“Top für Durchreise”
Bewertung zu Phi Phi Hotel

Phi Phi Hotel
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind hier für eine Nacht anlässlich der Durchreise von Koh Jum nach Phuket abgestiegen. Unsere Anforderung war simpel: Ein sauberes, geräumiges Zimmer, zentral gelegen. Um einen vernünftigen Preis. Wir waren zufrieden, ein Hotel am Beach zu nehmen mach hier ohnehin keinen Sinn. Phi Phi ist von der Wasserqualität ein Traum aber leider Komplet herabgewirtschaftet und, verbaut und seit "The Beach" überbevölkert aber trotzdem einen Zwischenstopp wert

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderAT!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte auf Phi Phi verbracht. Während unserer ganzen Thailandreise (4 Wochen) war das die teuerste Unterkunft. Wir hatten mit ca. 86€ pro Nacht gerechnet mit Wechselkurs usw. waren es dann fast 108 € k.A. wie das sein kann, wir habe dann nicht mehr nachgefragt. Positiv an diesem Hotel ist die sehr zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet war auch sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ketra_Blubb!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten noch kein Zimmer auf Phi Phi Island und haben von daher spontan gleich das erst beste genommen. Für 50€ inkl Frühstück war das Zimmer mehr als Super. Inselhotels sind bekanntlich ja nicht mal den Sternen entsprechend. Hier hat aber so gut wie alles gepasst. Klein aber Fein. Super nettes Personal und vor allem auch sehr zuvorkommend. Das Frühstück war zum Teil ein Standartbuffet-bis auf die Dame, die jede "beliebige Ei" zubereitet hat. Vom gekochten, über gerührten, bis zum Gemüse Omlet. Es war Super. Im Zimmer gabs auch noch eine funktionierende Klimaanlage...was auch nicht immer klar ist. Immer Warmwasser. Gratis Wifi und und und. Alles hat gestimmt, bis auf die viel zu vielen Touristen am Strand...wofür das Hotel ja aber natürlich nichts kann. Zum morgen hin haben wir eine kleine "pligerreise" ;) zum viewpoint gemacht und als wir nach dem Sonnenaufgang zurück kamen, wollten wir in den Pool springen, um uns abzukühlen. Leider war es erst 7:30 und der Pool ist erst ab 8 am zugänglich. Aber die Rezeptionistin fand es so toll, dass wir so früh hoch sind, dass sie eine kleine Ausnahme gemacht hat.
Einfach klasse ..

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Samsila!
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar für eine Nacht auf Ko Phi Phi und haben uns ein Hotel ausgesucht, dass wirklich max. 2 Gehminuten vom Bootsanleger entfernt ist.
An und für sich ist das Hotel sehr okay. Übertrieben freundlich oder zuvorkommend ist man nicht, aber ich könnte nicht wirklich etwas negatives berichten, außer dem etwas sehr lieblosen Früstücksaals, Frühstück an sich mehr als okay.

Wir hatten einen Zweibettzimmer mit Extrabett, das zimmer war dennoch groß genug um seinen Koffer auszubreiten und das Zimmer war sehr sauber.

Nach dem Checkout gibt es keine Möglichkeit sein Gepäck SICHER verstaut zu wissen, es steht mit dutzenden anderen in der Lobby. iPad, Pass, Spiegelreflex: mir war etwas mulmig, aber es gab überhaupt keine Probleme.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChriJako!
Bewertet am 14. Dezember 2011

We stayed for 3 nights after failing to get a room in our first-choice hotel. We took a "Sea View" Room. For Thailand, this hotel is fairly expensive, but is "upper class" with good and clean rooms, complimentary bottled water and a pool. Location is great - 5 minute walk from the port and everything you need in the city. Unfortunatly no free Wifi, and the staff at the entrance was not very friendly. In comparison to other stays in thailand, this hotel is good, but not of "good value" for the cost we paid. At night - we did hear the noise of the party-zone at the beach as our room was facing that side. You might want to ask for a room in the other direction.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Till S!
Bewertet am 28. Februar 2011

Die Lage ist super, direkt am Anleger der Fähren. Man kann sich somit das stressige schleppen des Gepäcks durch die engen Gassen sparen. In den oberen Etagen (lange vorbuchen für die Hauptsaison!) hat man einen tollen Blick auf die Bucht. Zimmer sind einfach aber für 2-3 Tage super zum aushalten. Der leicht muffige Geruch der Gänge setzt sich im Frühstücksraum fort, aber damit kann man leben. Alles in allem okay.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steve_ger!
Bewertet am 17. August 2010

das hotel ist das höchste auf der kleinen insel und nicht weit vom hafen entfernt ,max. 500m .es liegt genau in der mitte der insel und man kann beide strände gut sehen. die zimmer sind geräumig und sauber ,in den betten kann man hervorragend schlafen. das essen ist auch lecker und reichlich. der pool ist sehr klein wird aber sowieso wenig genutzt da das meer in unmittelbarer nähe ist. das personal ist freundlich und hilfsbereit.

leider riechtes etwas unangenehm in den fluren was wohl mit der wärme und luftfeuchtigkeit zu tun hat.

im grossen und ganzen kann ich das hotel nur weiter empflehlen. preis und leistung stimmen ueberein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Phi Phi Island Village Beach Resort
Bay View Resort
Bay View Resort
Nr. 9 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Hotel

Anschrift: Center of Ao Ton Sai Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phi Phi Don
Preisklasse: 41€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Sawasdee, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Hotels
Hotel Phi Phi