“Leider viel zu teuer.”

Paradise Resort Phi Phi
Bewertet am 23. Februar 2013

Schon als wir am Pier eintrafen, erfuhren wir unser erstes negatives Erlebnis mit diesem Hotel. Während andere Gäste von ihrem Hotel mit dem Longtailboot abgeholt wurden, warteten wir vergebens. Wir mussten uns selbst darum kümmern um zu dem Long Beach zu gelangen. Mit dem Longtailboot kostete es jeden von uns 100 Baht. Da leider alle Zimmer ausgebucht waren, mussten wir den Strandbungalow nehmen -3500 Baht. Der Bungalow war nicht sauber und von dem "Badzimmer" möchte ich erst gar nicht anfangen zu schreiben. Das einzige, das uns den Tag noch etwas rettete war der Strand, welcher echt toll ist. Auch das WiFi ist nur gegen Bezahlung nutzbar!! Nur um den Pier zu besuchen (Shopping, Essen) bezahlten wir wieder jeweils 250Baht. (eine Strecke 100 Baht +50 Baht Nachtzuschlag)
Also leider ein nicht empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Elena_wi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Paradise Resort Phi Phi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Dezember 2012

Schöne Anlage, direkt am wunderschönen Strand. Die Bungalows für 2500 Baht sind in einem eher schlechten Zustand, da lohnt es sich 500 Baht mehr für die wesentlich besseren Bungalows zu bezahlen. Diese sind dann zwar zu teuer, aber haben einen guten Zustand. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch etwas grimmig, gerade die Frauen, bei der Massage. Frühstück ist sehr gut und besonders schön, weil man direkt am Meer sitzt.
Insgesamt ist das danebenliegende Paradise Pearl wesentlich besser ausgestattet, für das gleiche, oder weniger Geld.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carsten N!
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt sind wir mit unserem Aufenthalt im paradise resort durchaus zufrieden

+saubere Zimmer
+toller Strand
+tolle Aussicht

-die knarrenden Longtailboote (wer wirkliche Erholung sucht muss woanders hin
-das Frühstück (ist halt American Breakfast mit wabbeligem Toast) um Punkt 10.00 Uhr wird der Fruhstucksraum auch abgeräumt
-der Baulärm-es wird an allen Ecken gesägt, gebohrt,geschweißt und gehämmert
-der Service:wir wollten einen Tag vorher abreisen und fragten nach einer Stornierung-als Antwort wurde uns sofort zu verstehen gegeben das wir aber kein Geld zurück bekommen was ja auch ok ist aber wir hatten den Eindruck das es nur ums Geld geht

Wer Beachfront Bucht sollte sich bewusst sein das hier ein recht reger Publikumsverkehr herrscht-auch sind die Beachfront Bungalows veraltet dafür aber am teuersten und man kann sich den ganzen Tag lang am Anblick massierender Touristen ergötzen da die Beachmassage vor den Beachfront Bungalows liegt

Die hintersten Bungalows sind alle neu und das Geld auch Wert-wir hatten Raum 805 ansonsten kann man gut mit russischen Touristen diskutieren ;-)

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Firegolfer!
Bewertet am 12. März 2012

LAGE:
am Long Beach, abseits vom Trubel mit bestem Blick auf Phi Phi Lee direkt am Strand.
ZIMMER:
hatten ein Superior-Non Beachfront-Zimmer Nr. 604 mit AC, Flatscreen, Kühlschrank, Sitzbereich im Freien mit Brunnen, großes Badezimmer, auch der Bungalow angenehm geräumig, sehr sauber und schön. Unserer Erfahrung nach gibt es nur 2 Sea-Front-Bungalows mit gutem Blick aufs Meer, allerdings ist es dort nicht so ruhig, da die Sea-Front-Bungis am Hauptweg liegen.
ANLAGE:
etwas in die Tage gekommen, man könnte viel mehr draus machen. Von 10-12 Uhr ist das Restaurant geschlossen und auch ab 17 Uhr. Abendessen dannach nicht erhältlich, aber es war angeschrieben, dass dies nächstes Jahr folgt. Im schönen Paradise Pearl Resort daneben kann man sehr gut essen, auch gutes vegetarisches Angebot und schön gestaltetes Restaurant direkt beim Strand.
FRÜHSTÜCK:
in Buffetform im Preis inkludiert. Haben einmal Mittag gegessen und es schmeckte hervorragend.
TRANSPORT:
die ca. 10 Minuten mit dem Longtailboot zum Tonsai Village kosten 100 Baht pro Person. Geht man zu Fuß braucht man ca. 30-40 Minuten und muss über Felsen klettern.
STRAND:
weisser, feiner Sandstrand; türkisfarbenes Wasser; nicht allzu breiter Strand, dafür ist Baden bei Ebbe hier kein Problem.
FAZIT:
für uns wegen der tollen Lage und dem günstigen Preis für ein Strandresort die beste Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sodiewu!
Bewertet am 18. August 2011

wir waren im juli/august 2011 auf phi phi, und es hat uns sehr gefallen, untergebracht waren wir in einem bungalow direkt in der ersten reihe am strand 403, mit klasse blick auf phi phi leh,der bungalow war großzügig für 2 personen, am strand die möglichkeit einer massage, welches wir mehrmals nutzten, das wasser sauber , der stand schön, möglichkeiten zum speisen in unmittelbarer umgebung, der weg nach tonsei, zu fuß in 20 min, mit taxiboot in 5min, ich hab bei den long beach divers noch eien tauchschein gemacht, klasse was man dort unter wasser so sieht, alles in allem, wir werden sicher mal wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 22Ingo33!
Bewertet am 9. Juli 2011

Super für Urlauber die ein wenig mehr Luxus für wenig Geld wollen.
Frühstück Auswahl zwischen english, american & thai...
Zufuss in 25 min im Dorf (durch den Dschungel), mit dem boot in 15min.
Das Hausriff ist ok, aber nicht weit mit dem boot gibt es ein traumhaftes Riff...
Noch ein Bonus ist das am strand vom Longbeach sich nicht viel tut.. perfekt zum relaxen...

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, vacationweasel!
Bewertet am 25. April 2011

Das Paradise Resort liegt am südlichen schönen Long Beach auf Ko Phi Phi. Man fährt hier mit Longtailtaxibooten für 100 Baht/Person, einfache Fahrt vom Pier hin, einfach schön. Das Paradise Resort ist schön, aber etwas zu geplant angelegt. Das Frühstück ist ok, das Mittagessen und die Shakes sind gut. Unser Steinbungalow war sehr groß, das Bad schön mit Regenduschkopf, aber leider etwas kahl. Etwas Wanddeko hat gefehlt. Der Balkon ist toll mit Brunnen. Die hauseigen Massage war gut. Alles in allem ganz schön, aber einfach zu teuer. Generell ist Phi Phi einfach recht teuer.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 4 von 38 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Island Village Beach Resort

Sie waren bereits im Paradise Resort Phi Phi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort Phi Phi

Anschrift: 138/1 Moo 7 | Long Beach, Ko Phi Phi Don 81210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Preisklasse: 38€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Resort Phi Phi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Resort Phi Phi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotelanlage
Paradise Hotel Ko Phi Phi Don