnsinn ist, der toppt alles wie das foto zeigt::

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, jussi1981!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich bewerte meine gesamte Erfahrung als überdurchschnittlich, weil man beeindruckt sein muss von den fantastischen Ausblicken zum Phi Phi Leh hinüber vom Restaurant/der Terrasse, und die Bungalows sind großräumig und sauber. Long Beach selbst ist fantastisch - sehr viel Platz selbst während der Hochsaison. Der Pendelverkehr der Langschwanzboote von dort zum 5-Minuten entfernten Ao Ton Sai störten mich eigentlich nicht. Ich rate, hier anstatt in der Stadt zu wohnen, denn man kann gut hierher kommen, aber nach einigen Stunden kann es vielleicht zu viel sein.

Jedoch war das Personal im Phi Phi Hill das unfreundlichste, das wir während unserer zweieinhalb Wochen in Thailand kennengelernt haben. Das hängt natürlich davon ab, wo man schon gewesen ist und wir hatten Glück, dass wir vor unserem Eintreffen hier in einigen wirklich freundlichen Orten gewohnt haben. Wir hatten wenig Kontakt mit dem Personal und daher war unser Aufenthalt trotzdem erholsam, aber es wäre angenehmer gewesen, wenn sie entgegenkommender gewesen wären. Es war ein Alptraum für uns, von Phak Nam Bay nach Phi Phi Hill zu kommen, teilweise auch der Sprachschwierigkeiten wegen - Wir hatten abgesprochen, am vorigen Tag um 9 Uhr von Phak Nam abgeholt zu werden, mussten dann aber an dem Morgen lange Telefongespräche führen, denn scheinbar wusste Phi Phi Hill nichts davon und wollte uns lieber um 13 Uhr abholen. Wir kamen dann schließlich ungefähr um 22:30 Uhr an, nach vielen Verhandlungen. Wir wohnten in einem Sunset View Bungalow mit Klimaanlage. Vielleicht hatten wir Pech gehabt. Wir sahen an den zwei Abenden, die wir dort waren, keinen Sonnenuntergang - aber wir waren auch nicht lange dort und dachten dann, dass wir hätten sparen können und ein billigeres Sunrise View Bungalow buchen sollen, was uns zufriedengestellt hätte. Klimaanlage war himmlisch, denn es war sehr heiß. Die Cocktails waren unglaublich billig - unglaublich stimmte, den mein Mai Tai war fast unsichtbar. Frühstück war im Preis inklusive - der Bananenpfannkuchen war lecker.

2 Danke, CloughieLondon!
Phi Phi Villa Resort
Phi Phi Villa Resort
Nr. 13 von 37 in Ko Phi Phi Don
Arayaburi Resort - Phi Phi Island
Arayaburi Resort - Phi Phi Islan ...
Nr. 19 von 37 in Ko Phi Phi Don
Nr. 10 von 37 in Ko Phi Phi Don
Viking Natures Resort
Viking Natures Resort
Nr. 2 von 76 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Hill Resort

Unternehmen: Phi Phi Hill Resort