“Sensationeller Strand, grauhenhaft viele Leute” 3 von 5 Sternen

Tagestour Phi Phi Inseln mit dem Schnellboot von Phuket aus
Platz Nr. 5 von 33 Aktivitäten in Ko Phi Phi Don
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sensationeller Strand, grauhenhaft viele Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

5 Punkte für den Strand und 0 Punkte für die Anzahl der Touristen gibt aufgerundet 3 Punkte. Der Strand ist wirklich klasse, aber die Masse an Leuten in der Hochsaison ist unbeschreiblich. Am Strand liegen ist kaum möglich. Vielmehr nur ein kurzer Stop, um das ganze einmal gesehen zu haben und dann wieder weg. Sinnig wäre es den Strand ganz früh morgens mit einem privaten Longtailboat anzusteuern. So dass man spätestens um 9 wenn nicht sogar eher da wäre.

Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Italienische Alpen, Italien
“Wunderschön aber überlaufen von Russen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn dann sollte man um fünf Uhr morgens hinfahren ich war um acht uhr da ging's noch um neun uhr standen di Russen schon da wie die Pinguine am Nordpol

Aufenthalt November 2013
Danke, horst350z!
Vienna
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Been there-done that”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

...abgesehen von zig Russen, die überall gepost haben, ist diese Insel genauso schön, wie z.B. Hong Island, nur ist Hong Island bei weitem nicht so überlaufen. Kann man sich getrost sparen, außer manmöchte erzählen können,daß man dort war,wo "The Beach" gedreht wurde...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, AZ82!
Magdeburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöne Bucht, von Touristen überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich würde es empfehlen einen Schnorcheltrip nach Maya Bay zu buchen. Es ist eine sehr schöne Bucht, die allerding von Touristen überlaufen ist, deshalb am besten früh am Morgen starten.

Aufenthalt September 2013
Danke, GMaria89!
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Grässlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Dutzende Boote, hunderte Touristen, völlig überlaufen, Stimmung: null. Wir haben an diesem Tag ein privates Longtail-Boot gemietet und das Schnorcheln sehr genossen, den Stopp an diesem Ort hätten wir uns aber sparen können. Allerdings: Noch schlimmer wurde es am "monkey beach", wo uns ein junger Thai MIT EINEM MESSER attackierte, weil er nicht wollte, dass wir unseren Müll in seine Mülltonne warfen, obwohl wir zuvor bei seinem Stand Getränke eingekauft hatten. Obwohl uns unser Bootsfahrer sagte, dass dieser junge Mann schon öfter Touristen attackiert hätte und "mad" sei, war die Polizei auf der Insel nicht willens, den Fall zu verfolgen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, TristanWien!