Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wenn man auf Kho Phi Phi ein ruhiges Hotel sucht und einen maximalen Fußweg von 15 Minuten bis in das Zentrum (Pier) in Kauf nehmen kann, ist es super.

Pro:
- ruhig (ausser der Pool ab 14:00)
- Eigene Bungalows ohne direkten Kontakt mit Nachbarn
- Schöne Aussicht von vielen Bungalows
- sehr netter und hilfsbereiter Manager und seine Belegschaft!!!
- Zwei kleine "Privatstrände" mit Schaukel

Kontra:
- Ameisen überall
Im Zimmer, auf der Terasse, beim Frühstück.
- Nicht so sauberes Badezimmer. Es wird zwar gereinigt,aber es sieht etwas schmuddelig und unrein aus.
- Die Beach Bar "O2" ist sehr renovierungsbedürftigt und sollte gepflegt werden, denn die Lage ist Top!

Fazit:
Für den Preis kann man sich gut vorstellen, dass das riesige Gelände in Schuss gehalten werden muss. Das wird es auch. Leider ist der Preis für die Zimmer an sich zu hoch. Wenn man jedoch einen ruhigen Ort zum schlafen will und am besten woanders frühstückt und dann weiter zieht, empfehle ich das Hotel. Die Angestellten, der Manager und der Shuttelservice von der Lobby zum Zimmer und zurück sind super.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris H!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Arayaburi. Leider hatten sich dieses Mal die Preise um ca 2000 Baht erhöht. Für den "alten" Preis waren das komplett renovierungsbedürftige Bad + die abgewohnte Terasse o.k., doch nicht für diesen. Der Seifenspender hing an einer Schraube ohne Seife schräg in der Dusche, Waschbecken und WC wiesen starke Gebrauchsspuren auf, der Kosmetikspiegel war beim Einzug nicht gereinigt, es wurde lediglich eine kleine Handseife zur Verfügung gestellt. Der Balkon war ebenfalls arg renoviertungsbedürftig. Es ist sicherlich das beste Hotel in der Tonsai Bucht, die Lage ist schön, die (Einzel!) Bungalows haben einen schönen Blick. Die doppelten sind sehr hellhörig. Frühstück war o.k., wenn das Restaurant keine Plastikstühle gehabt hätte, hätten wir vielleicht dort einmal gegessen. Der kleine Strand (Richtúng Long Beach) ist so schön, würde ihm etwas mehr Pflege zukommen. Schade.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, millie0109!
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren zum zweimal in diesem ruhigen Hotel mit Blick über die Long Beach, abseits vom Touristenrummel im Zentrum. Die Zimmer Ocean View sind groß mit schönem Balkon, sauber und zweckmäßig möbliert. Das Restorant ist ungemütlich und eng. Man kann jedoch bei gutem Wetter- es hat Ende Februar fast jeden Abend geregnet!-an Tischen im Sand am Strand essen.
Das Personal ist sehr freundlich und effektiv.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, GrizzlyLeverkusen!
Bewertet am 19. März 2012

Baustelle vor dem Lokal, Beim Frühstück fuhr ein Lader direkt neben den Tischen vorbei, unmöglich. In den Zimmern hat es derart nach Mottenkugeln gestunken, dass einem die Augen brannten und man Kopfschmerzen bekam. Wir haben um 11 Uhr ausgecheckt und wollten noch Handtücher haben, aber die gab es nur für eingecheckte Gäste. Schönen Dank, nie mehr wieder!
Der eine Punkt ist noch viel zu viel!!!

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraF952!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Zimmer selber hatten wir als gepflegt empfunden. Die Lage des Hotels ist Top. Schöne Aussicht auf das Meer und der kleine Strandabschnitt direkt vor dem Bungalow ist eine kleine Perle. Negativ ist zu Erwähnen das die Rezeption kaum Englisch verstand. Man bekam das Gefühl das eine Führung des Personals fehlt. Es gab auch oft Verwechslungen da die Rezeption und das Frühstück mit dem Bayview Resort zusammen ist. Das ist nicht optimal gelöst. Ausserdem ist das WLAN KOSTENPFLICHTIG!! Bei diesen Zimmerpreisen eine Unverschämtheit.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, wadebudi!