“Unser Abendessen war ein Albtraum!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Villa Resort

Phi Phi Villa Resort
Nr. 12 von 37 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Unser Abendessen war ein Albtraum!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich kann über die Zimmer nichts sagen, wir haben hier nur zu Abend gegessen.

Wir haben alle sehr lange auf unser Essen gewartet. Einer von uns hat seine Hauptspeise trotz Nachfrage einfach nicht bekommen, diese wurde jedoch trotzdem verrechnet. 2 von uns wurde für ihre Hauptspeise mehr verrechnet als in der Karte angegeben war, somit sehr mühsames Nachrechnen und schwierige Verständigung bis die Rechnung endlich gepasst hat. Englisch konnten beide Kellner praktisch gar nicht. Die Pizza war klein und schmeckt schlechter als jede Tiefkühlpizza, noch dazu sind die Preise hier höher als in den meisten anderen Restaurants auf Phi Phi. Einer von uns hat Thai gegessen, auch das war nur mäßig gut und verhältnismäßig teuer. In meinem Salat war Dreck, was sicher überall mal passieren kann, es komplettierte in unserem Fall aber den schlechten Gesamteindruck.

Fazit: Teuer, miese Qualität, schlechtes Service und zu hohe Rechnung. Nicht hier essen, und wenn doch die Rechnung überprüfen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, philipp_brodatsch!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Phi Phi Villa Resort liegt am Südstrand der Insel und ist seitens der Konzeption prinzipiell gut: die Villas liegen mit genügend Abstand zueinander in einem tropischen Park. Leider trifft der Stil der Einrichtung nur wenige Geschmäcker und die Pflege lässt zu wünschen übrig. Das Bad erinnert an Militärzeiten. Zumindest die Klimaanlage funktioniert gut, was bei den klimatischen Bedingungen auf der Insel sehr wichtig ist. Der Pool ist soweit in Ordnung, wobei auch hier die Pflege besser sein sollte.
Insgesamt passt die Anlage auch hinsichtlich Sauberkeit und Komfort zum Stil der ganzen Insel: Backpacker-style. Der Preis jedoch erscheint für das Gebotene deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, marc7704!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

Kerns, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem "Resort" verbracht. Ganz nach dem Motto "aussen hui, innen pfui". Die Lage ist ganz gut, von Aussen sah das Resort noch einigermassen gut aus (was in Phi Phi nicht Standard ist). Im Detail allerdings war der Preis im Leben nicht gerechtfertigt. Wir hatten eine Bungalow, welches der mittleren Preisklasse entsprach, für welches wir aber sage und schreibe 3200 B (ca. 100 CHF) hinlegte. Das Zimmer war so lala, der Tresor konnte von Hand herausgehoben werden, bas Badezimmer vermittelte den Eindruck eines Roh-Baus (Beton von unten bis oben). Die Sauberkeit war so lala.
Der Hammer war dann aber das Frühstück. In der Decke klaffte ein Loch von ca. 2m Durchmesser. Die Tischdecke, welche aus Plastikfolie bestand, war schmutzig, das Besteck ebenfalls. Das ganze Buffet wirkte schmuddelig, so dass der Appetit relativ schnell vergangen ist.
Das Hotel ist das Geld definitiv nicht wert! Lasst die Finger davon!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Ueli75!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Personal an der Réception und der der Gepäckjunge waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das war dann auch schon alles. Das Zimmer war nicht wirklich geputzt, Klo hatte Urinspuren von den Vorgästen, die Dusche voller Spinnpuppen und anderem Kleingetier. Im hinteren Teil der Anlage wohnt das Personal was man lautstark auch mitbekommt. Oder Geruchsmässig wenn der Abfall verbrennt wird. Das Servicepersonal im Restaurant, wenn man dieses so nennen kann, war ein unkoordinierter Hühnerhaufen der nicht fähig war Bestellungen aufzunehmen und diese dann auch an den richtigen Tisch zu servieren. Nicht mal bei der Chefin kommt das Gefühl auf, dass sie Ahnung von Gasfreundschaft und Tourismus hat. Wenn man 2.5 Std Zeit hat zum was kleines zu essen dann ist man hier richtig!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Andreas B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Phi Phi Villa Resort liegt etwas abseits des grossen Rummels auf Phi Phi, wenn man diesen aber möchte, kann man ihn zu Fuss gut erreichen. Die Leute an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, es fehlte überall an der Aufmerksamkeit des Personals, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Im hinteren Teil der Hotelanlage war es zwar ruhiger, aber es sah sehr ungepflegt aus. Abfälle lagen während des gesamten dreitägigen Aufenthalts herum und wurden nie weggeräumt. Mein Zimmer wurde jeweils erst abends einigermassen zurecht gemacht, aber die Papierkörbe wurden einmals nicht geleert und die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Wifi funktionierte nicht. Ko Phi Phi ist in der Hochsaison völlig überlaufen und überteuert. Ko Phi Phi war einmal eine Trauminsel, sie könnte sich aber demnächst zu einer Albtrauminsel wandeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Willy05!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage auf Phi Phi Island.
Das Preisniveau auf dieser Insel ist bedeutend höher als auf weniger gehypten Inseln, dafür ist jede Menge los, im Mai zum Glück nicht so überlaufen wie über die Hauptreisezeit.
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die Lage absolut empfehlenswert ist. Relativ ruhig gelegen und doch nur 10 Minuten zu Fuss nach Don Village, wo es jede Menge Bars, Clubs, Dive Operators und Shops gibt.
Die Zimmer sind sauber mit Air Con, die Gartenanlage sieht ebenso hübsch aus wie der Pool und es wird täglich gereinigt.
Durch den hohen Durchlauf an Touristen, die alle für ca. 3-4 Tage bleiben fehlt es an der sonst so thailändischen Freundlichkeit, was allerdings generell so auf der Insel ist.
Das Frühstück ist das einzige was es zu bemängeln gibt,. Dieses ist grauenhaft und dürfte für einen Zimmerpreis von 3000,- Baht etwas qualitativ hochwertiger und mit mehr Liebe zum Detail ausfallen.
Ansonsten ist die Insel eine Reise wert und das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 15 von 37 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 5 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Villa Resort

Unternehmen: Phi Phi Villa Resort
Anschrift: 1 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Villa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Villa Resort Hotel